Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 CURVY-NIGHT 💋 - Hamburg (22.04.2023)

Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
💋 CURVY-NIGHT 💋 - Hamburg (22.04.2023)
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

🚨 Heute ist unsere CURVY-NIGHT in der geileren LOCATION 🚨



DIE Party für alle mit etwas mehr Kurven und Hüftgold. Selbstverständlich auch für deren Liebhaber/in . 💋💋💋💋

Kommt in den geilen NEUEN Club-Puzzles und genießt den Abend ausgiebig mit geiler Musik und viel S** 💥 💋🆒

‼️ HIGHLIGHTS HEUTE ‼️

Wir bauen für euch eine COCKTAIL-BAR auf *cocktail*

Die *sauna* wird in Betrieb sein

UND….UNSER MASSEUR STEHT EUCH ZUR VERFÜGUNG. ( Für Buchungen sprecht Ihn bitte im Club an )




‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

FÜR ALLE HERREN GILT AB SOFORT :

KEINE HANDTUCH UND BÜX TRÄGER WERDEN MEHR AKZEPTIERT.
BITTE MACHT EUCH GEDANKEN WAS DIE WAHL DER KLEIDUNG ANGEHT.
ERWÜNSCHT WÄREN ZB EINE STOFFHOSE MIT HEMD ODER CLUBWEAR!!!
Die Damen möchten doch auch gerne was für's Auge haben.🤩

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️







————————————————————




🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩



🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉


💋 CURVY-NIGHT 💋

Hamburg
22.04.2023

💋 CURVY-NIGHT 💋



*******nHH Mann
152 Beiträge
Sexy Bekleidung
Moin Männer,

Bitte denkt daran, dass das Auge, auch bei den Mädels mit isst.

Und die stehen bestimmt auf Männer in sexy Kleidung.

Viele Grüße
*****ses Frau
5.453 Beiträge
OH jaaa, bitte *sabber*
*********ester Paar
865 Beiträge
Bitte kein Feinripp oder buntes Allerlei 😉🤤
*********er79 Paar
27 Beiträge
Borat Hose geht auch zur Not 🤣🤣🤣🤣
*****ses Frau
5.453 Beiträge
NEIN *kopfklatsch*
es gibt glatt Leute die sowas für Ernst nehmen..
bitte nicht *panik* *wuerg*
********1212 Mann
165 Beiträge
Ich freue mich
********1212 Mann
165 Beiträge
Ich würde mich über eine Begleitung sehr freuen ☺️
Es wäre wirklich schön, wenn einige Männer sich mal mehr Gedanken über die Kleidung machen. Es geht hier um eine erotische Party und dazu gehört auch das entsprechende Outfit...
********ibbs Mann
269 Beiträge
Es kann doch nicht so schwer sein, eine dunkle Stoffhose, ein Hemd und Schuhe anzuziehen .
Frauen mögen doch auch ein gepflegtes Äußeres.
Die Damen geben sich doch auch Mühe, und stehen nicht in Slip und BH da.
********iebe Frau
2 Beiträge
Ganz meiner Meinung.🙂👍
*******dier Mann
135 Beiträge
Zitat von *********er79:
Borat Hose geht auch zur Not 🤣🤣🤣🤣
Euren Mann in der Hose sehen währe uns schon ein Cocktail wert
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ja Männer hübsch gekleidet hätte Geschmack *gg*
********1212 Mann
165 Beiträge
Wow ich verstehe das Problem nicht müssen wir in schwarzen Anzug kommen ? Ich finde ihr übertreiben damit meiner Meinung nach. Ich würde verstehen was schwarzes anziehen aber aber dafür so ein Aufstand machen gehört sich nicht. Hauptsache man hat Spaß lacht zusammen und einen schönen Abend.
******781 Frau
94 Beiträge
Ich verstehe das schon...Boxershorts und Schlabbershirt sind halt null erotisch! Ich mag Stil! Und ja, Männer müssen sich schick kleiden, wir Frauen machen uns ja schließlich auch hübsch zurecht!
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Zitat von ********1212:
Wow ich verstehe das Problem nicht müssen wir in schwarzen Anzug kommen ? Ich finde ihr übertreiben damit meiner Meinung nach. Ich würde verstehen was schwarzes anziehen aber aber dafür so ein Aufstand machen gehört sich nicht. Hauptsache man hat Spaß lacht zusammen und einen schönen Abend.

Dann können wir Frauen ja auch im Schlabberlook kommen.
Passend der Herren ich glaube das will keiner *aua*
********1212 Mann
165 Beiträge
Das spielt doch keine Rolle was der Person an hat
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Oh doch
Es ist immer schön wenn Mann sich auch schick macht und am besten noch Parfüm auflegt.
Dann schauen die Frauen dir hinterher *zwinker*
********1212 Mann
165 Beiträge
Im Alltag haben wir genug Stress und dann sollte man sich noch über Kleidung noch Sorgen macht
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Nur ihr Männer?
********1212 Mann
165 Beiträge
Das der Mann gut riecht sage ich ja nix aber lass ihn anziehen was er will er muss sich wohlfühlen und wenn die Frau ihn nicht Attraktiv findet dann ist halt so

Alles kann aber muss nicht 😉
*****els Paar
14 Beiträge
Hausregeln sind Hausregeln. Es steht bei dem Event dabei, was an Garderobe erwünscht ist. Wenn Mann/Frau sich anmeldet, geht man davon aus, dass die Infos gelesen wurden und mit Anmeldung dementsprechend akzeptiert werden. Traurig ist, dass manche Männer trotzdem daran erinnert werden müssen oder jetzt fachsimpeln, dass es keine Rolle spielt, wie man da aufläuft.
******781 Frau
94 Beiträge
Frauen haben genauso viel Stress im Alltag und machen sich trotzdem Gedanken darüber was sie am Abend tragen...warum nicht auch die Männer? Was ist so schwer daran, sich was nettes anzuziehen? Ich verstehe diese Diskussion nicht.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Zitat von ********1212:
Das der Mann gut riecht sage ich ja nix aber lass ihn anziehen was er will er muss sich wohlfühlen und wenn die Frau ihn nicht Attraktiv findet dann ist halt so

Alles kann aber muss nicht 😉

Genau alles kann nix muss.
Pobier es doch mal aus.
Mach dich schick und geh mal im Schlabberlook und dann wirst du die Resonanz sehen *zwinker*
********1212 Mann
165 Beiträge
Also beim reinkommen kann man ja gut angezogen reinkommen und danach kann man sich umziehen und rumlaufen wie Man man sich wohlfühlt oder sind wir in einer Meeting das man die ganze Zeit schick unterwegs sein sollen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.