Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls only..... - Berlin (28.04.2023)

**********ineur Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Girls only..... - Berlin (28.04.2023)
„Be more Bi“

In diesem Sinne lasst uns diesen Abend, diese Nacht mit allen Sinnen genießen…
Begegnen, Lachen, Erforschen, Berühren, Verführen.
Ein Abend voller sinnlicher Erotik, Zärtlichkeit, Leidenschaft, wilder Spiele und unendlicher
Fantasie
Oder ganz einfach gesagt: Lets have fun !

Ich empfange euch in einer schönen Dachgeschoß Maisonette Wohnung im Berliner Südwesten.
Neben ausreichend Platz zum „Spielen“ auf beiden Ebenen gibt es alle Accessoires, die eine Vielzahl von Fantasien ermöglichen.

Feines Fingerfood und Getränke stehen bereit und es wäre schön, wenn Ihr diese ergänzt mit weiteren Köstlichkeiten, die ihr mögt und gerne teilt.
Ich freue mich auf einen wundervollen Abend mit euch.

P.S. Es wäre schön, wenn ihr bei euer Anmeldung ein Gesichtsbild beifügen könntet oder einfach einen Ordner öffnet. Ich gebe euch dann natürlich auch etwas frei.

Dresscode: Sexy, elegant, fetisch


Girls only.....

Berlin
28.04.2023

Girls only.....



****CD Mann
36 Beiträge
Teilnahme
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist als crossdresser an dem frauenabend teilzunehmen. Natürlich bin ich dann auch komplett als Frau gekleidet und geschminkt ☺️🥰 vielen Dank und liebe Grüße, Maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.