Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmerzen nach Blowjob?

*********enTe Frau
1.406 Beiträge
Nichtsdestotrotz wünscht sich die TE konstruktive Tipps. Vielleicht respektierst du das ja.
Zitat von *********en_Te:
Nichtsdestotrotz wünscht sich die TE konstruktive Tipps. Vielleicht respektierst du das ja.
Mein Tipp?
Aufhören.
****to Mann
4 Beiträge
Zitat von ******bra:
Ja,ich weiß,dass manche Frauen gerne blasen.
So wie ich es verstehe gehört die Themenerstellerin zu diesen Frauen.

Zitat von ******bra:
Jedoch erwähnt hier eine Beitragsschreiberin,dass sie blasen musste.Also erzähl mir nic.Nennt sich sexuelle Nötigung,und ist strafbar.
Das dies im Sinne eines Zwangs war, kann auch eine Interpretation sein. Sachlich ist die Aussage natürlich richtig. Ich hoffe und denke aber, dass die hier Mitwirkenden dies zum Einen wissen und auch nicht zu den Menschen gehören, die sich zwingen lassen.

Zitat von ******bra:
Auch sexuelle Praktiken und Handlungen sind der Mode unterworfen.Im Moment ist eben blasen in.
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist es eher nicht so wie z.B. bei Kleidung. Blasen ist schon sehr lange In.

Zitat von ******bra:
Manche tun es,weil es eben Mode ist,anstatt sich zu überlegen,und un sich hinein zu horchen,was sie eigentlich wollen.
Es ist keine Mode und glaube mir, in sich hinein horchen was man will können die meisten anderen Menschen auch.

Auch ich wünsche allen einen schönen Freitag Abend und macht was euch Spaß macht. *zwinker*
Zitat von ****to:
Zitat von ******bra:
Ja,ich weiß,dass manche Frauen gerne blasen.
So wie ich es verstehe gehört die Themenerstellerin zu diesen Frauen.

Zitat von ******bra:
Jedoch erwähnt hier eine Beitragsschreiberin,dass sie blasen musste.Also erzähl mir nic.Nennt sich sexuelle Nötigung,und ist strafbar.
Das dies im Sinne eines Zwangs war, kann auch eine Interpretation sein. Sachlich ist die Aussage natürlich richtig. Ich hoffe und denke aber, dass die hier Mitwirkenden dies zum Einen wissen und auch nicht zu den Menschen gehören, die sich zwingen lassen.

Zitat von ******bra:
Auch sexuelle Praktiken und Handlungen sind der Mode unterworfen.Im Moment ist eben blasen in.
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist es eher nicht so wie z.B. bei Kleidung. Blasen ist schon sehr lange In.

Zitat von ******bra:
Manche tun es,weil es eben Mode ist,anstatt sich zu überlegen,und un sich hinein zu horchen,was sie eigentlich wollen.
Es ist keine Mode und glaube mir, in sich hinein horchen was man will können die meisten anderen Menschen auch.

Auch ich wünsche allen einen schönen Freitag Abend und macht was euch Spaß macht. *zwinker*
Dein Beitrag enthält ziemlich viel männliches Wunschdenken.Aber du bist richtig hier beimJoyclub.Er spielt den Männern in die Hände.Gab auch schon ein Date von mir zu,das ich hier auf Joy kennengelernt habe.
****to Mann
4 Beiträge
Zitat von ******bra:
Dein Beitrag enthält ziemlich viel männliches Wunschdenken.Aber du bist richtig hier beimJoyclub.Er spielt den Männern in die Hände.Gab auch schon ein Date von mir zu,das ich hier auf Joy kennengelernt habe.

Ich verstehe zwar nicht ganz warum Du es als "männliches Wunschdenken" sehen willst, es ist aber auch nicht relevant für mich.

Ich hoffe aber, dass Du mit der Einschätzung das ich hier richtig bin auch richtig liegst. Es würde mich freuen.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****to:
Ich verstehe zwar nicht ganz warum Du es als "männliches Wunschdenken" sehen willst, es ist aber auch nicht relevant für mich.

Ich schon. Ich hatte ganz ähnliche Gedanken wie @******bra schon bei den ersten Worten.

Aber es braucht ja immer Typen, die das Klischee hochhalten.
*******023 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********me4U:
Zitat von ******bra:
Zitat von *******023:
Halsschmerzen nach Blowjob?
Habt ihr auch fast jedesmal Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist? 😅🤭
Ganz ehrlich? Ich frag mich,was mit euch los ist Mädels,(ich habe inzwischen einige Beiträge gelesen)
Wenn ich Halsschmerzen hätte,nachdem ich ihn oral verwöhnt habe,wäre es das letzte Mal gewesen.Was lasst ihr nur mit euch machen???Ich würde mir keine Gedanken drüber machen,was ich gegen die Schmerzen tun kann,ich würde mir Gedanken drüber machen,was mein Partner von mir da erwartet,und ob er womöglich zu grob ist.Das Tempo und die Intensität bestimme nämlich ich,nicht er.

Liebe Alhambra!
Wie kommst Du denn zu der Unterstellung, die Protagonistinnen ließen etwas mit sich machen???
Könnte doch sein, dass sie selbst aktiv sind und es auch sein WOLLEN?
Möglicherweise macht es ihnen Spaß, OBWOHL es hinterher Halsschmerzen (was genau damit gemeint ist, bleibt die Themenerstellerin uns ja bisher noch schuldig) gibt. Vielleicht werden sie in Kauf genommen, weil die Lust den Schmerz danach überwiegt?
Ja gut, vielleicht auch nicht. Aber bisher gab es dazu keine relevante Aussage.
Wer hat sich z.B. nicht schonmal heftig betrunken, am nä. Tag ´nen Kater gehabt und es beim nä. Mal trotzdem wiederholt? Also...

Abgesehen davon wäre es natürlich mal hilfreich, wenn die Themenerstellerin mal angibt, wie ihr Blowjob so abläuft. Ohne genauere Erläuterungen fischen hier doch sonst alle im Trüben.
Läuft da DeepThroat oder eben nur "Genuckel" an der Spitze?
Wie lang dauert es?
Welcher Art Halsschmerz, eher so ´ne Art muskuläre Verspannung (durch ungewohnte Aktivitäten) oder wirklich Schmerzen im Rachen (durch z.B. Reibung, Sperma, Sonstiges).

Also wenn ich zur Autowerkstatt komme und ihnen dort sage, mein Auto ist kaputt, wollen sie es auch schon gerne etwas genauer wissen *zwinker*

In diesem Sinne, habt Euch lieb!

Entschuldigung, ich bin noch neu auf der Seite und komme nicht immer mit, es sind viele Einflüsse hier. Ich muss lernen meine Fragen konkreter zu stellen.

Also der Ablauf:
Die Zeit variiert, von ca. 5 bis 10 Minuten bis hin zu einer Stunde, oder mehr.
Meistens ist es schon 10 Minuten +, ich mag es zu sehen wie er genießt. Ich habe die ganze Zeit die Kontrolle, wie schnell, tief, oder sonst was ist. Also ich werde zu nichts gezwungen. Ich mag es, zu sehen wie, die Lust im ihn kommt und ich es "kontrollieren"(?) Kann.
Die tiefe ist auch sehr variabel. Da ist alles dabei. Die Tendenz geht schon zu DT, da ich ihn komplett in den Mund habe. Mal langsam mal schnell.

Es ist eine Überreitzung, denke ich. Das mit dem Pflegemittel, ist ein sehr guter Hinweis gewesen. Das kann natürlich auch sein, dass da noch produkt dran ist, was nicht unbedingt im Hals, Rachen landen sollte und zusätzlich reitzt.
Ich habe die Halsschmerzen (also, wie bei einer Mandelentzündung, vergleichbar von der Lokalisation, qualitativ und frequenz des schmerzes) nicht immer danach. Ich kann ne Stunde blasen (auch mit viel DT) und meinem Hals geht es gut, und nen ander mal habe ich Schmerzen.
Ich habe mal drauf geachtet und es kann echt an dem pflegeprodukt liegen. (Klar auch an überreitzung durch den DT) aber oft, wenn die Schmerzen sehr unangenehm sind (ach so, die treten meistens am tag danach auf ... ungefähr) habe ich etwas von dem pflegeprodukt geschmeckt. Das er es nicht richtig abgewaschen hat und das zusätzlich noch reizt.

Dankeschön 😊
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Probiere es doch mal mit Kokosöl….könnte möglicherweise helfen, das du keine Reizungen mehr danach hast. Schmeckt auch noch gut. 😉


Und @******bra

Wenn du keine Lust auf sexuelle Handlungen, welcher Art auch immer, hast, dann brauchst du es ja nicht zu machen. Aber bitte verschone doch Andere mit deinen Aussagen, sie würden zu etwas gezwungen. Jeder wie er/sie möchte.
Ach und noch etwas…wenn du keine adäquaten Lösungsansätze hast, dann halt doch einfach deinen Mund. 🙂
Nein? Wenn Eine schreibt,dass sie schlucken musste, und ihr Profil auch eine deutliche Sprache spricht,bleibt da kein großer Spielraum für Interpretationen.
Mein adäquater ( bedeutet übrigens: angemessen) Lösungsvorschlag: Aufhören
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Sie wird doch aber nicht dazu gezwungen. Laut ihrem Profil möchte sie BJ UNBEDINGT.

Ich würde auch schreiben, das ich schlucken „musste“ wenn es etwas zu viel Sperma war. Das bedeutet doch aber nicht, das ich dazu gezwungen wurde.
Zitat von *******TcH2:
Sie wird doch aber nicht dazu gezwungen. Laut ihrem Profil möchte sie BJ UNBEDINGT.

Ich würde auch schreiben, das ich schlucken „musste“ wenn es etwas zu viel Sperma war. Das bedeutet doch aber nicht, das ich dazu gezwungen wurde.
Oh Mann....es war eine andere Beitragsschreiberin,die schrieb,dass sie schlucken musste.Da kann man wieder sehen,wie oberflächlich hier alles ist.Du musst schon gründlicher rechechieren, bevor du etwas behauptest.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Du wirfst mir Oberflächlichkeit vor? Starker Tobak!

Und auch diese besagte Dame steht auf BJ! Und es ist doch nicht AN DIR sie davon zu überzeugen, wenn sie etwas geil findet, dass das DEINER MEINUNG NACH scheisse ist!
Jeder entscheidet doch selber!
Ich auch,und soweit ich weiß,herrscht bei uns Meinungsfreiheit,und es ist sogar erlaubt,diese ist kund zutun.
Zitat von *******TcH2:
Du wirfst mir Oberflächlichkeit vor? Starker Tobak!

Und auch diese besagte Dame steht auf BJ! Und es ist doch nicht AN DIR sie davon zu überzeugen, wenn sie etwas geil findet, dass das DEINER MEINUNG NACH scheisse ist!
Jeder entscheidet doch selber!

Richtig,und soweit ich weiß,herrscht bei uns Meinungsfreiheit,und soweit ich weiß,ist es sogar erlaubt,diese kundzutun.
*********me4U Mann
28 Beiträge
Es ist auch jedem erlaubt, mit Unverständnis auf die Meinung anderer zu reagieren und sie Sch**** zu finden.
Noch einmal:
Die Floskel "Ich musste..." impliziert nicht zwangsläufig Zwang.
Man stelle sich nur diverse (freiwillige!!! - davon gehen wir hier ja mal aus!) Rollenspiele vor, bei denen Einer/Eine etwas tun "muss".
Bitte verschone die Leute doch mit Deinem Eifer.
Vielen Dank *zwinker*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von *******023:
Zitat von ******bra:
Zitat von *******023:
Halsschmerzen nach Blowjob?
Habt ihr auch fast jedesmal Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Wenn ja, hat wer Tipps, das es nicht mehr so ist? 😅🤭
Gibt auch den sogenannten Rachentripper.Würd ich an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen.

Das glaube ich ehr nicht.
@*******023
Warum glaubst du das nicht? Habt ihr euch beide getestet und seid negativ? Oder woher kommt die Sicherheit?
Viele haben Tripper ohne irgendwelche Symptome und stecken fleißig andere an.
Rachentripper ist nun mal eine mögliche Ursache für deine Beschwerden.
Inkubationszeit : 1 und mehr tage - du schreibst, dass du die Halsschmerzen immer am nächsten Tag hast.
Hauptsymptom : Halsschmerzen wie bei üblichen halsinfekten. Du schreibst „ Halsschmerzen wie bei einer Mandelentzündung“.
Natürlich sind die anderen genannten Optionen „schöner“, es kann aber wirklich Rachentripper sein.
Persönlich wurde ich einen Test machen um sicher zu sein.
Zitat von *********me4U:
Es ist auch jedem erlaubt, mit Unverständnis auf die Meinung anderer zu reagieren und sie Sch**** zu finden.
Noch einmal:
Die Floskel "Ich musste..." impliziert nicht zwangsläufig Zwang.
Man stelle sich nur diverse (freiwillige!!! - davon gehen wir hier ja mal aus!) Rollenspiele vor, bei denen Einer/Eine etwas tun "muss".
Bitte verschone die Leute doch mit Deinem Eifer.
Vielen Dank ;-)
Ja, vielleicht hat sie es anders gemeint,aber das ist zuerst einmal Wunschdenken.Und nein,ich verschone niemanden mit meinem"Eifer" so wie du niemanden mit deinem Profilbild verschont.Dich interessiert auch nicht,ob alle deinen nackten A.... sehen wollen.
*******onne Frau
21 Beiträge
Liebe @*******023,

ich verstehe gut, dass du dich gerne den Wünschen deines Partners fügst und ihm eine gute Geliebte bist. Das sollte doch aber auch ohne Halsschmerzen möglich sein! Findet die Ursache, probiert herum... mit/ohne Kondom, mit/ohne Tiefe... was auch immer... Wär' doch schade, wenn der Halsschmerz zum Liebeskiller würde...

LG, Yvonne
********iebe Mann
10.175 Beiträge
@ alle: Wenn man ins Profil der TE schaut, sieht man unter den Vorlieben, dass sie (mit ihrem Freund, nehme ich an) generell auf die härtere Gangart steht. Fesseln, BDSM usw., alles drin.
Da kommt auch durchaus vor, dass man etwas tun "muss". Immer grundsätzlich einvernehmlich, natürlich.
Ist für viele vielleicht nicht ganz verständlich, macht auch nichts. Man sollte es denen, die es wollen und machen, einfach lassen und nicht ausreden wollen. Es ist so, sie will es, und sucht Tipps dafür. "Einfach nicht machen" ist nicht das, was sie sucht.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.