Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE TABULOSE SEXPARTY - Köln (13.04.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
DIE TABULOSE SEXPARTY - Köln (13.04.2023)
Die tabulose Sexparty
Den ganzen Tag und Abend...ist es ein kommen und gehen von geilen Menschen...an diesem Tag dreht sich alles um den Orgasmus....immer und immer wieder....seit offen für neue Dinge und ihr habt den größten Spaß...Wir wünschen allen Paaren und Singles einen unvergesslichen (Tag & Abend) im Kino Hole.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass ihr auch unter Euch bleiben könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


DIE TABULOSE SEXPARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.04.2023

DIE TABULOSE SEXPARTY



Treffen
Nami_rp ich wollte fragen ob ihr um 18 uhr noch im kino seit würde mich gerne mit dir im kino treffen
*******st74 Mann
32 Beiträge
Nami_rp
Nami_rp
Wann seid Ihr im Kino? PN
******g73 Mann
13 Beiträge
Wann bist du den da martina
Hallo Martina wann wirst du den im hole sein? Würd mich freuen wenn ich dich datreffen könnte.
******XER Mann
28 Beiträge
@ Nami_rp
@ Martina

In welchem Zeitraum seid ihr im Hole anzutreffen? Gerne PN!
Zitat von ******ole:
DIE TABULOSE SEXPARTY - Köln (13.04.2023)
Die tabulose Sexparty

was heilst denn hier "Tabulos" ?
... klingt vielversprechend ist aber auch Missverständlich

welche an andere Tagen geltende Tabus, gelten hier NICHT ?
******XER Mann
28 Beiträge
welche an andere Tagen geltende Tabus, gelten hier NICHT ?

Das nennt man Marketing! *lach*
Zitat von ******XER:
welche an andere Tagen geltende Tabus, gelten hier NICHT ?

Das nennt man Marketing! *lach*

da habe ich gerade durch einen private Nachricht etwas anderes erfahren was "Tabulos" bedeutet
******XER Mann
28 Beiträge
da habe ich gerade durch einen private Nachricht etwas anderes erfahren was "Tabulos" bedeutet

...magst du mich aufklären? Gerne auch per PN.
******g73 Mann
13 Beiträge
Na wäre auch neugierig was das heißen sollte *zwinker*
********er95 Mann
31 Beiträge
Ich will da aber auch mal aufgeklärt werden bezüglich dem Thema Tabulos gerne PN *g*
********rank Mann
2 Beiträge
Ich würde auch gern wissen wann es losgeht ? Viele Grüße
War geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.