Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser: Belastet das eure Beziehung?

*******437 Frau
19 Beiträge
Ja das könnte ich mir gut vorstellen..

Aber trotzdem Angst ist da das er das heimlich macht ohne mich. Dann ist es was anderes

Wenn er nicht in Rolle Crossdresser ist. Dann mach ich mir kein Kopf das er mir als Mann fremdgeht. Nur wenn er als Crossdresser mir fremdgeht
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Wenn er seinen Spaß bekommt und du dabei auch noch mitspielst, dann hat er keinen Grund, es heimlich zu machen.
Wenn er mal alleine seinen Spaß haben möchte, dann kannst du ja trotzdem noch dabei sein und mit den anderen "Mädels" ein Kaffeekränzchen am Tisch nebenan oder im Raum nebenan machen.
Du spielst dann nicht mit, weißt aber genau, was an dem Treffen abgelaufen ist.
*******437 Frau
19 Beiträge
Ja so was muss ich mit ihn noch besprechen
*****EIZ
788 Beiträge
Zitat von ******eek:
Fehlt da irgendwie ein Teil des Posts? So ergibt das wenig Sinn.

Hat sich dir dein Partner geoutet, dass er gerne crossdressed?

Ich habe es noch nicht in einer Partnerschaft erlebt, würde mich aber per se nicht stören. Das Thema wäre eher, wenn es stark von der Person abweichen würde, mit der ich eine Beziehung eingegangen bin. Also wenn ich den Mann als dominant kennen lerne und das eine Grundlage unserer sexuellen Beziehung ist, und er nun eine Sissification wünscht, wäre das eine starke Abweichung der bisherigen Sexualität.
Wenn er aber einfach im Alltag gern auch mal Kleider tragen würde, wäre das wiederum kein Problem.

Kann ich gut nachvollziehen, so wie Du das schilderst - finde ich auch irgendwie sympathischer als eine pauschale Ablehnung, vielleicht noch geziert mit ein paar Ressentiments und Vorurteilen garniert.

Es gibt allerdings auch dominante Crossdresser, die dürften jedoch in der Minderzahl sein.

Ich hab mich mal geoutet, nach 15 Jahren Beziehung. Daraufhin wurde direkt ein "Weltuntergangszenario" heraufbeschworen - Null Verständnis und komplette Ignoranz auf der "Gegenseite".
*****001 Mann
278 Beiträge
Meiner Partnerin gefällt es.
Besonders viel Spaß macht es ihr sowie mir zusammen Shoppen gehen zu können *smile*
Sie sucht gerne Sachen für mich aus die ich Tragen soll.
Macht uns beiden sehr viel Spaß und verbindet uns dadurch mehr.
*******dor Mann
11 Beiträge
Das hört sich doch wunderbar entspannt und zugleich spannend an ! Vielleicht ist es auch eine klitzekleine Animation gegenseitig und mehr Achtsamkeit dürfte auch entstehen. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.