Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster Party - Leipzig (07.04.2023)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Oster Party - Leipzig (07.04.2023)
An Ostern treiben wir´s bunt.
Neben der gewohnt opulenten Deko dürfen Gäste die sich im Sexy Bunny-Outfit zeigen auf eine Freikarte für unseren OpenDay freuen. Aber bitte, um an eine Freikarte zu gelangen sollte es schon etwas mehr sein als Hasenohren auf dem Kopf. Gebt Euch Mühe uns seid kreativ. Wer eine würdige Häsin oder ein ordentlicher Rammler ist, entscheidet unser Jörg. Doch bedenkt der Pool bleibt auch an Ostern Textilfrei. Selbstverständlich gibt es über den Abend verteilt immer mal kleine Osterüberraschungen. Wir üben uns derweil schon mal im Ausblasen.


Wichtig für 2023!
Wir setzen Dich von der Warteliste auf die Gästeliste NUR wenn Du ein Facepic in Deinem Profil hast. Ausnahme von dieser Regelung, wir kennen Dich persönlich. Du hast Deine Gründe und möchtest Dich lieber anonym anmelden? Sende uns eine E-Mail mit Deinem Usernamen, Deinem Facepic und wir setzen Dich dann auf die Gästeliste.

Bei einem deutlichen Männerüberhang, bestätigen wir bevorzugt Paare und Frauen zur Veranstaltung. Wer ohne bestätigte Anmeldung in der Stargayte auftaucht, läuft Gefahr nicht hineinzukommen.

2 Stunden vor Geschäftsschluss ist an unseren Open Day´s Einlassschluß. Das gilt auch für Gäste mit bestätigter Anmeldung zur Veranstaltung.

Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.
Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.
Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Oster Party

Leipzig, Sachsen
07.04.2023

Oster Party



*********arda Frau
328 Beiträge
Bin gleich da
.....Und bring die pia mit *headbang*
*******_cd Mann
29 Beiträge
Oster Party im Stargayte
Hi hier Vanessa Candyhäschen im Stargayte. War gestern Abend eine mega geile Osterparty. Danke an den Chef und das Team vom Stargayte. Und natürlich auch an Dirk vom COOKS.
*********1264 Frau
807 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Mega geeeeeiiiil...
Danke an alle Beteiligten, besonders an Marcel rrrrrrrrrr
*******264 Mann
47 Beiträge
War echt megageil das team war super nett wünsche allen frohe Ostern bis demnächst
*******_cd Mann
29 Beiträge
Zitat von *******_cd:
Oster Party im Stargayte
Hi hier Vanessa Candyhäschen im Stargayte. War gestern Abend eine mega geile Osterparty. Danke an den Chef und das Team vom Stargayte. Und natürlich auch an Dirk vom COCKS.

*******aus Mann
10 Beiträge
Geile Oster-Party !!!
Die heißesten Gäste ......!
Das beste Team......!
Sende allen liebe Grüße und schöne Ostertage.......
*********Glory Paar
4 Beiträge
Überall süße Hasen und Häsinnen ..wieder eine gelungene Party *party2* *troet*
Die 2 sexy Osterhässinnen - Queens haben nicht nur gute Laune verbreitet, auch für schokoladigen Nachschub gesorgt.
*danke* an den Chef für den lecker Eierlikör ..für alle.. im Schokobecherchen *zwinker* und an die fleißige Bedienung ..so daß wir nie lange auf dem trockenen *wein* *sekt*
*cheers* sitzen mussten.
*freu*en uns auf's nächste Mal ..bei Euch im STARGAYTE !!!
****r72 Frau
17 Beiträge
...an alle die nicht da waren!

" Ihr habt bei der Osterparty echt was verpasst."
*******aus Mann
10 Beiträge
Zitat von *********Glory:
Überall süße Hasen und Häsinnen ..wieder eine gelungene Party *party2* *troet*
Die 2 sexy Osterhässinnen - Queens haben nicht nur gute Laune verbreitet, auch für schokoladigen Nachschub gesorgt.
*danke* an den Chef für den lecker Eierlikör ..für alle.. im Schokobecherchen *zwinker* und an die fleißige Bedienung ..so daß wir nie lange auf dem trockenen *wein* *sekt*
*cheers* sitzen mussten.
*freu*en uns auf's nächste Mal ..bei Euch im STARGAYTE !!!
*bussi* *bussi* *bussi* Danke fein, ihr süßen......!
**********nunft Paar
276 Beiträge
Rundum gelungen mit tollen Gästen. Das Stargayte Team hat alles gegeben damit wir einen fantastischen Abend hatten.
**********_Ulla Mann
1 Beitrag
Auch wenn ich wegen meiner Behinderung nicht überall hinkonnte und ich das erste Mal da war: Ich habe viele tolle Menschen getroffen, ein tolles, vorurteilsfreies Team, gute Musik und kühle Getränke - was braucht Mann (Frau) mehr. Bleibt so, wie ihr seit
Also wir bedanken uns auch für diese interesannte und sehr schöne Osterparty.
Das Team hat sich mal wieder Mühe gegeben und wir konnten es genießen.
Aber auch Respekt an das Team ihr seit gerannt wie die Bienen. 🥰
Lg Michi und Paul.
Hallo liebe Leute,
komme leider erst jett zum schreiben.
Mir hat es Mega gefallen.
Es waren wieder super nette Menschen da. Das Ambiente auch super, finde ich.
Nette Gespräche, nettes Zusammensein und wohl fühlen.
Ich wünsche alle noch Frohe Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.