Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Schwanzparade" - Herne (17.04.2023)

Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Schwanzparade" - Herne (17.04.2023)
Heute gehört das EGO Herne allen Damen, Paaren und Herren, die beruflich sehr eingespannt sind.

Angemeldete Paare, Einzelfrauen erhalten zwischen 15 und 18:00 Uhr freien Eintritt.

Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau.


Wie wäre es zur Einstimmung mit einem Bummel durch unseren Shop um anschließend in der Kinolandschaft den Höhepunkt des Tages zu erleben? 😊

Genießt die Zeit in unserer Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.


Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.

Preis für Handtücher: 2€


Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


EGO "Schwanzparade"

Herne, Nordrhein-Westfalen
17.04.2023

EGO "Schwanzparade"



**gi Mann
14 Beiträge
Hallo Einmalig90 ab wann kommt ihr denn zur Schwanzparade……weiß nicht wie lange er steht😂……daher wäre ein Zeitraum zu wissen gut! Bis dahin…..
******_nw Mann
2 Beiträge
Erst später, ab ca. 18 Uhr
***Si Mann
42 Beiträge
Wer ist ....
Heute Abend ab ca. 19 Uhr da...?
***Si Mann
42 Beiträge
@Angel
Würde ich auch den BJ bekommen?
@***Si das entscheidet die Sympathie vor Ort
***Si Mann
42 Beiträge
Na dann muss ich mich ja anstrengen *smile*
Zitat von **********iL_RP:
@***Si das entscheidet die Sympathie vor Ort
Hallo Angel, ab wieviel Uhr bist du denn vor Ort. Vlg
******_98 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********iL_RP:
@***Si das entscheidet die Sympathie vor Ort
ichbin auch da
Kann ich dich einfach ansprechen oder ?
*******y_90 Mann
31 Beiträge
Jaja alle schreien nach einem blowjob aber vergessen die Massage an zu bieten 😜 Ich melde mich freiwillig und bin auch schon da😉
Aufgrunddessen dass mich gerade viele Mails erreichen wann ich da bin, ob man mich ansprechen darf und usw...einmal kurz für alle die info:

>>man darf mich ansprechen ist sogar gewünscht!
>>werde ca halb 3 da sein und auch bis späten abend bleiben
>>cm werden diesbezüglich nicht mehr beantwortet da ich schon auf dem weg bin und es ein wenig nervig ist alle 2 sek. Cm beantworten zu müssen...ist absolut nicht böse gemeint...freue mich auf euch bis gleich
******_98 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********iL_RP:
Aufgrunddessen dass mich gerade viele Mails erreichen wann ich da bin, ob man mich ansprechen darf und usw...einmal kurz für alle die info:

>>man darf mich ansprechen ist sogar gewünscht!
>>werde ca halb 3 da sein und auch bis späten abend bleiben
>>cm werden diesbezüglich nicht mehr beantwortet da ich schon auf dem weg bin und es ein wenig nervig ist alle 2 sek. Cm beantworten zu müssen...ist absolut nicht böse gemeint...freue mich auf euch bis gleich


Super ich bin um 15:30 da und werd dich ansprechen
****yGE Mann
182 Beiträge
Penelope
Hey ihr wann seid ihr vor Ort *g*
*********Ruhr Paar
22 Beiträge
Wir werden ab 19:00 Uhr dort sein.
******_98 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********iL_RP:
Aufgrunddessen dass mich gerade viele Mails erreichen wann ich da bin, ob man mich ansprechen darf und usw...einmal kurz für alle die info:

>>man darf mich ansprechen ist sogar gewünscht!
>>werde ca halb 3 da sein und auch bis späten abend bleiben
>>cm werden diesbezüglich nicht mehr beantwortet da ich schon auf dem weg bin und es ein wenig nervig ist alle 2 sek. Cm beantworten zu müssen...ist absolut nicht böse gemeint...freue mich auf euch bis gleich

Bist du noch da ? Und wie lange ?
******_98 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********iL_RP:
Aufgrunddessen dass mich gerade viele Mails erreichen wann ich da bin, ob man mich ansprechen darf und usw...einmal kurz für alle die info:

>>man darf mich ansprechen ist sogar gewünscht!
>>werde ca halb 3 da sein und auch bis späten abend bleiben
>>cm werden diesbezüglich nicht mehr beantwortet da ich schon auf dem weg bin und es ein wenig nervig ist alle 2 sek. Cm beantworten zu müssen...ist absolut nicht böse gemeint...freue mich auf euch bis gleich

Bist du noch da ?
Leute!
Einfach aktiv ansprechen!
Sorry Leute wenn ihr ghost seid kann mann auch nichts erwarten...sorry nicht böse gemeint aber wenn ich schon bin redet mit mir....wenn ihr keine Zähne auseinander bekommt kann der Club oder kino nix dafür
******_98 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********iL_RP:
Sorry Leute wenn ihr ghost seid kann mann auch nichts erwarten...sorry nicht böse gemeint aber wenn ich schon bin redet mit mir....wenn ihr keine Zähne auseinander bekommt kann der Club oder kino nix dafür
Wie war da ?
****e99 Mann
4 Beiträge
Hallo Angel, der Masseur mit den kurzen Fingernägeln dankt dir *top* für den schönen Abend. Schade *snief* , dass sich so wenig getraut haben, dich anzusprechen. LG
******_98 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********iL_RP:
@***Si das entscheidet die Sympathie vor Ort
Na du
Bist du heute auch da ?
*****186 Mann
1.220 Beiträge
Zitat von ***Si:
Na dann muss ich mich ja anstrengen *smile*
Freu mich auf morgen ab wann seit ihr ca da? Könnt ihr das schon einschätzen?lg tiger
***Si Mann
42 Beiträge
Hallo 18-19 Uhr etwa
*****186 Mann
1.220 Beiträge
Zitat von ***Si:
Hallo 18-19 Uhr etwa
danke schon ich werde wohl etwas früher da sein denke so 14 Uhr
Super freue mich.
Vielleicht meldet ihr euch einmal bei mir Ol_Si
Würde euch gerne näher kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.