Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist guter Sex für euch übers Jahr verteilt?

*******tz22 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist guter Sex für euch übers Jahr verteilt?
Guten abend liebe *herz* Yoce freunde..

Der *sonne* zomer steht vor der tür und sorgt für mehr flirts und madels im einem zu kleinen oberteil und der boys im einem zu heiß gewaschen slip...

Denkt ihr im der zomer *sonne* periode ofter an sex und lust auf mehr liebe und erotik ...

Und macht ihr ofter einen ausflug nach einem schönen events *twist* party,s ...

Habt ihr mehr Lust auf sex/erotik... In der *schneeball* Winter,
*regen* Freuling, *sonne* Zomer, *regenbogen* Herbst....

Was ist eure meinung dazu...

Liebe *herz* Grüße Ramon/IronHartz22
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Keine Kritik an deiner Rechtschreibung, weil du aus den Niederlanden kommst. Aber: «Freuling» statt Frühling, was für ein herrlicher Verschreiber! 😍 Muss ich mir merken.

Wir lieben den Sommer, weil die Kleidung weniger, die Abende länger und wärmer, die spontanen Gelegenheiten mehr werden.
Dennoch ist uns Sex durchaus auch in den anderen drei Jahreszeiten sehr wichtig und unsere Lust dann nicht weniger. Es ist nur manchmal ein bisschen mühsamer, sie auszuleben.
Wir sind einfach absolute SonnenSommerKinder.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es da ähnlich wie @******h15 - *sonne* wirkt sich auf mein Wohlbefinden aus und so habe ich mit wärmeren Temperaturen und mehr Sonne auch mehr Lust. Die oft beschworenen Frühlingsgefühle kommen also auch bei mir zu Tage. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun. Wenn zu warm oder kalt ist hab ich grundsätzlich kein Bock. Ansonsten richtet sich mein Bedürfnis eher nach dem aktuellen Alltag .
******wen Frau
15.500 Beiträge
Für mich ein klares Nein. *nein* Meine Libido macht sich nicht an Jahreszeiten oder dem Kleidungsstil anderer Menschen fest, da mich Unbekannte eh nicht sexuell reizen. Und zu klein gewählte Kleidung finde ich eher zum Fremdschämen, aber ja ich weiß, was du meinst, lieber TE. Trotzdem nein.
Meine Lust schwankt eher im monatlichen Rhythmus, aus bekannten Gründen. Da bin ich ganz der Biologie unterworfen und habe da großen Gefallen dran. Die übertriebene Hitze im Sommer ist für mich eher ein zuverlässiger Lustkiller! Müsste ich mich festlegen, bin ich eindeutig ein Frühlingskind (den elenden Pollenflug mal ausgeklammert). Aber auch nur der Schönheit der Jahreszeit wegen; das hat für mich nichts mit gesteigerten lustvollen Gefühlen zu tun. Hauptsache die Füße sind warm!
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******tz22:

Habt ihr mehr Lust auf sex/erotik... In der *schneeball* Winter,
*regen* Freuling, *sonne* Zomer, *regenbogen* Herbst....
Was ist eure meinung dazu...

*gruebel* ..also ich denke.. eher im Winter *smile* *liebguck* *love5*
❄🔥
💋
****769 Frau
2.293 Beiträge
Besser: immer freitags.. Jahreszeit völlig egal *xd*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte gerne immer guten Sex, egal zu welcher Jahreszeit. Für mich hat irgendwie jede Jahreszeit was schönes - der Winter mit seinen Weihnachtsmärkten, der Frühling mit der erwachenden Natur, der Sommer mit seinen lauen Nächten und den langen Abenden und der Herbst mit seinen bunten Wäldern.
****y60 Mann
7.965 Beiträge
Ostern und Weihnachten, sind feste Termine, da lässt sich nix mehr aufteilen. *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ich lebe ohne sehr gut und entspannt *smile*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ich mag guten sex das ganze jahr.
Wenns draussen kalt und nass ist, dann ists indoor doch gemütlich.
Glas wein, schöne musik, ....
Ich versteh den hype nun bzgl frühling oder sommer nicht.
Zu jeder zeit kann man es sich schön machen.
********eger Mann
193 Beiträge
Kann ich so pauschal im Hinblick auf Sex" nicht sagen, aber auf jeden Fall sind die Partys wilder und besser, weil man draußen nicht mehr frieren muss, sondern in lauen Sommernächten viel mehr die Beachbereiche oder Chillareas nutzen kann.
******_hh Mann
713 Beiträge
Am besten einen Zufallsgenerator verwenden, dann ist die Verteilung statisch abgesichert.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Wir frühen uns im Freuling immer auf Zomer, Zone und Zonenbrandt! *cocktail*

Zitat von ****769:
Besser: immer freitags

Einfache Regel: Alle Tage mit einem 'r' im Namen, also
• Morntag
• Dirnstag
• Mirrrtwoch
• Donnerstag
• Freitag
• Sarrrmstag
• Sorrrntag

*mrgreen*

Aber mal Spatz beiseite:
Direkte Sonne auf der Haut erhöht schon irgendwie die Grundgeilheit, aber mehr Lust bedeutet nicht automatisch mehr Sex, weil auch im Sommer die Tage nur 24 Stunden haben und es im Sommer viel mehr interessante Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich denke schon, dass ich bei schönem, warmen Wetter mehr Lust auf Sex habe und öfters daran denke, als im Winter.
Dennoch habe ich generell das Jahr über Durchgehend immer wieder Lust und Gedanken an Sex *top2*
**kc Paar
1.373 Beiträge
Die Jahreszeit spielt bei uns überhaupt keine ROlle.
Winter-Heizung an und schon ist es warm, für viele Gefühle
Sommer-draussen schön warm, und abends lange beim Sonnenuntergang ui macht Spass

Egal welche Jahreszeit, immer gibt es eine Lösung, und die Lust ist immer gleich hoch *g*

LG Sabrina
*****n37 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******tz22:
Wie wichtig ist guter Sex für euch übers Jahr verteilt?
Guten abend liebe *herz* Yoce freunde..

Der *sonne* zomer steht vor der tür und sorgt für mehr flirts und madels im einem zu kleinen oberteil und der boys im einem zu heiß gewaschen slip...

Denkt ihr im der zomer *sonne* periode ofter an sex und lust auf mehr liebe und erotik ...

Und macht ihr ofter einen ausflug nach einem schönen events *twist* party,s ...

Habt ihr mehr Lust auf sex/erotik... In der *schneeball* Winter,
*regen* Freuling, *sonne* Zomer, *regenbogen* Herbst....

Was ist eure meinung dazu...

Liebe *herz* Grüße Ramon/IronHartz22

Bei mir ist es nicht die Jahreszeit. Begehre ich eine Frau, egal wann und wo ist für mich als komme ich gar nicht mehr aus dem Frühling raus. *liebguck*
Sex ist für mich wichtig. Habe ich lange Zeit keinen Sex, glaube ich zu spüren, dass mein Körper immer mehr dysfunktional läuft. Vielleicht rede ich mir dies auch ein. Es ist wie eine Vinyl Schallplatte die je länger sie läuft schrammen bekommt und ein dysharmonisches Klang erzeugt.

Gruss Aragon
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Der November ist ein Monat, den ich so gar nicht mag. Nicht umsonst spricht man vom November Blues. Warm/Kalt spielt für mich nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Als Mann kann ich bestätigen, dass der Sommer mit seinen vielen Events und hübschen Frauen in knappen Outfits definitiv das Verlangen nach Erotik und Sex steigert. Ich denke, dass das Jahr über viele Faktoren eine Rolle spielen, wie zum Beispiel das Wetter, die Stimmung oder auch die Beziehungsphase, in der man sich befindet.

Persönlich finde ich jedoch, dass guter Sex nicht ausschließlich von äußeren Einflüssen abhängig ist, sondern vor allem von der Verbindung zwischen den Partnern und deren Lust aufeinander. Es geht nicht darum, wie oft man Sex hat, sondern darum, dass man sich in diesem Moment vollkommen aufeinander einlässt und die gemeinsame Zeit genießt.

Ob bei strahlendem Sonnenschein im Sommer oder an einem verregneten Herbsttag, der richtige Moment für Erotik und Lust kann immer da sein, wenn man sich aufeinander einlässt und die gemeinsame Zeit genießt.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Die Jahreszeit hat keinen Einfluss auf die Libido. Wir haben nur Sex an Tagen, die mit G enden oder am Mittwoch. *lol*

An heißen Sommertagen ab 35 Grad aufwärts ist dann doch alles ein bisschen runter gefahren, wenn Tauwetter für Dicke ist.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Sagen wir so - für "guten Sex" ist mir die Jahreszeit nicht wichtig sondern das Gesamtpaket.

Im Winter z.b. ein einsames Ferienhaus in den Dünen. Mit Holzofen an, während draußen der Sturm heult.

Herbst bis Frühjahr: ein Appartement mit Sauna und Whirlpool.

Sommer: ein einsamer See im Sonnenlicht...

Und mit dem richtigen Mann ist eh jede Jahreszeit perfekt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.