Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6098 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday Bang - Gundelfingen (06.05.2023)

********weet Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Birthday Bang - Gundelfingen (06.05.2023)
Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Hallo an alle!

Wir (@********weet) möchten Euch zum Geburstag unseres Er einladen.

Es wird eine private Party ganz alleine für aufgeschlossene Paare, sexy Damen und Gentlemen angestrebt.


EINE ANMELDUNG ZWINGT NICHT ZUM SEX

Ein Nein bleibt immer ein Nein und muss von jeden Gast akzeptiert werden.

Beginner und Newcomer sind bei uns gerne gesehen!


Wir stellen unsere Gästeliste zusammen nachdem wir uns Eure Profile angeschaut haben, bitte schickt uns beim Anmelden direkt ein Gesichtsfoto mit oder schaltet entsprechende Ordner frei.


Party/Ablauf:

Einlass ist von 20-22 Uhr. Wer nicht pünktlich kommen kann oder sich durch Stau/Termine verspätet soll uns bitte diesbezüglich per CM kontaktieren.


Wer nicht spätestens 2 Tage vorher absagt oder ohne Absagegrund gar nicht erscheint landet auf unserer BLACKLIST.

Location:

Die Party Location ist ein kleiner Club in der nähe von Freiburg mit Raucherbereich ,
Tanzfläche, Speisesaal mit kaltwarmen Buffet und eine Bar.


Im Club findet Ihr eine Umkleide mit Spinden , Duschen und WCs.
Die Spielwiesen bieten neben , BDSM Raum (Andreaskreuz, Strafbock, Gyn-Stuhl, Käfig) und abschließbarem Privatroom Entfaltungs-Möglichkeiten für jeden Geschmack.



Gäste:

Wir freuen uns über attraktive Paare, heiße Single Ladys, Gentlemen, Newcomer und auch alte Hasen (was nicht zwingend das Alter betrifft).
Wer sich unsicher sicher ist oder im Vorfeld Fragen hat darf uns gerne kontaktieren.



Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch!

Clara und Timo


Birthday Bang

Gundelfingen, Baden-Württemberg
06.05.2023

Birthday Bang



****Neu Mann
5 Beiträge
Frage da ganz Neu hier im Club
Hallo sourandsweet,

Da ich ganz neu hier bin im *joyclub* und noch keine Erfahrugen groß habe. Und Ihr schreib das auch gerne Beginner und Newcomer wilkommen sind.

Ich aber trotzdem noch ein bis zwei Fragen hätte wäre es bitte möglich das Ihr mir ein PN schreib da ich nur normales Clubmitglied bin und ich euch somit leider nicht anschreiben kann.

Vielen Dank *g*

MstgNeu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.