Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARFREITAGS-BRUNCH VON 12-19 UHR - Witten (07.04.2023)

Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
KARFREITAGS-BRUNCH VON 12-19 UHR - Witten (07.04.2023)
*alarm*Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte*alarm*
********************************************************************************************************
Wir warten auf den Osterhasen
KARFREITAG sich langweilen muss nicht sein, zum Glück gibt es ja den Treff83

Da gibt es heute einen mega Brunch vom feinsten mit der Option die Kalorien wieder abzutrainieren.

Einen chilligen Karfreitag mit dem gewissen Etwas



KARFREITAGS-BRUNCH VON 12-19 UHR


Witten, Nordrhein-Westfalen
07.04.2023

KARFREITAGS-BRUNCH VON 12-19 UHR



********1970 Frau
1.133 Beiträge
Es könnte ....
.. bei uns etwas später werden *huebschmach*
Bei mir auch. So 15 Uhr. Wenn das noch ok ist ?
*******457 Mann
106 Beiträge
Ja klar ☺️
********nd77 Mann
98 Beiträge
Geht ja darum einen schönen Tag zu verbringen. Besser etwas später wie garnicht
******222 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,
guten Morgen 🙋‍♂️
********1970 Frau
1.133 Beiträge
Zitat von ********nd77:
Geht ja darum einen schönen Tag zu verbringen. Besser etwas später wie garnicht
richtig 👍
*******457 Mann
106 Beiträge
Ich werde heute doch nicht dabei sein. Mir ist was dazwischen gekommen. Nichts schlimmes aber das passt doch nicht von der Zeit. Euch allen viel Spaß
*******i_13 Frau
130 Beiträge
Hallöchen es war ein superrrrr toller gemeinsamer Karfreitag Brunch Essen 👍👍👍👍usw . Dankeschön an das Team das uns immer liebevoll versorgt. Liebe Grüße Chrissi 👍🍀☀️🥂🥘💋🐣🌹🌹🌹🌹🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.