Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NAKED MONDAY PARTY" - Ludwigshafen am Rhein (17.04.2023)

Welcome im Planet X
*********7069
551 Beiträge
Themenersteller 
"NAKED MONDAY PARTY" - Ludwigshafen am Rhein (17.04.2023)
Liebe Planet X Gäste,

von 11.00 Uhr an ist der Dresscode heute nur nackt! *waschbrett*

Spinde/Dusche sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.


Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....


Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses Kinovergnügen *juhu*



Euer Planet X *sweetkiss*


"NAKED MONDAY PARTY"

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
17.04.2023

"NAKED MONDAY PARTY"



Werde um ca. 12:00 im Planet X sein
Hallo zusammen, ich freue mich schon auf geile Stunden. Ab ca. 12:00 bin ich dort und hoffe das nicht nur Gaffer dort sind. Wenn wir schon alle nackt sind sollten wir das ausgiebig nutzen 😀
****44 Mann
79 Beiträge
pünktlich
werde pünktlich um 11 Uhr da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.