Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel of Rose´s Happy Springtime - Dortmund (28.05.2023)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Angel of Rose´s Happy Springtime - Dortmund (28.05.2023)
Hallo ihr Lieben und Bösen

Nach einem Jahr Zwangspause starten wir, Angel_of_Rose und Lady_Paula, jetzt endlich wieder unsere BDSM Events.

Dazu laden wir euch herzlich in den Sadasia BDSM Club ein.
Wer den Sadasia BDSM Club kennt, weiß das es ein erstklassiger Club ist, der kaum Wünsche offen lässt.

Sadasia BDSM Club
Oberste-Wilms- Straße 33
44309 Dortmund



Der Eintritt beträgt 45€ pro Person
bei Vorkasse nur 40€ pro Person
Gäste die ohne vorherige Anmeldung erscheinen zahlen 55€ pro Person


Im Preis enthalten sind: Alle Getränke, sowie ein schmackhaftes Büffet ,mit kalten und warmen Speisen, sowie die Nutzung der vom Club zur Verfügung gestellten Spielmöglichkeiten. Spinde zum Umkleiden sind vorhanden.
Aus gegebenem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, das keine alkoholischen Getränke serviert werden.

Hinweis
Endlich einmal eine gute Nachricht, es wird keine Corona bedingten Auflagen mehr geben.


Wir freuen uns darauf neue Gäste Willkommen zu heißen und alt bekannte Gesichter wieder zu sehen.


Eure hAngel_of_Rose und Lady_Paula



Angel of Rose´s Happy Springtime

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
28.05.2023

Angel of Rose´s Happy Springtime



*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Überweisungen
Meine Lieben u Bösen
Leider hat mir wieder jemand eine Überweisung geschickt, ohne eine Angabe des Nicknamens.
Wenn ihr den Nick nicht auf die Überweisung schreiben wollt, schickt mir wenigstens hier im Joy eine Pn, mit eurem Namen.
Ich kann die Überweisung sonst nicht zuordnen.
Leider kenne ich nicht alle Teilnehmer mit Realnamen.
Bitte ,der oder die Jenige melden, der diese Woche für ein Paar überwiesen hat.
Vielen Dank.
Eure Angel
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Überweisungen
Es geht immer noch um eine Überweisung, die ich nicht zuordnen kann.
Die Vornamen sind
Thomas u Claudia
Bitte meldet euch per Pn bei mir.
Danke .
Wie steht es mit "Safe, Sane, Consensual"
Einerseits freue ich mich auf diesen Stammtisch, während ich aber andererseits mit fast panischer Angststörung zu kämpfen habe. Denn leider habe ich besonders bei "Consensual" ein paar unschöne (wenn nicht gar negative) Erfahrungen machen müssen, wobei tief in meiner Psyche das "Safe" in Frage gestellt wurde.

Gibt es auf diesen Veranstaltungen ein allgemein gültiges Notfall Safeword?

Leider musste ich schon erleben, dass ein "Nein" schlicht übersehen oder ignoriert wurde.
*******1_63 Mann
25 Beiträge
Moin jeni1970,

ich hoffe , daß Du negativen Erfahrungen zumindest nicht auf einer Veranstaltung von Rosi machen musstest. Ob es tatsächlich ein allgemeingültiges Safeword in der " Szene" gibt, wüßte ich jetzt nicht. Aber ein " Nein" sollte allgemein respektiert werden. Sollte Dir jemand auf der Springtime zu nahe treten, so lass es Veranstalter, Betreiber oder auch anderen, Dir vertrauten Gästen wissen, das Problem würde dann ganz schnell geklärt werden. Da bin ich mir ganz sicher. Also freu Dich einfach auf die Veranstaltung😉
Wolfgang
*****ber Paar
917 Beiträge
@*****970

Auch uns tut es leid das du das erleben musstest

Aber wir reden hier von einer Privaten Veranstaltung

Und nicht von einer du must Verantwortung... Oder du wirst auf jeden Fall bespielt Party.

Komm schau es dir an und genieß es Party ohne jedliche Spielgarantie!!!
Uns selbst als Dom sub Paar... Kann es passieren das es an diesem Abend "nur *freu* schöner muggel Abend wird"

Besonders gut als wieder. Mal schauen geeignet

Gruss

Wir 2
PS bei Rosi ist es wie in einer kleinen Familie
*******ula Frau
4 Beiträge
Hallo Jenny,
es ist sehr traurig, dass du so etwas erfahren, erleiden musstest. Ein Nein ist ein Nein. Wer das nicht kapiert, ist keine Domse oder Dom. Doch bei unseren Stammtischen oder unseren Abendveranstaltungen ist das so glaube ich sagen zu können, noch nicht vorgefallen. Sollte es dir wieder passieren, so wende dich bitte an Rosi, Kalle oder mich. Es wird sofort Abhilfe geschaffen. Solche Personen mögen wir nicht und werden verwiesen, und zwar sofort! Wir würden uns freuen, wenn du den Abend genießen kannst, und freuen uns auf dein Erscheinen.
Lieber Gruß
Lady Paula
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Jenni
Auch mir tut es leid, das du solche Erfahrungen machen musstest.
Generell ist ein NEIN auch ein NEIN.

Es gibt in der Szene auch den Ampelcode. Der jedem bekannt sein sollte.
GRÜN heisst : Es ist alles ok
GELB heisst: Achtung bitte nicht weiter oder heftiger werden.
ROT heisst : Sofort stoppen, die Session bzw das Spiel beenden / abbrechen.
Wie von meinen Vorschreibetn erwähnt, kannst du dich zu jeder Zeit an mich , Kalle oder Lady Paula wenden wenn da mal jemand nicht drauf reagiert.
Der würde von mir persönlich sofort rausgeworfen.
Da kann ich sehr dommig werden.
Liebe Jenni, ich hoffe das du die Veranstaltung genießen kannst.
Ich freue mich auf dich.
Lieben Gruss AoR
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Leider muss ich absagen.
Verwandtschaft ist bei mir, und es wird länger dauern.
Ich wünsche euch allen auf der Party ganz viel Spiel, Spaß und Spannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.