Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

*******a11 Frau
479 Beiträge
traurig wenn das wahr wäre
daß viele Frauen vorgeben bi (interessiert) zu sein weil der Mann es geil findet. Den Eindruck bekommt man in der Tat leider öfters, gilt aber sicherlich nicht für alle.

Die (hoffentlich wenigen), auf die es zutrifft, sollten sich vielleicht mal die Frage stellen, ob ER denn andersrum auch ihr zuliebe mit anderen Kerlen Sex haben würde, nur weil sie sowas geil findet. Ich denke nicht...

Ich denke/hoffe daß die Frauen hier selbstbewußt genug sind sich nicht für ihre Männer zu verbiegen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was diese Sprüche mit der Mode-Erscheinung sollen...

Im Zuge sexuellerAufklärung und Identitätsfindung stehen nunmal mehr Menschen zu ihren Gefühlen und probieren einfach aus Interesse Dinge aus. Was ist daran jetzt so schlimm? Nimmt man jemandem dadurch die Exklusivität? "ich bin aber ne echte bi; und ich wars schon bevor sich Madonna und Britney geküsst haben"... so auf die Tour?

Finde ich unmöglich! *pueh*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen"

*haumichwech* Hier der weibliche Teil des Paares , also ich bin Bisexuell schon vor meiner Beziehung mit meinem Mann gewesen und vor dem das ich an Männer gedacht habe , haben mich Frauen interessiert .
Mich könnte man auch aktiv Bifrau nennen ( nicht zu verwechseln mit der Frauenverschlingendennichtbei3aufdembaumsitzenden Fraktion).

Ich lebe meine Biader nicht aus nur weil mein Mann drauf steht obwohl hm er steht auch drauf mich mit einem anderen Mann zu sehen also neee ich glaub er kann sicher auch damit Leben wenn ich mal nicht mit ner Frau , aber ob ich das kann *gg* wird fraglich sein.

Meine lieben nicht Bifrauen es gibt sicher einige Damen die nur Bi sind wegen ihren Männern dann gibt es sicher einen großen Teil die Passivbi sind das heißt sie mögen es befriedigt zu werden von einer anderen Frau aber mehr Bi sind sie dann nicht . Dann gibt es auch die* Frauen, die das ,gerne mal ausprobieren möchten, aus eigenem willen davon würde ich sagen sind dann wirklich auch nur 30 % Bi und leben das dann auch aus ...


Richtige Bifrauen gibt es auch aber die sind mittlerweile rar geworden oder verstecken sich oder oder oder ...

Aber man kann nicht davon ausgehen das wenn man nur 3 möglichkeiten hat von wegen Bi - nein
Bi- interessiert

und Bi Ja* das man dann dadurch* definieren kann welche Art der Bisexualität man auslebt .Ist ein wenig schwer ...

Am besten merkt man es in welchen Gruppen Frau sich rum-treibt den wenn man sogar in Bigruppen aktiv beteiligt ist ,würde ich ,mal behaupten besteht schon mal eigenes Interesse ( ausnahmen gibt es sicher auch )

Aber zum Schluss liebe nicht Bifrauen keine Bifrau wird euch einfach so anfallen schmunzel* wir treffen uns auch ab und an mit Hetero-paaren und das klappt auch super ....


Bi ist nicht immer Voraussetzung auch wenn viele das denken es ist ein schöner Effekt wenn es passt und passiert


Für mich ist Bisexualität keine Modeerscheinung sondern eine Bereicherung für mein Sexleben es Befriedigt mich und hoffentlich auch die Frau* mir gegenüber /drunter/drüber *zwinker**gg*
dem kann ich...
....ja nun mal gar nichts abgewinnen, sollte ich ein Profil sehen wo drauf steht Bi-sexuell, kommt das direkt auf die "Black-Liste"!


lg
*****ion Paar
6.601 Beiträge
pega
????
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe bis vor kurzem
vehement behauptet,und das voll innerer Überzeugung,ich habe keine Bi-Interesse,geschweige denn eine Bi-Neigung.

Im Gegenteil sogar:

Mich hat alleine der Gedanke,mich könne eine Frau sexuell berühren oder ich gar sie,extremst angewidert/angeekelt,dass es fast an Homophobie grenzte.

Und dann begegnete ich einer Frau in einem erotischen Tanzclub,die mich extremst anbaggerte,während mein Freund,den sie total ignorierte,daneben stand.Sie machte mir Komplimente,umarmte mich,streichelte nach Aussage meines völlig verblüfften Freundes ,der erwartet hatte,ich würde sie sofortigst von mich stoßen,sogar meine Brüste,was ich vor lauter Überrumpelung nicht mal registrierte,denn normalerweise hätte ich ihr vermutlich für diesen Übergriff eine gescheuert,und ließ dann aber wegen meiner Distanziertheit von mir ab,wir begegneten uns an diesem Abend nicht mehr im mehr als vollen Club.Ich war völlig irritiert.Hatte sie mich doch in dem Moment,besser gesagt im Nachhinein,als ich diesen etwa 3-minütigen "Auftritt" Revue passieren ließ,irgenwie "angemacht".

Ich kann mich nicht mal mehr an ihr Gesicht erinnern,Dennoch merke ich,dass ich von Zeit zu Zeit nun mir gedanklich erotische Szenarien ausmale,mit ihr.Wobei die eher in Richtung Dom/Sub gehen.Ich Dom wohlgemerkt.

Ich hatte schon 2 mal in meinem Leben Frauen ,die sich sexuell an mich herangemacht haben,beide Mal habe ich bei den zaghaften Berührungen nichts,aber auch dreimal nichts empfunden und das sofortig unterbunden.

Nun hat mich das so irritiert,dass ich mir nächtelang nen Kopp gemacht habe,immer wieder mit meinem Freund,der da allerdings auch nicht so drauf steht,sondern lediglich meine Erregung als sein Aphrodisiakum schlechthin betrachtet,weswegen wir auch ab und an mal die Variante MMMMMMMMMF oder er und ein anderen Bi-Mann,was mich sehr erregt,ausprobiert haben,darüber geredet.

Ich beschloß einen "Selbsttest" zu machen.Ich erzählte einer meiner besten Freundinnen davon,die Bi ist und die schon immer auch ein erotisches Interesse an mir hatte,und fragte sie,ob sie sich als "Testobjekt" zur Verfügung stellen mag.Gesagt getan,wir fuhren zu ihr,ihr Freund war auch anwesend,wir lachten viel und tranken noch mehr und irgendwann küßte ich meine Freundin und zwar richtig.
War angenehm und behaglich,ich war nicht angeekelt.
Aber auch nicht im geringsten Maße sexuell erregt,somit blieb es dann auch bei dem Kuß.

i kisses a girl,and i liked it trällerz.

Ich denke Frauen wie ich, sind einfach nicht bi.Und wenn mal eine erotische Fantasie aufkommt,dann ist sie personenbezogen,eben wie bei jener Frau,die mich quasi "kalt erwischte" und ohne mein Zutun Körperkontakt suchte.

Ob ich auf sie reagieren würde, würde sie mir nochmal über den Weg laufen?
*gruebel*
Tja,dass ist eine Frage,die mich schon irgendwie beschäftigt.
Ich habe da nämlich keinen blassen Schimmer, was genau d i e s e Person angeht,immerhin ist sie bislang in meinem gesamten 30 -jährigen Sexualleben die Einzige gewesen,wo ich mich gedanklich und in erotischer Fantasie mit länger als 30 Sekunden beschäftigt habe.
Acivasha
das hast du aber schön beschrieben, gegen phantasien ist auch überhaupt nichts einzuwenden, aber ein frau die sich sexuell zu ihren eigenen geschlecht hingezogen fühlt wäre einfach nichts für mich, also ein no go,

ich brauche klar eine frau die auf männer fixiert ist...ja auf männer, eigentumsansprüche stelle ich diesbezüglich keine!


mich würde wirklich mal interessieren was das besondere an bisexualität ist, denn es unterscheidet sich ja schon von einer lesbe erheblich!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
es ist genau wie bei Bi-Männern
die sind auch nicht latent schwul,einem schwulen Menschen ganz gleich welchen Geschlechtes könntest du auch den Gegenpart nackt auf den Bauch binden,da würde sich rein gar nix tun.

Nun,ich denke es ist einfach so:
Jeder Mensch hat sowohl weibliche als auch männliche Tendenzen in sich.Und bei reinen Heteros ist der Anteil an Neigung zum eigenen Geschlecht minimalst bis gen Null tendierend.

Bei Menschen mit Bi-Neigung ist der Anteil an Neigung weitaus höher.
Und bei Lesben und Schwulen halt zu fast 100% zum eigenen Geschlecht ausgeprägt.

Und ich glaube,man hat nicht die geringste Macht,sich das auszusuchen,es ist genetisch bedingt,inwieweit der Anteil der Neigung zum eigenen Geschlecht halt ausgeprägt oder auch nicht ist.

So meine ganz persönliche Theorie.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*top* sehe ich genauso

ich weiß auch erst seit kurzem, das ich BI bin, dennoch würde ich nie mit jeder x beliebigen Frau ins Bett gehen wollen.
Noch habe ich nicht wirklich eine bestimmte Vorstellung für die perfekte Frau (hab ich bei Männern übrigens auch immer noch net ganz *zwinker*) aber es gibt Dinge die ich bei beiden nicht mag und das wird bei vielen anderen Bi Menschen oder homo sowie heteros auch so sein.
Also ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine süsse meint dazu: es gefällt ihr und macht ihr spaß, allerdings will sie ein schwanz nicht vermissen müssen.
=> eine beziehung zu einer frau allein, ist für sie undenkbar ...
*****ion Paar
6.601 Beiträge
aciva
*top* das sind mal Wahre Worte ...


deinen Vorsprecher lösch ich mal aus meinem Gedächtnis ...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich bin das schon soooo lange und da hatte ich meinen Partner auch noch nicht.
Die Aussage,nur weil der Partner das gern hätte kann ich somit auch nicht unterschreiben.*nein*


Lg,Cher
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich weiß auch erst seit kurzem, das ich BI bin

Für mich unterstreicht das insofern meine These das es zum einem oft daran liegt,das man in realen Leben gar keine Gelegenheiten hat,außer durch Zufall,in eine Situation zu kommen,wo sich das auf den inneren Prüfstand der Empfindungen stellt.
Und ein weiterer Punkt ist, das je weniger die Neigung ausgeprägt ist, man sicherlich umso seltener auf gerade d e n j e n i g e n Menschen trifft,die Wahrscheinlichkeit also mehr als gering ist) ,der diese minimal vorhandene Neigung anspricht.

Ist sie ausgeprägter mag man vielleicht eher die Schwingungen,die andere Menschen mit eben der gleichen Neigung aussenden,auffangen.

Und hier im Joy,wo sich eh alles weitaus offener darstellt,alleine weil man das bereits im Profil angibt,sieht die Sache schon ganz anderes aus als im realen Leben.Schwule und Lesben haben ,sofern sie sich ihrer Neigung sicher sind,die Möglichkeit,sich ganz gezielt in die Szene zu begeben,wo sie Gleichgesinnte treffen können.

Es gibt jedoch nur sehr wenige Möglichkeiten,wenn man eine Bi-Neigung hat,diese gezielt auszuleben,denn woher weiß man,wo man Gleichgesinnte findet? Im realen Leben sehr schwer,bleibt also fast nur eine Plattform wie diese hier.

Ich kenne nur einen einzigen Club in ganz Berlin,wo sich auch Bi-Menschen hinbegeben können,um auf Gleichgesinnte zu treffen und auch da ist das nicht offensichtlich,steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Da ist es meines Erachtens für Schwule und Lesben einfacher.Zumindesten in Berlin und Köln ,wo es jede Menge Szenetreffs,Kneipen etc. gibt.
deinen Vorsprecher lösch ich mal aus meinem Gedächtnis ...

vorausgesetzt es funktioniert!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
aciva@
als Bi-Frau eine andere Bi-Frau finden ist nicht schwer auch ohne Internet hat das immer gut geklappt , es gibt genug Discos nur für Frauen, Partys nur für Frauen und Stammtische nur für Bi-Frauen dort lernt man ohne großes drumherum Bifrauen kennen .
Für mich
stellt sich einfach seit längerem die Frage, wie Bisexualität verstanden wird.
Ist es wenn ich eine Frau einfach sexuell anziehend finde? Oder ist Bisexualität, wenn ich für eine Frau genau gleiche Gefühle empfinden kann, wie für einen Mann?

Ich denke die Meisten finden Frauen einfach sexuell anziehend aber mehr geht nicht bzw. nicht wirklich..
wie es paar_regensburg geschrieben hat:

=> eine beziehung zu einer frau allein, ist für sie undenkbar ...

Als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe, war ich sehr verwirrt, genau wegen diesen Fragen..
Doch als ich mich auch in eine Frau verliebt hatte, wusste ich, dass für mich zur Bisexualität mehr als nur die körperliche Nähe gehört
RosaRot77
....das sehe ich genau so wie du...der rest ist...bla bla!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bi-sexualität ... da steckt doch des sexuelle drin ... wenn liebe mit dabei is, is es für uns was ganz anderes ... da gehts dann schon in die lesbische richtung ...
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Rosarot@
ja für mich gehört auch das Gefühl dazu.... ich war auch einige Zeit mit einer Frau zusammen es war schön genauso wie eine Mann-Frau Beziehung aber wie auch bei Heteropaaren scheiterte es an hat halt doch ned gepasst
Bisexualität ist für mich was normales und ich bin froh das mein Mann das so akzeptiert .
Und was ist wenn ich Männer wie Frauen genau gleich lieben kann..
dann bin ich als Hetero und Homo oder was? *skeptisch*

Eine gewisse Neigung zum eigenen Geschlecht erleben viele Menschen.. doch das würde ich noch lange nicht als Bisexualtität bezeichnen!
ich mache es ..
.. für mich und nicht für meinen mann.
habe vor einigen jahren die erfahung gemacht ,ganz spontan im club. und mir hat es gefallen . ein schönes gefühl eine andere frau anzufassen und sie zu verwöhnen.
ich bin meinem mann dankbar dafür,weil wir an diesen abend eigendlich was anderes vor hatten und wir dann doch in club gegangen sind und ich so schöne stunden mit ihm und der frau haben durfte.
DANKE MEIN SCHATZ,ICH LIEBE DICH
Ich werde wöchentlich von mindestens 5 Paaren angeschrieben, wo angeblich sie schreibt. Irgend wann kommt dann meine Frage, ob sie sich auch mit mir alleine treffen würde und 99% sagen "nein".

Das dürfte die Bi-Neigungsfrage eigentlich schon beantworten!
Bi-Neigung nur im Zusammenhang mit "ihm"....ist nicht bi, sondern nur eine Rolle in einem Spiel. Ohne den Partner würde es sie wahrscheinlich nicht erregen.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Lesbisch ????

Das würde ja bedeuten das ich nur auf Frauen stehe was ich ja nicht mache ich stehe auf beides auf Mann und Frau je zu 50% nicht mehr und nicht weniger .

Bisexualität bedeutet zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Lesbisch nur zu Frauen hingezogen.
Hetero nur zu Männern hingezogen ( aus der Sicht der Heterofrau)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@sinnesrausch
was ist mit denen die es gemeinsam erleben wollen ... wo es ihn zum beispiel sehr erregt wenn er sie sieht mit einer anderen ...
klar kanns gefälligkeit sein, aber muss es denn immer? gemeinsam mit dem partner erleben is doch noch schöner ...
unsere meinung
@********usch:
sehe ich genau so!!

@*****ion:
Danke für die Definition! Gewisse verstehen wohl etwa falsch.. =)

Wie kann man das Sexuell von Bisexuell nur auf den Sex beziehen?
*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.