Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitskreis / AUSGEBUCHT - Berlin (13.04.2023)

*****247 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitskreis / AUSGEBUCHT - Berlin (13.04.2023)
Die Veranstaltung ist AUSGEBUCHT
————————————————
Wichsen ist schön!
Du kannst es auch Onanieren oder Masturbieren oder anders nennen. Ein schönes Gefühl, das wir uns alle gern machen, seit wir das in der Jugend entdeckt haben. Und: Es sieht schön aus! Ein nackter Mann, eine nackte Frau, eine Hand am steifen Schwanz oder an der Möse, frei von Scham und voll Lust. Deshalb ist es so schade, dass wir es meistens allein tun.

An diesem Abend wollen wir alle gemeinsam wichsen. Und uns dabei einander zeigen und uns schamlos daran erregen, wie schön das aussieht, und wie viel Spaß das macht, dabei gesehen zu werden.

Dass wir uns dabei auch gegenseitig anfassen, ist willkommen. Es handelt sich aber nicht um ein Swinger-Abend, daher wird nicht gevögelt. Wenn Du beim Lesen dieser Idee schon einen Steifen bekommst, dann bist Du hier richtig!

Dieser Abend ist Frauen bzw. Paare und natürlich auch für Männer, die gern ihre Lust mit anderen teilen.


-------------------------------------
Fragen und Antworten
Gibt es eine Kleiderordnung?
Ja, nackt. Und bitte frisch gewaschen, geduscht oder gebadet.

Muss ich masturbieren?
Ja! Der Abend lebt vom Mitmachen. Wenn es heißt "ich schau bloß zu und mach vielleicht später mit" schauen alle bloß und wer zeigt dann?

Also: Alle nackt und alle wichsen.

Darf ich spritzen?
Ja, bitte! Bringe für diesen Fall ein eigenes Handtuch mit.

Darf ich Gleitgel und Spielzeug (Dildos, Vibratoren u.ä.) mitbringen?
Ja, natürlich. Unbedingt!

Ist das nur für Männer?
Nein. Das ist für alle, die gern in Gesellschaft masturbieren.

Muss ich andere anfassen / mich anfassen lassen?
Selbstverständlich nicht! Du solltest aber kein Problem dabei haben, wenn es die anderen tun.

Was bringe ich mit?
Offenheit, Respekt, Sensibilität, Lust, Neugier
Bitte ein großes Handtuch (zum darauf sitzen/liegen)


Handarbeitskreis / AUSGEBUCHT

Berlin
13.04.2023

Handarbeitskreis / AUSGEBUCHT



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.