Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Secrets
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MALLORCA-PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (08.07.2023)

********uete Frau
17.534 Beiträge
Das Wetter stimmt, bis gleich *liegestuhl*
*********aar72 Paar
2 Beiträge
Dresscode
Doofe Frage! Geht auch Boxershort und T-Shirt? 😬
*****mex Mann
391 Beiträge
Kann auch zwei mitnehmen..


Von Pulheim bei Köln Richtung Sprockhövel..
**********le_Bo Paar
181 Beiträge
Zitat von *********aar72:
Dresscode
Doofe Frage! Geht auch Boxershort und T-Shirt? 😬
nicht gerade sexy
*******081 Paar
43 Beiträge
Zitat von *********aar72:
Dresscode
Doofe Frage! Geht auch Boxershort und T-Shirt? 😬

Sehr gute Frage
*********Hagen Paar
97 Beiträge
Wer ist denn auf Malle sexy angezogen??
*********aar72 Paar
2 Beiträge
🤣🤣🤣
********s_DC Paar
159 Beiträge
Anreise schon mal im Malle style 😁😎
**********rvoll Mann
12 Beiträge
Trina_nw
Trina_nw
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Es war ein super Event freuen uns schon wenn es das nächste Mal ist sind dann auch wieder dabei 👍
*******ard Mann
1.453 Beiträge
Ich danke den Veranstaltern für das tolle Event, allen Menschen, denen ich begegnet bin, für die schönen interessanten Gespräche und ich danke der tollen Frau und ihrem Begleiter, die mich unter dem Himmel dieser herrlichen Nacht glücklich gemacht hat.

Es war eine richtig tolle Party!
*********2022 Paar
32 Beiträge
Und wie warst
*****mex Mann
391 Beiträge
Super Party..

Danke an den Veranstalter... *hutab*


Weiter so!

Auch Grüße an die Menschen die ich Massiert habe...
Ich hoffe es hat euch gefallen.. *liebguck*

Eduardo.. *freu*
********uete Frau
17.534 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
nicht nur musikalisch, auch kleidungsmässig kam schön Mallorcafeeling auf,
sowie auch bei den zwischenmenschlichen Begegnungen.
Danke allen für den schönen Nachmittag/Abend
bis bald *koenigin*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Hoffe beim nächsten Mal wird wieder die andere Anlage aufgebaut, die Musik war so leise....
**********rvoll Mann
12 Beiträge
Trina_nw melde dich gerne mal wieder bei mir.
Das Kraftwerk verbindet. *zwinker*
Nur freischalten nicht vergessen. *fuchs*
*********cake Paar
33 Beiträge
War echt mega die Party 🥳
Viele, viele heiße Eindrücke fürs Auge😋 und Action für die Sinne🤤
*danke* für einen Hammer🍆 Abend
******206 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
nach einer wunderschönen Mallorca Party müssen wir uns leider mit einer unerfreulichen Nachricht melden.
In der Nacht nach der Party haben wir in unserem Wohnmobil auf dem Wiesenparkplatz übernachtet.
In der Nacht gab es leider einen lauten Streit vermutlich eines Gästepaares in der Nähe unseres Wohnmobils.
Die wütende Dame ist mehrmals mit lauten Geschrei durch die Gegend gelaufen und hat auf die Motorhaube unseres Wohnmobil eingeschlagen.
Es sind leider hässliche Beulen auf der Motorhaube entstanden.
Hat vielleicht Jemand aus der Gruppe den Streit mitbekommen und kennt vielleicht das Pärchen ?
Es wäre natürlich auch nett wenn sich die Verursacherin bei uns melden würde
Vielen lieben Dank
****a88 Frau
276 Beiträge
Bisschen spät oder?🤔
******206 Paar
17 Beiträge
Ja.
Auf diese Idee sind wir leider erst jetzt gekommen 🙁
****a88 Frau
276 Beiträge
Drück euch die Daumen das jemand was mit bekommen hat ist ja echt mies sowas
**********e_NRW Paar
611 Beiträge
Sind da nicht Kameras in der Nähe? Sowas ja das letzte und eigentlich sollte man im Club Spaß haben und nicht sowas. Drücken euch die Daumen das vielleicht jemand was gesehen hat.
******206 Paar
17 Beiträge
Vielen lieben Dank.
Das finden wir auch richtig mies.
Das es ab in zu zu kleinen Streitereien kommt, kommt schon Mal vor.
Aus diesem Grund mutwillig fremde Sachen zu beschädigen, das finden wir nicht cool.
Wir dachten die Joy people sind was entspannter.
Wir übernachten schon öfter nach den Partys im WOMO. Ab jetzt leider nicht mehr mit einem gutem Gefühl.
Zitat von ********ng85:
Hoffe beim nächsten Mal wird wieder die andere Anlage aufgebaut, die Musik war so leise....


Hey bist du noch in side??
Zitat von ********wife:
Ja weiß auch noch nicht was ich anziehe

Schade, da war ich dort aber davon nix gewusst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.