Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young (~45)UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze) - Hamburg (03.06.2023)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Young (~45)UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze) - Hamburg (03.06.2023)
Begrenzte Teilnehmeranzahl

Nachdem das Experiment ein voller Erfolg war, findet nun heute die zweite U45 Unknown Erotic Touch im EyS statt! *freu*

Freunde und Bekannte bis ~45 Jahre sind herzlich eingeladen.
Attraktive neue Gäste bis ~45 Jahre sind natürlich herzlich willkommen.
Für Paare gilt ein ungefähres Durchschnittsalter von ~45 Jahren.

Das heißt, Solo-Damen und -Herren erhalten nur bis zu einem Alter von 45 Jahren Eintritt *zwinker*
Paare dürfen insgesamt das Alter von 98 nicht übersteigen (beide jeweils höchstens 49). *grins*

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


Young (~45)UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze)

Hamburg
03.06.2023

Young (~45)UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze)



********tsee Paar
321 Beiträge
Vielen Dank für eure Anmeldungen!
Hallo liebe Gäste der nächsten Young 45 UET-Party.

Viele von euch waren zur Premiere am 25.03.23 dabei und haben sich gleich wieder angemeldet, als die neue Young 45 UET-Party am 03.04.23 eingestellt wurde.

In nur 5 Tagen sind bereits 71 Gäste auf der Gästeliste und damit über 50% der verfügbaren Plätze bereits vergeben. Falls noch Bekannte von euch teilnehmen wollen, dann bitte gebt ihnen den Tipp, sich rasch anzumelden, bevor alle Plätze vergeben sind. *geheimtipp*

Frohe Ostern wünschen euch Floh und Gerd *wink*
********tsee Paar
321 Beiträge
Geheimtipp im Mai 2023 (Freitag,26.05.23)
Wir haben noch eine zusätzliche UET-Party im Mai eingestellt:

Freitag, den 26.05.23 im Eys

!!!Anmeldungen ab sofort möglich!!!

UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft)

Bis bald im Eys *willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd*wink*
**x2 Paar
64 Beiträge
Altersgrenze
Auch, wenn ich mich wahrscheinlich unbeliebt mache - wenn das Alter zur nächsten Young UeT wieder angehoben wird (bei der ersten Ende März Max 90 Jahre als Paar, diesmal Max 98 Jahre als Paar) - dann ist es auch keine Young mehr und unterscheidet sich nicht zur normalen.

Sehr schade, das nicht auch junge Leute im Eys mal unter sich sein dürfen…

Sie von HHx2
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Welches alter wäre Dir denn lieb? VG
**x2 Paar
64 Beiträge
Ich will das nicht auf eine Zahl festmachen aber ein ungefähr 45 aber zusammen geht dann doch 98 …
Dann doch lieber strickt U45 …
Hm. Ich finde deinen Einwand total berechtigt und er hat ja auch viel Zustimmung erhalten.
Es hat mir beim letzten Mal sehr gefallen, aber ich werde meine Anmeldung nun wahrscheinlich zurückziehen, da ich (49) nur aufgrund der Paar-Regelung (49+39) teilnehmen dürfte.
Danke für den Denkanstoß. Mir würde es genauso gehen!
********tsee Paar
321 Beiträge
Jetzt melde ich mich auch mal zur Diskussion über die Altersgrenze der Young(~45) UET-PARTY.

Wichtig: Wir haben das Höchstalter der Teilnehmer reduziert *idee*und auch klarer definiert!

Wir hatten ungefähr (~) 45 Jahre als obere Altersgrenze gesetzt.
Nach der ersten Party haben wir diese Grenze "näher und schärfer abgesteckt", weil wir unsere Erfahrungen gesammelt haben.

Falsche Aussage :
Es ist nicht unsere Absicht, diese Altersgrenze von Party zu Party nach oben zu verschieben, wie hier der Eindruck entstehen könnte bzw. geschürt wird.

Umgekehrt wird ein Schuh draus ! Idee

Wir hatten bei der ersten Party einige Diskussionen mit einigen wenigen Paarteilnehmern, die plötzlich eine "super junge Begleitung (19 Jahre)" mitbringen wollen, damit sie noch Einlass erhalten.

Das ist auch der Grund, warum wir eine "klarere Beschreibung bei den Paarenanmeldungen" gemacht haben, sprich "beide nicht älter als 49 Jahre", somit Höchstalter 49 Jahre.
Das ist letztlich sogar eine Reduktion der Altersgrenze der Paare- Einzelpersonen.

Es gibt genug Paare, bei denen die Dame 10-15 Jahre jünger ist als der Partner oder umgekehrt.
Durch die vorherige Regelung konnte durch einen sehr jungen Partner, der andere Partner wesentlich älter sein.

Rechenbeispiele:
90 Jahre (Beispiele 30+60 oder 40+50 oder 19+71)

Das ist jetzt nicht mehr möglich, denn 49 Jahre ist das Höchstalter.

Ich denke, dass damit die Diskussion beendet werden kann. *danke*

Mit freundlichen Grüßen
Gerd (Zeremonienmeister) *wink*

Anbei die beide Party-Texte zum Vergleichen *tipp*

Alter Text zum 25.03.2023 :

Das heißt, Solo-Damen und -Herren erhalten nur bis zu einem Alter von 45 Jahren Eintritt *zwinker*
Paare dürfen demnach insgesamt das Alter von 90 nicht übersteigen...also wenn zum Beispiel ein Part 40 Jahre alt ist, darf der andere Part 50 Jahre alt sein *grins*

Neuer Text zum 03.06.2023:

Für Paare gilt ein ungefähres Durchschnittsalter von ~45 Jahren.

Das heißt, Solo-Damen und -Herren erhalten nur bis zu einem Alter von 45 Jahren Eintritt *zwinker*
Paare dürfen insgesamt das Alter von 98 nicht übersteigen (beide jeweils höchstens 49). *grins*
**x2 Paar
64 Beiträge
Danke für die Erklärung dazu - dann ist es für mich eine U49 und nicht 45.
Das Höchstalter ist damit nach oben gegangen.

Ich kann das Rechenbeispiel mit dem Altersunterschied natürlich verstehen und nachvollziehen - aber warum nicht U45?!

Ich werde mir das mal anschauen und entscheiden, ob ich aktiv mitmache oder nicht und ob ich zu weiteren Veranstaltungen als Gast gehen werde.

Das sollte ja keine Diskussion werden, es war lediglich der Eindruck bereits entstanden (und wurde nicht geschürt!) das die Grenze nach oben ging zur letzten Party - und damit hatte ich ja auch Recht.

Daher wieder - schade das junge Leute nicht mal unter sich im Eys feiern dürfen.
**********adise Paar
63 Beiträge
Wir freuen uns....
...wiedermal in Hamburg zu sein und einen Platz auf der Gästeliste ergattert zu haben.
Die letzte UET und auch der letzte Besuch im EyS ist schon eine Weile her, aber wir haben die Partys in guter Erinnerung *g*
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir sehen uns am Samstag im Eys 😀
Liebe Gäste der Young ~45 UNKNOWN EROTIC TOUCH - Party am Samstag, den 03.06.23 im EyS.

Wir freuen uns so viele nette Gäste zur zweiten Young-UET am Samstag im Eys begrüßen zu dürfen. *freu2*

Die UET-Party ist seit Wochen komplett ausgebucht, aber wir rechnen, wie immer noch mit kurzfristigen Stornierungen. *freu*

Am Samstag werden also ca. 90-95 Gäste da sein werden, mehr nicht und das wäre perfekt !

Wer nicht mehr dabei sein kann/will, bitte rechtzeitig stornieren, damit noch ein oder zwei Warteliste-Gäste nachrücken können.

SingleHerrn
Das gilt besonders für bestätigte SingleHerrn !!!!

SingleHerrn, die angemeldet und bestätigt sind und nicht erscheinen oder nicht rechtzeitig stornieren, kommen für zukünftige Anmeldungen auf die Blacklist.
Stornieren geht auch per Clubmail an @********tsee.

Sorry, aber wir müssen das machen, um Spaß-Anmeldungen zu verhindern und um verlässliche Anmeldungen zu bekommen. Danke

Einige Gäste haben schon storniert, aber aus vielerlei Gründen rechnen wir noch mit einigen Stornos (wie immer).

Zusatz-Men-Touch:
Wegen des großen positiven Feedbacks aus der letzten UET-PARTY werden wir nochmals zwei Men-Touch-Runden machen, pünktlich 0:30 Uhr und um 1:20 Uhr für ca. 20-25 Minuten.

UNKNOWN EROTIC TOUCH

Young (~45)UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze)

Augenbinde (wer bereits eine hat):
Wer bereits eine Augenbinde hat, bitte die Augenbinde nicht vergessen. *friends*
Alle anderen können natürlich wie immer eine Augenbinde an der Kasse für 10€ erwerben.

Vorsichtsmaßnahme: *gutebesserung*
Solltet ihr euch nicht gut fühlen *wuerg* oder sogar Fieber *schnupfen* haben und sich Erkältungssymptome *hatschi* bei euch zeigen, dann möchten wir euch bitten eure Teilnahme jederzeit zu stornieren. *tipp* Je eher, je besser *danke*

Vielen Dank für euer Verständnis. *taetschel*

Eine Erinnerung an alle Herren: *spitze*

!!!! Dresscode beachten !!!!!

Alle Herren und SingleHerrn, bitte unbedingt den Dresscode der Party einzuhalten
(gebügeltes schwarzes/dunkles oder weißes Oberhemd, dunkle Stoffhose als Mindeststandard) !
Jackett-Jacke kann sein, muss nicht sein.*zwinker*

Bitte keine Turnschuhe *wink* aber
Designer-Schuhe sind willkommen *lach*

Eine Verneigung an alle Damen *hutab* :
Bitte wie immer euer "sexiest Outfit" (also wie immer) anziehen *anbet*

*willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*******lows Paar
46 Beiträge
Kleine Frage von einem Neulingspaar: können sich Frauen vor Ort umziehen oder müssen sie schon richtig eingekleidet erscheinen?
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Könnt ihr gern vor Ort. VG
*******lows Paar
46 Beiträge
Topp, danke. Lg und bis bald
****85 Paar
4 Beiträge
Hallo geht auch bei den Herren weinrot als Hemd und beige tommy Stofhose
**x2 Paar
64 Beiträge
Nein
*******lows Paar
46 Beiträge
Und noch eine Anfängerfrage: Den Beginn des Abends können wir uns schon gut und schön vorstellen - aber wie geht der Abend zu Ende. Bleibt es nach der zweiten regulären UET-Runde jedem und jeder selbst überlassen, wie lange man bleiben will oder gibt es ein offizielles Ende?
**x2 Paar
64 Beiträge
Es gibt kein Ende, ihr werdet nicht nach der letzten Runde rausgeschmissen.
*******lows Paar
46 Beiträge
D.h. Manche bleiben länger und manche gehen früher. Je nachdem, wie man mag und kann, korrekt?
**x2 Paar
64 Beiträge
Richtig, manche gehen nach den Frauenrunden andere bleiben länger.
**********adise Paar
63 Beiträge
Im Idealfall geht's so lange, bis wir rausgekehrt werden... 😊
**********un_HH Frau
28 Beiträge
So war es bei mir bei der letzten Party 🙈
*******lows Paar
46 Beiträge
Rückschau
Es war unser erstes UET und auch das erste Mal im EYS. Die Veranstaltung hat uns sehr gefallen. Wir wurden gut durch den Abend geführt und das Miteinander war gleichermaßen anregend und entspannt.
Wir hätten es favorisiert, wenn es eine dritte Women-Touch Runde und nur eine für Männer gegeben hätte - das hätte den Neigungen der gestrigen Gäste wahrscheinlich eher entsprochen.
Wir werden sicher wiederkommen und dann will meine Frau auch dringend beim Women-Women-Touch dabei sein. *wink*
Wir bedanken uns beim Zeremonienmeister und dem EYS-Team und wünschen allen, die dabei waren einen entspannten Sonntag.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Eine gute Idee, dann werden wir auch hier ein kurzes Fazit vom gestrigen Abend schreiben...
Vorab, das bis auf weiteres unsere letzte Young UET, nicht aber die letzte UET, der werden wir als große Fans treu bleiben.

Und das hat für uns die folgenden Gründe:

Man merkt der YUET das jüngere Publikum schon sehr an, die Atmosphäre ist so viel anders, leider nicht besser anders. Das geht damit los das bei den Touch Runden immer irgendwelche Spezialisten nicht verstanden haben das sie einfach mal still zu sein haben.

In der ersten Touch Runde gab es sehr viele zuschauende Damen, was ja ok ist wenn man das erste Mal dabei ist, leider ändert sich das nicht in der zweiten Runde, auch wieder sehr viele Zuschauerinnen.

Dann die fehlende Rückmeldung vieler Damen beim Touch, einfach nur steif sitzen oder stehen, man merkt als Mann zur keiner Zeit ob es der Frau gefällt oder nicht.

Und zu guter letzte... Warum geht man zur UET um dann seinem Partner den ganze Abend nicht von der Seite zu weichen? Man hat die tolle Gelegenheit andere Körper zu erkunden, was ist, man steht bei den Touch Runden wie ein Wachhund neben seiner Partnerin. Wir touchen uns nie bei der UET, warum auch, das können wir jeden Tag haben.

Aus diesen ganzen Gründen werden wir die "normale" UET bevorzugen. Für uns das bessere Konzept.
**********un_HH Frau
28 Beiträge
Clandestine

Ich kann euch da wirklich nur recht geben. Es war eine tolle Party aber kein Vergleich mit der vor drei Wochen.
Vielleicht ändert sich das mit der Zeit und manche müssen sich auch erst rein finden aber ich habe die normale UTE auch wesentlich intensiver in Erinnerung behalten und freu mich schon auf den 24.6 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.