Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Autosex

*********ffen Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Orte für Autosex
Guten Abend,
Wir wollten gerne mal wissen welche schöne Orte es für Autosex /Outdoor gibt und Ihr
empfehlen würdet, Umgebung Bielefeld.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Kommt drauf an… ob Mitspieler (auf die man natürlich im Vorhinein keine Vorlieben anwenden kann) gewünscht sind, ob man auf den Nervenkitzel steht, vielleicht doch erwischt zu werden, ob man sicher sein will, dass niemand anders da ist, ob man nur im oder auch auf dem Auto oder davor Action will (Motorhaube, Sommermonate…)….

Wenn es um ganz „simpel“ das geht, was da steht (eben einfach Sex im Auto ohne zusätzliche Faktoren), kommt es meiner Meinung nach eigentlich nur auf das Auto an *lach*
(Größe/Geräumigkeit, getönte Scheiben, Bequemlichkeit, Musik/Sound, je nach Anforderung an Abgelegenheit ggf. Allrad *lol*)

Was ist für euch denn Nähe BI - 5 km, 50 km oder sogar mehr?!
*********ffen Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal im Umkreis von 30 km.
Da sind wir flexibel was das angehen tut ,mit den Faktoren .
*********lf83 Mann
8 Beiträge
Wenn ihr flexibel umgehen tut mit den Faktoren und im Umkreis von 30 km kucken tut würde ich sagen, einfach machen. Grammatikfehler sind beabsichtigt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ich denke mal im Umkreis von 30 km. Dann noch nicht älter als 37 Jahre ........... *haumichwech*
Lasst Euch den Ausweis zeigen, nicht das Einer ankommt der mit seinen 41 jünger ausschaut *haumichwech*

Viel Erfolg *nachdenk*
*********ffen Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was dass Problem frka59?
Nur weil das da steht bei uns ?
*********Paar Paar
351 Beiträge
Sex für Autos.... interessant. *zwinker*
****le Mann
94 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Sex für Autos.... interessant. *zwinker*


Ha, genau… Bumsen zwei Autos an der roten Ampel *traenenlach*
****_G Mann
257 Beiträge
Mein Auto säuft. Und manchmal bumst es auch. *lol*
*****_me Mann
97 Beiträge
Hi indessen an realen Treffe umkreis von 30 km Outdoor und parkplatz
**lz Mann
29 Beiträge
Ja von diesem Autobumsern habe ich schon einiges gehört. Da gibt's auch einen Komplizen. Sie *fluester* sprechen sich so ab, dass du einem von den beiden Hinten reinfährst *wow*
*******fan Mann
646 Beiträge
Etwas älter der Thread und die Diskussion ist gestorben... Einmal stimmt was @*******a88 schrieb, es kommt drauf an was euch reizt daran. Aber bei den Kommentaren der anderen hier hatte man womöglich auch keine Lust mehr da ge Auer drauf einzugehen...

Egal die warmen Monate hatten wir nun und es wird noch ein bisschen warm bleiben. @*********ffen habt ihr denn was gefunden, wenn ja, was/wo?

Meine Gedanken zum Thema, es ist wohl immer viel los auf Autobahnparkplätzen/Raststätten. Dort wird es dann wohl auch zu Fremdkontakt / Beobachter kommen. Auch diese Parkplätze, an denen sich Fahrgemeinschaften treffen zum pendeln, meist nahe Autobahnauffahrten, sind mir als potentielle Treffpunkte schonmal unter gekommen.

Eine andere Community, poppen .de, hat dafür wohl eine Suchfunktion, in der Leute diese Treffpunkte einpflegen. Dieses System wirkte , wenn auch nicht sehr zielführend genutzt, schon so als könnte man da Indizien finden für schöne Orte. Davon kommt auch mein Eindruck wo was los ist.

Ich hatte letztens mit einer Frau im Naturschutz Gebiet im nirgendwo im Wald auf einer Picknickdecke über einen Haufen Sägespäne vom Förster hinterlassen, nen schönes Bett gefunden, ganz ungestört. Manchmal muss man einfach etwas wandern und Glück haben 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.