Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (20.04.2023)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (20.04.2023)
Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.
• Nur angemeldete Gäste, welche auch von uns einzeln, manuell bestätigt werden sichern sich Ihren Eintritt.
• Nicht angemeldete Gäste können gerne vorbei schauen, jedoch können wir leider keinen Platz garantieren und es
besteht die Gefahr das sie an der Rezeption wegen Überfüllung abgewiesen werden. Für Paare, Damen und Männer gilt der Abendkasse-Preis ohne Anmeldung.
Anmeldungen per Mail werden nicht berücksichtigt!
• Anmeldungen werden nur über Joy MIT Profil akzeptiert !!!!


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty

Nürnberg, Bayern
20.04.2023

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty



Wow, so ein extremer HÜ *schock*
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt oder gewünscht ist.
Ich denke, ihr solltet dringend an der Preisschraube drehen! Heißt zum Beispiel Eintritt für Herren verdoppeln und Solofrauen kostenlos.
Denke, so kriegt man das in den Griff.
Viele Grüße *wink*
*****667 Paar
13 Beiträge
Das ist grundsätzlich ein Men-Spa. Was ist das Problem mit extremen HÜ? Geh doch einfach mit einem Mann deiner Wahl (sind genügend angemeldet 👍😇) in eine Kabine. Und ein Nein zu den anderen verstehen die meisten. Ich persönlich hatte da vor Ort noch nie Probleme. Und nicht alle Männer stehen zwangsläufig auf Frauen!
Wenn du am Donnerstag doch teilnimmst wünsch ich viel Spaß! Wir freuen uns schon auf viele Männer 😍
*******reis Mann
230 Beiträge
Zitat von *******ly85:
Wow, so ein extremer HÜ *schock*
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt oder gewünscht ist.
Ich denke, ihr solltet dringend an der Preisschraube drehen! Heißt zum Beispiel Eintritt für Herren verdoppeln und Solofrauen kostenlos.
Denke, so kriegt man das in den Griff.
Viele Grüße *wink*
*haumichwech* *kopfklatsch* *gruebel* nicht jedes Kraut ist für einen Tee geeignet,mehr fällt mir zu so einem Blödsinn nicht ein.
*****442 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******ly85:
Wow, so ein extremer HÜ *schock*
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt oder gewünscht ist.
Ich denke, ihr solltet dringend an der Preisschraube drehen! Heißt zum Beispiel Eintritt für Herren verdoppeln und Solofrauen kostenlos.
Denke, so kriegt man das in den Griff.
Viele Grüße *wink*


Ja genau MissMolly85
Bist mir ja gleich sehr sympathisch 🙈😬
Vielleicht sollte man deine Schrauben mal festdrehen 😅😉
********erry Frau
17 Beiträge
Ich kann mich nun nicht mehr zurück halten, die Schaumparty ist eine der geilsten Veranstaltungen die ich kenne. Ich stehe nun Mal auf Schwänze, Schwänze, Schwänze der das nicht mag bleibt am besten zu Hause.
*****a08 Frau
61 Beiträge
Extremer HÜ in ner (eigentlichen) Gaysauna, mal was ganz Neues *zwinker*
*****233 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********erry:
Ich kann mich nun nicht mehr zurück halten, die Schaumparty ist eine der geilsten Veranstaltungen die ich kenne. Ich stehe nun Mal auf Schwänze, Schwänze, Schwänze der das nicht mag bleibt am besten zu Hause.


Da geht es dir wie mir *g*
*********8687 Paar
23 Beiträge
Freuen uns schon
Haben vor zwischen 15-16 Uhr da zu sein. Freuen uns schon auf das Event 😊
Ich werde leider erst ab 20 Uhr kommen *snief*
Ich freue mich trotzdem schon auf euch, den ein oder anderen netten Plausch und viel Schaum
********anke Mann
751 Beiträge
Zitat von *********8687:
Freuen uns schon
Haben vor zwischen 15-16 Uhr da zu sein. Freuen uns schon auf das Event 😊
Kann leider erst um 18 Uhr kommen. Ich hoffe, ich treffe euch noch
*****971 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******ly85:
Wow, so ein extremer HÜ *schock*
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt oder gewünscht ist.
Ich denke, ihr solltet dringend an der Preisschraube drehen! Heißt zum Beispiel Eintritt für Herren verdoppeln und Solofrauen kostenlos.
Denke, so kriegt man das in den Griff.
Viele Grüße *wink*

es ist eine männersauna! unisex öffnet allen die türen. insofern finde ich die aussage fehl am platz. allerdings finde ich die jagd auf frauen auch nervig. wo auch immer wird auch gerne gedrängt, geschubst etc um möglichst dran zu kommen. darunter zahlreiche billig heteroficker die den eintrittspreis durchaus deshalb nutzen weil ihnen der eintritt im swingerclub zu teuer ist. das weiss ich aus einigen gesprächen und konnte ich zu genüge beobachten. da hab ich mich bezüglich dem anderen geschlecht mittlerweile zurückgezogen und sex mit frauen hab ich sonst zu genüge
*********nxxx Frau
127 Beiträge
I *love* HÜ hab nichts einzuwenden ganz nach meinem Geschmack *lol* *witz* *schleck*
********2018 Frau
197 Beiträge
Wir Frauen sind sehr dankbar das wir in der Gay Sauna zu Gast sein dürfen. Die Sauna ist kein Swingerclub und auch nicht zu vergleichen. Deshalb passen wir uns den Gegebenheiten an *sauna* *ja*
Zitat von *******ly85:
Wow, so ein extremer HÜ *schock*
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt oder gewünscht ist.
Ich denke, ihr solltet dringend an der Preisschraube drehen! Heißt zum Beispiel Eintritt für Herren verdoppeln und Solofrauen kostenlos.
Denke, so kriegt man das in den Griff.
Viele Grüße *wink*

Frage an Dich ?? Warum sollen immer die Männer mehr bezahlen, kannst ja gerne das doppelte zahlen, ist ja schließlich eine Gaysauna und kein Swingerclub.

Was geht nur in Deinem Kopf vor?? *frage*
*****e80 Mann
37 Beiträge
Ich hoffe, dass ich noch freigeschaltet werde
********anke Mann
751 Beiträge
Zitat von *********8687:
Freuen uns schon
Haben vor zwischen 15-16 Uhr da zu sein. Freuen uns schon auf das Event 😊
Hi, wegen Überfüllung leider keine Anmeldebestätigung bekommen. Wünsche euch viel Spaß und würde euch gerne kennen lernen
******you Mann
3 Beiträge
Ja, sieht ganz nach Überfüllung aus, habe auch keine Anmeldebestätigung mehr bekommen, die Frage darf man aber dem Achilleusteam schon stellen, wenn schon über 100 Leute angemeldet sind, warum man sich dann überhaupt noch auf die Warteliste setzen lassen kann?
Wenn eh nichts mehr geht, zumindest als Solomann..................
****hy Mann
288 Beiträge
Einfach frühzeitig anmelden.
Daa ist das Geheimnis
*******via Paar
103 Beiträge
Zitat von *******ly85:
Wow, so ein extremer HÜ *schock*
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt oder gewünscht ist.
Ich denke, ihr solltet dringend an der Preisschraube drehen! Heißt zum Beispiel Eintritt für Herren verdoppeln und Solofrauen kostenlos.
Denke, so kriegt man das in den Griff.
Viele Grüße *wink*

so ein unnötiger Beitrag;
überlass einfach den Verantwortlichen und den interessierten Leuten ihre Veranstaltung, und geh du zu einer anderen (gibts in der Umgebung genügend, wo wesentlich höhere Preise aufgelegt werden) Veranstaltung, dort kannst unter deinesgleichen sein....
gg
alex
*******590X Mann
4 Beiträge
Alle müssen was bezahlen, nicht nur Männer .
Zitat von ********erry:
Ich kann mich nun nicht mehr zurück halten, die Schaumparty ist eine der geilsten Veranstaltungen die ich kenne. Ich stehe nun Mal auf Schwänze, Schwänze, Schwänze der das nicht mag bleibt am besten zu Hause.

Da will ich gern dabei haben wenn xxl grösse dir nicht stört?
Zitat von ********2018:
Wir Frauen sind sehr dankbar das wir in der Gay Sauna zu Gast sein dürfen. Die Sauna ist kein Swingerclub und auch nicht zu vergleichen. Deshalb passen wir uns den Gegebenheiten an *sauna* *ja*

Freut mich dich am Donnerstag zu sehen
Lg von chriss und mir bbcmatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.