Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Action Party - Leipzig (15.04.2023)

*********ster Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Full Action Party - Leipzig (15.04.2023)
Die Damen des Abends entscheiden selber, welche Herren es auf die Gästeliste schaffen.

Einfach anmelden mit aussagekräftigen und vor allem aktuellem Foto

Getränke sowie Snacks stehen zur Verfügung

Kondome sind in angemessener Anzahl und Größe mitzubringen

Einlass zwischen 20 und 20:30 Uhr wer zu spät kommt bleibt draußen

Der Unkostenbeitrag ist im Voraus via PayPal zu begleichen

!!!!! Anmeldeschluss ist der 13.4 !!!!!

!!!! Begrenzt Platz Maximum 15 Leute wer zuerst kommt, fickt, zuerst !!!!!

Dress Code: die Herren kommen bitte in angemessener Kleidung [ Hemd ]

Anonyme Anmeldungen sind nicht zugelassen



Alles weitere besprechen wir persönlich. Ich freu mich auf euch.


Full Action Party

Leipzig, Sachsen
15.04.2023

Full Action Party



**********_2023 Mann
63 Beiträge
Zum Abend ...
Hallo,
ich sehe, es sind nur 2 Ladys angemeldet.
Ist das so gewollt als reine HÜ-Party oder sind weitere Damen willkommen ?
Warum ich frage ... Ich würde mich evtl. anmelden und eine Dame mitbringen. Es ist eine meiner Spielpartnerinnen auf Joy. Sie weiß noch nichts davon, liebt aber HÜ und GBs.
Daher erstmal hier die Frage, ehe ich die Dame frage.

Viele Grüße
Grey
*******irt Mann
1 Beitrag
Hast du ne Rückmeldung bekommen vom Veranstalter? Beste Grüße
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Noch nicht, oder vielleicht hat sie meine Spielpartnerin schon gelesen. Sie liest /schreibt auch mit.
**********_2023 Mann
63 Beiträge
... aber bei der Anzahl von Männern hier (wohlgemerkt, attraktiven Männern!) reichen vielleicht auch die angemeldeten 2 Damen.
Ich glaube die Damen wären nicht so erfreut über noch eine 3. Dame.
Ich hatte mal mit einer vergangenen Frau eine HÜ Party mit ihr und einer 2. Frau ... und 30 Männern. Die Frauen hatten es genossen !
Deswegen denke ich, dass hier eine 3. Frau zu viel wäre.

Ich möchte den 2 Ladys hier euch Männer gönnen.

Liebe Grüße
*********ster Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ne private Nachricht geschrieben, es ist zwar Samstag schon als hü gedacht aber das heißt nicht das keine Frau mehr zugelassen wird .

Also weiterhin sind Herren , Damen und Paare herzlich eingeladen
**********_2023 Mann
63 Beiträge
Ok, inzwischen weiß ich Bescheid *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.