Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello Bi´s & Gays - Hohenwarsleben (13.04.2023)

Profilbild
*********e_HW
899 Beiträge
Themenersteller 
Hello Bi´s & Gays - Hohenwarsleben (13.04.2023)
Jeden Donnerstag ist unsere purpleblue KINOLOUNGE Treffpunkt für euch bi, trans und gays.
Lernt neue Menschen kennen, genießt gemeinsame Stunden, führt anregende Gespräche ... wir freuen uns auf euch!


Hello Bi´s & Gays

Hohenwarsleben, Sachsen-Anhalt
13.04.2023

Hello Bi´s & Gays



Zeit?
Bin gerade noch am schauen ob ich es Heute zeitlich schaffe, aus dem Grund habe ich erstmal die Anmeldung zurück gezogen. Eigentlich wollte ich ab 12 Uhr vor Ort sein, wann ist denn wer so da?
Dann kann ich nochmal schauen wie das bei mir passt.
LG
****thi Mann
8 Beiträge
Ich bin ab 12 Uhr dort.
LG Kathi
Vielleicht schauen wir heute auch noch mal rein
********no77 Mann
44 Beiträge
Ich suche ein Paar oder einen Mann, der für heute Nachmittag ab 5 Uhr 100% passiv ist. Ich bin ein 100% aktiver Mann
*********2020 Mann
17 Beiträge
Lohnt es sich noch
Hey,

Lohnt es sich noch heute oder eher morgen 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.