Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Marquis-Sonntag - Deutschland (23.04.2023)

Profilbild
********Club
74 Beiträge
Themenersteller 
Der Marquis-Sonntag - Deutschland (23.04.2023)
Der Marquis-Sonntag!

Der Marquis-Sonntag ist eine Mischung aus Stammtisch, Austausch und Spiel bei leckerem Essen .

Der Preis beträgt 38,- € und startet ab 11.00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstück, Kaffee, Tee, Säfte und andere Softdrinks. Danach oder auch währenddessen können unsere Spielräume und unser 37.000m² großes Außengelände ausgiebig genutzt werden. Ab 15.00 Uhr stärken wir Euch dann noch einmal mit einem Menü sowie Olafs leckeren Kuchen.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln werden eingehalten.

Genießt den Sonntag mit Spiel, Spaß, gutem Essen und intensiven Austausch.

Eine Anreise ist auch bereits am Samstag möglich. Hierzu stehen Euch unsere 6 Doppelzimmer zum vergünstigten Preis ab

55,00 € pro Paar

zur Verfügung.

Auch eine Übernachtung im eigenen Wohnmobil ist bei uns möglich. Hierfür berechnen wir für die Toiletten- und Duschen-Nutzung im Seminarhaus sowie Strom

15,- € pro Wohnmobil.

Die genaue örtliche Lage des Events erfahrt ihr (soweit noch nicht bekannt) bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch

La_Arcana und Philo_62


Der Marquis-Sonntag

Schleswig-Holstein
23.04.2023

Der Marquis-Sonntag



********el75 Mann
1.907 Beiträge
Ich muss leider absagen. :-(
Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut. Aber leider muss ich aus persönlichen Gründen absagen. Meine Absage hat nichts mit den Teilnehmern oder dem Marquis zu tun. Ich wünsche euch ein schönes Event.

LG L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.