Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red House HÜP - Schweiz (15.04.2023)

*******rld Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Red House HÜP - Schweiz (15.04.2023)
Hallo liebe Liebenden

Wir sind ausgebucht

Hinweis: Bitte lest die Beschreibung. Wir lernen immer gerne neue Leute kennen. Aber kommentarlose Anmeldungen von Leuten die wir nicht kennen, fnden wir nicht so sympathisch.


Gemeinsam mit Pair2Pair organisieren wir eine Herrenüberschussparty im stilvollen, privaten Rahmen.

Bei dieser Party sind die Damen die Göttinnen, umworben von galanten Gentlemen, die wissen was Frauen mögen. Mit einem angestrebten Verhältnis F/M von 1:3 geht es in dieser Nacht um Qualität, nicht um Quantität. Die Lust der Damen steht im Vordergrund. Wir erwarten etwa 20 bis max. 24 Gäste.

In stilvollem Ambiente und im Schein flackernder Kerzen beginnen wir die Red House HÜP mit einer anregenden Zeremonie und geleiten die Damen in den Tempel der Göttinnen, um gemeinsam die Geister der Liebe zu erwecken. Die Nacht beginnt …

• Wichtig:
• Wir sind kein kommerzieller Party-Anbieter.
• Das ist eine Privat-Party und findet in privaten Räumlichkeiten statt.
• Anmeldungen werden so angenommen, dass sich eine möglichst stimmige Gruppe ergibt.
• Wenn wir Euch noch nicht kennen, dann stellt Euch doch kurz vor und schickt uns ein Bild.
• Anonyme oder kommentarlose Anmeldungen müssen daher damit rechnen, ebenso kommentarlos eine Absage zu erhalten.

Bei uns gibt einen Partybereich und einen für «Aktivitäten». Ausreichend Platz ist vorhanden. Wir bieten ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Spirituosen, zudem ein kleines Buffet für den Hunger, damit nicht vorzeitig die Energie ausgeht. Kondome liegen bereit, Handtücher sind vorhanden. Mitzunehmen braucht ihr lediglich gute Laune, viel Lust und vor allem ganz viiiiiiiel Sexappeal


Das Redhouse Team freut sich auf Euch.


Red House HÜP

Liestal, Basel-Land, Schweiz
15.04.2023

Red House HÜP



*******rld Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit ab Basel
Hallo liebe Gäste

Freut Ihr Euch auch alle so auf die Party? *juhu*

Unser Gast Salsero_X wäre noch sehr froh um eine Mitfahrgelegenheit aus Basel. Meldet Euch doch bei ihm, wenn das für Euch passen würde.

Liebe Grüsse und bis morgen

Red House Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.