Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Wie die Nase eines Mannes…182
Eine nicht allzu ernste Frage ☺️… Alle kennen sie, die witzigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Johannes"

arme libelle
ich schenke sie dir alle *g*
@Midnight09
er weiß mich zu schätzen *mrgreen* (ups... das gibt wieder Punkte)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Als ob ich die bräuchte ... ich bin schon Punkte- Millionär *haumichwech*

und arm bin ich auch nicht.

sagtnacherjanichtichhätteEuchnichtgewarnt


*undwech*
dann noch viel Vergnügen mit deinen Punkten.... (wozu braucht man die eigentlich?) *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich...
... bin mir sicher die Mods haben ihren Spass an dem was wir hier schreiben *smile* . Na und wenn morgen ein Mann sich das alles durchliest dann hat er auch was zu lachen.... bevor er wieder vor dem spiegel seinen zu kleinen Johannes beweint *haumichwech*

Ja... meiner mich auch. Jetzt mal so unter uns Frauen flüster was wären die Männer den auch ohne uns??? Arme Würstchen... mit kleinen Würstchen *haumichwech*
Das...
... habe ich mich auch gefragt *nixweiss*
was wären die Männer den auch ohne uns???
flexibel *zwinker* und dadurch glücklicher !
@Midnight
Liebe Midnight...

du hast ihn in tiefster Seele getroffen, nicht, dass er nicht zustimmt, aber deine Direktheit hat ihn wieder zum Weinen gebracht, ich denke, ich muß ihn jetzt mal trösten...

(ok, jetzt schreibt ER: Also das mit den kleinen Würstchen... ... das tut schon weh... ... auch wenn Du Recht hast... ...ihr Mädchen seid da im Vorteil!)
Lach laut...
Na dann tröste mal. Ich muss auch langsam mal in die waagerechte.

Mein Lieber... wir "Mädchen" sind immer im Vorteil... ganz egal um was es geht. Oder hat dir schon mal eine Frau in den Mantel geholfen, dir Hilfe beim tragen des Koffers angeboten... ect, pp...

@***07
Was wäre flexibler? Euer Johannes? Da hast du allerdings recht. Den ohne uns Frauen... wer soll ihn den "unflexibel" machen *haumichwech*
Ohne euch würden wir uns gegenseitig Spaß bereiten. Wäre ja alles doppelt da *zwinker*

Und auch die Migränen würden bei beiden gleich häufig selten sein.
Ha...
... und für wie lange??? Ohne uns sterbt ihr schlicht und einfach aus *aetsch*

Na und die Sache mit dem Handbetrieb... ist doch auch langweilig wenn du jedes mal sagen kannst "Ich hab es kommen sehen..." *lach*
wir sterben nicht aus.

1. wir entdecken einen Für-immer-leben-Trunk

2. haben wir bis dahin die Gentechnik so im Griff, daß wir uns basteln was wir wollen

3. wir lassen uns gebärmuttern einpflanzen; die wir selber gezüchtet haben

*aetsch*


Das Paradies bekommt ihr also gar nicht mehr mit. Das ist uns vorbestimmt. *sabber*

Es heißt ja nicht umsonst, daß wir die Krone der Schöpfung sind.
@er707
Wenn ich das so lese wird mir klar:

WIR STERBEN AUS! - UND DAS IST GUT SO!
Hüstel...
Da hast was falsch verstanden... bei euch hat Gott noch geübt... bei uns war er so begeistert das er sicher war sein Werk zur vollsten Zufriedenheit vollendet zu haben *nase*

Männers... ich gehe jetzt ins Bett. Beweint nicht die ganze Nacht euer Schicksal... das ändert nichts an den bestehenden Tatsachen und gibt nur Falten und dicke Augen. Ich für meinen Teil werde von dem Johannes meines Freundes träumen. Der ist nicht zu groß und nicht zu klein.... und ganz allein MEIN *smile* *freu*
Mensch, denk doch mal nach.........Titten und vaginas können wir uns auch verpassen.

Was willst du denn noch?
*****yxx Paar
106 Beiträge
O mein Gott
dann sind Thomas Gottschalk und Mike Krüger nicht nur große Unterhalter sondern haben auch ........................

Also glauben das sind wie so oft wieder mal nur so Weisheiten aus vergangener Zeit.
Sonst würde ja jeder einem ins Gesicht gucken beim kennenlernen und nicht gleich in den Schritt......... *liebguck*

Ist halt immer wieder ein kleines Überraschungspaket.........

Grüße

Ulli + Marc
Dann....
...müsste meiner bis zum Knie gehen, bin da aber auch nur im Normalbereich.*heul*
@Schang...
Das ist doch kein Grund zum heulen. Ich verrate jetzt nochmal ein Geheimniss *smile* : "Normal" ist das was die meisten Frauen bevorzugen *freu*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
meine Erfahrung
von wegen die Nase des Johannes ....

muss ich ( w) klar sagen*nein* NEIN es hat nichts miteinander zu tun ob die Nase groß ist oder Klein hat nix mit der größe in der Hose zu tun.
*****_nw Frau
681 Beiträge
Meine Erfahrung ist eher: Je größer die Nase, desto kleiner der Johannes. Allerdings war die Körpergröße der Männer auch unterschiedlich und man könnte auch sagen: Je größer der Mann desto größer auch Johannes.

Ist aber doch auch wurscht oder? Obwohl einen Mann mit ner Nase wie Mike Krüger? Nein!
Das...
... wäre mir auch zu groß. Am besten ist... wie schon gesagt... das gesunde Mittelmaß *smile*
******602 Frau
80 Beiträge
Meine Erfahrung
Es stimmt eindeutig nicht!
Habe auch schon genug Gegenbeispiele kennengelernt.
Ich muss allerdings sagen, dass ein Mann mit kräftiger Nase, großen Händen und Füssen, auch untenrum immer ganz ordentlich ausgestattet war. Aber wie gesagt, die Nase muss nicht unbedingt groß sein........
die Nase muss nicht unbedingt groß sein..
puh, dann kann ich die Kappe ja wieder abnehmen.
Is an dem Spruch was dran ja? ;o)
*******n60 Mann
357 Beiträge
als Tantriker
der schon viele Massagen gemacht und das vergleichen kann,

sagt:


Kein Zusammenhang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.