Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (28.04.2023)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (28.04.2023)
Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.

Homepage "Wie genau funktioniert das Voting bei Pick The Guys" von Naughty Nights

*alarm* WICHTIG Wir halten uns natürlich an die regional geltenden Coronaregeln.
Sofern es zu diesem Termin geltende Einschränkungen z.B. Hotspotregelungen gibt, teilen wir euch diese noch per Newsletter mit.

Denkt bitte daran, alle Clubs und auch wir Veranstalter brauchen im Moment keine Spaßanmeldungen, deswegen arbeiten wir auch mit einer Blacklist.

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Das Original - Berlin

Berlin
28.04.2023

Pick The Guys - Das Original - Berlin



****asa Frau
998 Beiträge
Ihr Süßen, ich wünsche euch einen wundervollen Abend! Bin im Urlaub und werde einen Whisky auf euch trinken *stoesschen*
**********Sonne Mann
5 Beiträge
Danke Vinyasa, wir sehen uns dann beim nächsten Mal. Dir einen angenehmen Urlaub.
*********Girl Frau
132 Beiträge
Spannung steigt
Freue mich schon auf heute abend und die Gästeliste sieht ja schon sehr spannend aus.
********iilz Mann
2 Beiträge
Hallo an alle. freue mich auch auf heute abend
*****nny Frau
1.404 Beiträge
@********iilz Bislang stehst du nicht auf der Gästeliste. Du musst erst von min. 2 Damen eine Stimme erhalten haben, damit du freigeschaltet wirst.
********iilz Mann
2 Beiträge
@*****nny das habe ich mir schon gedacht. ich bin übrigens neu hier
*********13467 Mann
62 Beiträge
Werd heute leider nicht dazustossen können *snief*

Wünsche euch ganz viel Spaß miteinander
**********un_BW Mann
3 Beiträge
Pure Oxytocin-Ausschütung;-)
Flixtrain lässt die Vorfreude noch einwenig länger anhalten;-)

Ich wünsche allen gleich schon einmal ein gutes Einswingen und schließe mich euch mit Vorfreude um 22 Uhr an. Wir werden sicherlich alle einen schönen Abend haben, dafür treffen wir uns doch alle;-)
**********blond Frau
3 Beiträge
Kurze *frage*bekommen die Mädels keine Liste zum picken? So war es beim letzten Mal bevor ich da war.
Nun schreibt mich ein Typ an der gepickt werden will und das mache ich nicht( kein Gesichtsbild drin oder nicht freigeschaltet).
Bin nur verwundert, *zwinker* LG Chrissi
Bis nachher *grimasse*
****oy Paar
86 Beiträge
die Messe wird um 18:52 schon gesungen sein
Ich denke damit hat er sich auch einfach schon selbst disqualifiziert!🤣
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe das ich zur nächsten Veranstaltung auch wieder die Zeit finde!
****y81 Frau
1 Beitrag
Leider verspätet
Hallo ihr Lieben, komme leider später...zwischen 21 und 21:30

Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.