Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday-Bang 🥳 in Luxus-Hotelsuite - Berlin (30.04.2023)

*******_iam Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Birthday-Bang 🥳 in Luxus-Hotelsuite - Berlin (30.04.2023)
* Die Suche ist beendet! Bitte nicht mehr anmelden! *

‐----------------------

Suche männliche Teamplayer

In den Mai tanzen ginge zwar auch 😉, nur finde ich es viel aufregender mit Euch spritzig meinen Geburtstag (nach) zu feiern. 🤤

Gesucht werden charmante Herren mit Humor und Ausdauer. 🥳 Somit ergibt sich eine kleine exklusive Runde von ca. 5 Herren. Achtung: Keine Bi-Party.

Die Location (eine Luxus-Suite) gebe ich erst nach Zusage bekannt. Sie liegt sehr zentral und bietet einen atemberaubenden Blick über Berlin. Lasst Euch überraschen.

Anmeldungen:
Mir bereits bekannte Herren werden bevorzugt. Dennoch achte ich darauf, dass die Herren gut miteinander harmonieren.
Sofern du mir noch nicht bekannt bist, bitte ein Gesichtsbild oder -album freigeben. Ggf. melde ich mich zusätzlich bei dir.

Unkosten:
Der unten genannte Preis ist lediglich ein kleiner Zuschuss für die Hotelsuite.
Ich besorge noch kleine Knabbereien.
Bitte Getränke sowie auch ggf. Kondome selbst mitbringen.

Dresscode:
Gern gesehen 😋: nackter Oberkörper mit Fliege und Hosenträger dazu eine dunkle Hose;
sonst gern schick mit schwarzem Hemd

Foto- und Videoaufnahmen:
Sind anonymisiert sehr gern gesehen

Bei Fragen, schreibt mich gern an.

Ich freue mich auf einen heißen und spritzigen Abend mit Euch. 🤗


Birthday-Bang 🥳 in Luxus-Hotelsuite

Berlin
30.04.2023

Birthday-Bang 🥳 in Luxus-Hotelsuite



*********r_BB Mann
16 Beiträge
Ganz viel Spaß gewünscht. ☺️
Wünsche zuverlässige Herren. Genieße!
****bln Mann
74 Beiträge
Schöne Brüste
*******_iam Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@****bln Kannst dich wohl nicht mehr erinnern? 😉
****bln Mann
74 Beiträge
Nicht so richtig
*******2047 Mann
36 Beiträge
Viel Spaß euch 😉
******bln Mann
11 Beiträge
Schauen wir mal..
Ob man auf die Liste der Auserwählten kommt *g*
*******_iam Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
An die aktuell wartenden Herren ...
... Ihr seid im engeren Kreis, herzlichen Glückwunsch 🤗

Und jaaaaaaaa, ich suche den besonderen Kreis für meine sehr exklusive Geburtstagsparty. Ich suche einerseits den perfekten Gentleman, den ausdauernden und leidenschaftlichen Hengst, den umsichtigen Teamplayer, aber auch ein wenig das humorvolle Kind im Mann. 😍 Ich weiß, es ist anspruchsvoll, aber nicht aussichtslos. Ich suche max. 6 Herren. Seid Ihr dennoch dabei?

Liebe Grüße Katja

P.S. Bitte keine Dates zu meinem Event einstellen. 😄
**********g_Out Mann
1 Beitrag
Also doch keine Absage?
****ter Mann
10 Beiträge
Du musst doch wissen, ob du eine Absage bekommen hast oder auf der Warteliste stehst …
*******2047 Mann
36 Beiträge
Natürlich reißt man sich um die Plätze *g*
Ich wäre immer noch gerne dabei!
*********hera Mann
1 Beitrag
Ich bin ebenfalls noch interessiert. 🍀🔥
Selbst ist die Frau
Echt cool, gutes spritzigen Gelingen
*zwinker*
Besteht noch Bedarf an einem fabulös tabulosem Paar ? Wir wären bereit ... erscheinen und kommen.
*******_iam Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand zu meiner Party:
Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht. 😀 Es war ein sehr großer Andrang auf mein Birthday-Event am 30.04. und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen Dank dafür!

Allerdings hatte ich dann nun die Qual der Wahl. Es sollte ja nun auch keine Großveranstaltung werden. 🙈
Nachdem ich nun bereits über 120 Anmeldungen storniert habe, stehen die Gäste fast fest. Ich vergebe lediglich nur noch EINEN einzigen Platz (für einen Herren) und dazu bin ich bereits in Gesprächen. 📞

Weitere Anmeldungen benötige ich daher leider nicht! Vielen Dank für Euer Interesse und wer weiß, vielleicht sieht man sich dann ein anderes Mal bei einem ähnlichen Event. 🤗

Liebe Grüße Katja

P.S. @****ik Ich suche doch gar keine Pärchen. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.