Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3173 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNIPERS BUKKAKE TOUR | Ostereierleerung - München (09.04.2023)

*****ers Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
JUNIPERS BUKKAKE TOUR | Ostereierleerung - München (09.04.2023)
JUNIPERS BUKKAKE TOUR (*pfeil* https://www.joyclub.de/profile/homepage/8775929-325174.junipers_bukkake_tour_2023.html) macht Halt in München und Sub Tessa darf am Ostersonntag wieder als geile Wichsvorlage dienen.

Große Ostereierleerung heute ab 14 Uhr für alle echten Bukkake-Enthusiasten, die über die Feiertage fleißig ihr Sperma aufgespart haben und mal auf Tessa abspritzen möchten. Voraussetzung: Gepflegtes Erscheinungsbild und ein niveau- und respektvolles Auftreten.

Achtung! Kein Sex-Date! Classic Bukkake only! Sub Tessa steht heute ausschließlich als sexy, attraktive Wichsvorlage zur Verfügung, wird sich jederzeit bereitwillig vollspritzen lassen, sonst aber vorerst nicht weiter aktiv ins Geschehen "eingreifen". Ein Event also, der sich ausschließlich an aktive (!) Bukkake-Enthusiasten richtet!
(Ob Tessa im späteren Verlauf den Schwanz einiger ausgewählter Herren auch bläst oder sie sich vor Geilheit gar auch mal einen ins Fötzchen schiebt, sehen wir vor Ort, behalten uns das aber ausdrücklich vor! Darauf spekulieren solltest Du also besser nicht und wirklich nur kommen, wenn klassischer Bukkake dein Ding ist. *zwinker*)

Bitte auch keine reinen Zuschauer! Nur anmelden, wenn du aktiv teilnehmen und mindestens eine Ladung auf Tessa wichsen möchtest.

Wir wollen um 14 Uhr mit einer Bukkake-Runde starten und hoffen dabei auf Sperma von möglichst vielen Männern. Ab dann darf Tessa während unseres gesamten Aufenthalts jederzeit angespritzt werden. Einzige Voraussetzung: Wenn du auf uns zukommt, hast du den Schwanz bitte bereits aus der Hose. Oder du hast im Optimalfall gleich erst gar keine an. *baeh*

Bitte bestätige, dass du das hier gelesen hast mit dem Passwort "Ostereier" bei der Anmeldung unter "Nachricht an den Veranstalter" und sende uns unaufgefordert per PN ein aussagekräftiges Foto von dir zu, solltest du keine solchen auf deinem Profil haben. Infos zur Location gibt es, sobald wir deine Anmeldung bestätigt haben. Eintritt liegt bei 24 Euro und bleibt zu 100% bei den Betreibern der Location. Wir selbst sind keine Dienstleister und verfolgen keine finanziellen Interessen! Du kannst vor Ort beliebig oft und kostenlos auf Tessa abspritzen.

Und wie immer gilt:
Unangenehme, ungepflegte, aufdringliche, ordinäre und respektlose Menschen werden wir von diesem Spaß ausschließen.
Be gentle while you cum on a slut!



JUNIPERS BUKKAKE TOUR | Ostereierleerung

München, Bayern
09.04.2023

JUNIPERS BUKKAKE TOUR | Ostereierleerung



****e69 Mann
200 Beiträge
~ Zeitpunkt ~
Ich will nicht kritisieren. Mega Vorhaben aber als Ostersonntag absolut ungeeignet. Da müssen die Männer bei der Familie / Frau sein. Nur meine Meinung und ich hoffe ich täusche mich.
*****ers Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Hey @****e69

uns ist natürlich auch klar, dass Ostern viele Leute verhindert sind, familiär eingebunden, verreist, usw. Wir müssen ja aber auch nicht jedes Mal gleich Rekorde brechen und werden sicher auch mit einer etwas kleineren Runde Spaß haben. Dass generell alle Männer am Sonntag bei ihrer Familie und ihrer Frau sein müssen halten wir zudem für ein Gerücht und Vergnügen uns solange mit all denen, die "Ausgang" haben oder allgemein außer irgendwann sterben erstmal gar nichts "müssen" in ihrem Leben.

Vielleicht ist einer der kommenden Termine auf unserer kleinen Tournee ja ein Tag dabei, an dem auch du mal dabei sein kannst.
Viele Grüße & eine schöne Osterfeier dir,
Vince & TessaSub *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.