Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Unterkunft finden erweist sich als sehr schwierig.

****AS Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
MMF Unterkunft finden erweist sich als sehr schwierig.
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das man für bestimmte Sex Praktiken es sehr schwierig ist was zu buchen sprich Zimmer, Appartement, Wohnung ect. Da ich und mein Mann Kinder haben und wir denn 2Mann nicht zu uns nach Hause einladen können,haben wir mal nach einer Ferienwohnung oder Zimmer geguckt aber 1.für eine Nacht schwer was zu finden. 2.viel zu Teuer. Und meistens bleibt man ja nur für ein paar Stunden da sehe ich es auch nicht ein 200-300euro zu bezahlen.Frage wie macht ihr das? Wenn es nicht bei euch oder ihm zu Hause geht? Bleibt da einem nur der Swingerclub übrig? 🤔
*******reu Mann
94 Beiträge
heut zu tage kann man hotelzimmer auch stundenweise buchen. einfach mal in den entsprechenden hotels anfragen. machen aber nicht alles hotels.

lg
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Im Sommer kann man sich auch Outdoor treffen.
****ee Paar
170 Beiträge
Also, 200-300€ sind für einen Spaß nicht zu viel, aber für nur Miete zu zahlen, ist das nicht im Verhältnis. Glücklicherweise haben wir ein eigenes Haus in Bedburg, daher können wir uns dort gut austoben. Eine zweite Option wäre, einen Hausfreund zu haben, das würde eure Situation einfacher machen. Ansonsten ist ein Hotel eine weitere Option.
Lg
Sana und Sithu
****sS Mann
1.113 Beiträge
1) Hotelzimmer buchen als Paar. Ketten eignen sich dafür hervorragend. Kostenpunkt so 80-120 Euro je nachdem.
2) Früh einchecken, so ab 15 Uhr ist es meist kein Problem.
3) Ab da an kann man seinen Spaß haben, den Mitspieler aufs Zimmer holen
4) Irgendwann auschecken, Karte abgeben reicht ja meistens.
5) Alternativ als Paar das Zimmer bis zum Morgen für etwas Qaulitytime nutzen.
*********1960 Mann
139 Beiträge
die Tucan Hotels sind ganz günstig,
da hatten wir früher immer gute Erfahrungen gemacht.
*******a69 Frau
756 Beiträge
Hier in Süddeutschland gibt es Hotelketten,
da zahlt man für ein schönes Zimmer manchmal unter 50 €, buchbar bei Booking.com.
Man bekommt bei Buchung einen Zahlencode für die Zimmertür.
Alle Zimmer sind vom Parkplatz aus zugänglich, kein Personal.
****h82 Frau
578 Beiträge
dayuse ist eine App, mit der man Hotelzimmer tagsüber und teilweise bis 23 Uhr buchen kann für etwa 50% des Komplettpreises mit kostenloser Stornierung bis kurz vorm Beanspruchungszeitraum.
********soul Mann
297 Beiträge
Ich verstehe Eure Vorgehensweise nicht so ganz. Ihr könnt euch in jedem Hotel ein Doppel-Zimmer buchen und den Besuch zu Euch einladen. Bezahlt das Zimmer im Voraus, dann könnt ihr gehen, wann Ihr wollt. Ihr müsste nicht die ganze Nacht im Hotel verbringen.
Wenn es anonymer sein soll, nicht Euch ein Zimmer bei diesen Kettenhotels, IBIS & Co. Wenn das Zimmer bezahlt ist, legt ihr die Zimmerkarte auf die Theke oder lasst sie einfach im Zimmer. Solange ihr nicht die Minibar geplündert habt, wird euch niemand hinterherlaufen.
Manche Aufzüge funktionieren nur mit der Karte. Holt Euren Besuch deshalb besser in der Lobby ab. Das erspart dem Besuch das Fragen nach Eurer Zimmernummer.
Ja, ich hatte schon das ein oder andere Date mit einem Paar in meinem Zimmer. Das war noch nie ein Problem. Wenn ich irgendwie das Gefühl hatte, dass auf Besucher geachtet wurde, habe ich diesen an der Rezeption angekündigt. War eigentlich immer ganz easy.
Habt Spaß 😎
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Damit hatten wir nie Probleme. Und zwar ersteigerte ich auf Vorrat bei ebay Fewo oder Hotelzimmer/Suiten oder wir schauten die örtlichen Fremdenverkehrsangebot durch und HRS. Letzteres bot in vielen Fällen kurzfristige kostenlose Stornierungen an. Oft fragte ich bei Vermietern direkt an. Es ließ sich immer etwas nach Wunsch finden, natürlich billiger dann, wenn man auf Städtereise nicht nur eine Nacht blieb.
*******ann Paar
338 Beiträge
HRS - Was ist das?
*******ann Paar
338 Beiträge
Wir nutzen auch sogenannte Stunden-- bzw Romantikzimmer. Da gibt es einige.
Auch nutzten wir b&b - Einchecken mit Zahlencode schon ab 14 Uhr. Über booking.com sind auch andre Unterkünfte schon im voraus zahlbar. Die Preise variieren auch je nach Nachfrage und Stadt. Da könnte man das Treffen vlt terminlich entsprechend planen.

Nun ran an die Back und habt viel Spaß:)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Zumindest in München gibt's für solche Zwecke nette und verspielte Stundenhotels... *zwinker*
Hier über Clubs und co.... Den Filter Hotel und Apartments eingeben. Dann spuckt er alles aus. Über den Tag buchbar, stundenweise.
Zusätzlich nur über dayuse. de buchen. Kostet zwischen 50 - 70 Euro. Kosten werden geteilt, fertig.

Zusätzlich hilft es, in die passenden Gruppen zu gehen.
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann schreiben, dass ich damit noch nie ein Problem hatte. Ich habe schon das eine oder andere Paar im Hotelzimmer zu Besuch *zwinker* Entweder man trifft sich an der Bar und verschwindet dann ins Hotelzimmer *mmf*. Oder gibt die Zimmernummer dem Besuch weiter, welcher dann direkt auf´s Zimmer kommt. Die besten Erfahrungen habe ich in Motel One Häusern gemacht. Dort kann man auch als nicht Hotelgast die Bar nutzen. *zwinker* *top*
********eart Paar
15 Beiträge
Also wir haben für uns da eine ganz einfache Lösung.
Entweder ein Hotelzimmer.
Oder bei dem Soloherren zu Hause.
Und wenn das nicht geht, weil seine Frau das nicht wissen darf, hat es sich eh für uns erledigt.
Hotelzimmer für eine Nacht zu finden ist nicht wirklich teuer.
Wieso Unterkunft?
Wenn ich die Frau stelle hat der Solo Typ für die Location zu sorgen, das ist ja wohl das mindeste.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von ******oom:

Wenn ich die Frau stelle ...
Hm, man kann eine Sache stellen, aber nunja, es gibt wohl "Kreise", in denen Frauen als Sache bezeichnet werden.
Zum Glück haben wir mit solchen Kreise kaum Berührungspunkte.

LG R
********0509 Paar
23 Beiträge
Also zumindest hier in Leipzig gibt es einige Hotels die am Tag über eine bestimmte Zeitspanne stundenweise Zimmer vermieten. Das geht von 45€-90€....je nach Hotel. Und bei der Buchung fragt niemand ob man bei einem Doppelzimmer noch eine weitere Person dazu holt.
******y91 Mann
198 Beiträge
Verstehe nicht wo das Problem ist eine Unterkunft zu finden... Habe zwar selbst bisher keinen 3er außerhalb gehabt aber ihr könnt euch doch einfach in fast jeder X-beliebigen nächst größeren Stadt ein Hotelzimmer mieten und eurem Spielgefährten das Stockwerk und die Zimmernummer schicken und auf ihn warten.

Bei größeren Ketten wie IBIS; Motel One, etc... was es da so alles gibt kann man doch fröhlich rein und raus spazieren ohne das jemand einen abfängt oder fragt. Bei den hunderten Gästen am Tag weiß das Personal eh nicht wer Gast und Besucher ist.

Und dann hat man dort sein vergnügen, wirft irgendwann den dritten raus und genießt die Hotelnacht und schönes Frühstück am nächste morgen zu zweit. Denke ich jetzt zu einfach oder ihr zu kompliziert?
**********iegel Mann
340 Beiträge
In Lippstadt gibts nen Hotel/Motel, wo sich damals viele trafen um auch mal Fremd zu gehen. Das war eine Zeit lang mal sehr gut belegt, als es relativ neu war.
Lustigerweise hat es von oben gesehen die Form eines Lümmel mit Eiern dran.
Deshalb hieß es auch Schwengelmotel.
@**********iegel

Ha Ha

Geschichten, die das Leben schreibt.
****Day Paar
12 Beiträge
in der Bodensee Region ist @*******mmer genial für sowas *huhu*
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von ****AS:
MMF Unterkunft finden erweist sich als sehr schwierig.
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das man für bestimmte Sex Praktiken es sehr schwierig ist was zu buchen sprich Zimmer, Appartement, Wohnung ect. Da ich und mein Mann Kinder haben und wir denn 2Mann nicht zu uns nach Hause einladen können,haben wir mal nach einer Ferienwohnung oder Zimmer geguckt aber 1.für eine Nacht schwer was zu finden. 2.viel zu Teuer. Und meistens bleibt man ja nur für ein paar Stunden da sehe ich es auch nicht ein 200-300euro zu bezahlen.Frage wie macht ihr das? Wenn es nicht bei euch oder ihm zu Hause geht? Bleibt da einem nur der Swingerclub übrig? 🤔

Wir buchen meist ein Motel One Zimmer. Das geht preislich für eine Nacht. Unser Mitspieler beteiligt sich zur Hälfte an den Kosten. Wir leben aber auch in einer Großstadt und einem Ballungszentrum mit viel Auswahl an bezahlbaren Unterkünften. Muss man dazu sagen.
****AS Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r8280:
Zitat von ****AS:
MMF Unterkunft finden erweist sich als sehr schwierig.
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das man für bestimmte Sex Praktiken es sehr schwierig ist was zu buchen sprich Zimmer, Appartement, Wohnung ect. Da ich und mein Mann Kinder haben und wir denn 2Mann nicht zu uns nach Hause einladen können,haben wir mal nach einer Ferienwohnung oder Zimmer geguckt aber 1.für eine Nacht schwer was zu finden. 2.viel zu Teuer. Und meistens bleibt man ja nur für ein paar Stunden da sehe ich es auch nicht ein 200-300euro zu bezahlen.Frage wie macht ihr das? Wenn es nicht bei euch oder ihm zu Hause geht? Bleibt da einem nur der Swingerclub übrig? 🤔

Wir buchen meist ein Motel One Zimmer. Das geht preislich für eine Nacht. Unser Mitspieler beteiligt sich zur Hälfte an den Kosten. Wir leben aber auch in einer Großstadt und einem Ballungszentrum mit viel Auswahl an bezahlbaren Unterkünften. Muss man dazu sagen.
Ja das ist in Großstädten einfacher aber wenn man auf m Land wohnt und die nächste Großstadt 200km entfernt liegt, ist das nicht so einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.