Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀 - Herne (21.04.2023)

Das Kino
******rne
3.575 Beiträge
Themenersteller 
🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀 - Herne (21.04.2023)
⭐️✨⭐️ EGO „LIGHTS UP" heute von 19.00 - 01.00 Uhr. ⭐️✨⭐️


Zeig dein Licht und wünsch dir was!

Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!

💚 GRÜN 💛 GELB ❤️ ROT

JA! Heute ist vieles möglich. Einfach mal zum gucken und mehr...

"open minded" gilt für alle!

"KNICK LICHTER" findet ihr an der Bar zur freien Verfügung. Ob eins mehrere oder gar keins - entscheidet jeder selbst. Kein Muss!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€


Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀

Herne, Nordrhein-Westfalen
21.04.2023

🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀



Lights UP statt Bi Time Lights UP :)
Heute möchten das Ego Team und wir das Konzept von BI LIGHTS UP ein wenig umändern
Die Bänder Bedeutungen ändern sich komplett

• ROT = Heute möchte ich nur zuschauen.

• GELB = BI- Interesse

• GRÜN = Heute bin ich für alles bereit :p

Also Ich (Sie) bin aufjedenfall heute GRÜN :p Wichtig die Sympathie sollte stimmen

Alles kann nichts muss

Würden uns freuen, wenn noch ein paar Leute dazukommen und mitmachen
Lights UP meets Blind Date
Alle die heute ein grünes Band tragen, haben die Möglichkeit ihren JoyNamen auf ein Zettel zu schreiben und diesen in eine der möglichen Schalen zu werfen.

Man kann auch jeweils seinen Namen in mehrere passende Schalen werfen.
Wichtig: Achtet bitte drauf, was auf der Schale drauf steht *g*

Im Laufe des Abends werde ich (Sie) dann immer jeweils 2 Namen ziehen und diese aufrufen *g*
Werde öfter im Laufe des Abends ziehen.

Die Paare die gezogen werden haben nun die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und bei Sympathie auch gerne in einen der Räume zu verschwinden :p
Es kann aber auch jederzeit die Kommunikation abgebrochen werden, sollte es garnicht passen *g*

Mögliche Schalen:

• Paar meets Paar: Wie der Name schon sagt nur für Paare

• Mann meets Mann: Für alle Männer, die gerne einen Mann für den Abend kennenlernen möchten

• Frau meets Frau: Für alle Frauen, die gerne etwas mit einer Frau erleben möchten.

• Frau meets Mann: Bitte hier das Geschlecht hinter den JoyNamen schreiben, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

• Frau meets Mann u 35: Für alle Männer und Frauen unter 35 *g* bitte hier auch jeweils das Geschlecht hinter den JoyNamen schreiben *g*

Gerne kann man, wenn man bereits gezogen wurde seinen Namen nochmal in eine Schale legen *g*

Alle Personen die ihren Namen in eine der Schalen werfen, bekommen von mir noch eine Kleinigkeit als Dankeschön für die Teilnahme.

Hoffe das ein paar Personen mitmachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.