Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4660 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1752 Mitglieder
zum Thema
Ananas Stuhl45
Hier noch ein kleines Spielchen: Man nehme 1 ganze Ananas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt und die Ananas 🍍

*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von **C:
Sinn für solche Kennzeichen sehe ich höchstens bei Events oder in Clubs, aber nicht in der Öffentlichkeit...

Und selbst da kannst du dich nicht drauf verlassen.
Bestes Beispiel ist das berühmte Halsband der "O" oder Ringe mit der BDSM-Triskele ... immer wieder gern als Modeschmuck getragen.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von **C:
...ich halte gar nichts von irgendwelchen "geheimen" Erkennungszeichen in freier Wildbahn. Wenn jeder das Symbol erkennt, was ist dann daran noch geheim? Was nützt es mir, wenn ich an der Person vor mir an der Supermarktkasse irgend so einem Zeichen erkenne? Was habe ich davon, wenn vor mir auf der Autobahn ein Auto mit einem Joy-Herz fährt? Hupend und Blinkend hinterherfahren? Weso soll ich davon ausgehen, dass eine Person, die ähnliche Vorlieben wie ich habe, diese ausgerechnet mit mir ausleben möchte, wenn ich sie darauf auf der Straße anspreche? Sinn für solche Kennzeichen sehe ich höchstens bei Events oder in Clubs, aber nicht in der Öffentlichkeit...

*anbet* *bravo*

Ja, so sehe ich das auch.
(Einschub:
Was nützt es mir, im Profil Vorlieben anzugeben, wenn ich doch weiß, dass nicht alles mit jedem möglich ist? Eben. *g* ).

Falsche bzw. unpassende (hüstel) Hoffnungen zu wecken, ist natürlich m/w/d per Abbild der eigenen Anatomie möglich.
Geht aber (leider, *muede*) auch ohne das.


Ach, @**C .
Ich schätze deine pointierten Kommentare wirklich sehr, weeßte ja/ weissu.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@ all:
Es gibt in Billig - Discountern immer mal wieder Erdmännchen - Statuetten zu kaufen.
Pink ansprühen und ab damit auf's Fensterbrett/ in den (Vor) lGarten.

Heureka - ein Erkennungszeichen!!
Problem gelöst!

(Bitte, gerne. *mrgreen*)
***ko Mann
512 Beiträge
Ich finde das er sich beim Kaptains Dinner einfach das Höschen seiner Frau geben lassen könnte und das dann an seinem Sektglas so als Fahne hissen.

Wenn das Signal keiner versteht weiß ich auch nicht weiter - zumindest hat er schnell viele neue Bekannte!

*hutab*
****xxi Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ihr das @******h15 erklären konntet.

Dann kann ja dem Toast hawaii und der Halskette nichts mehr im Weg stehen 😅

Wobei es ja ein Feldversuch wäre, wenn sie oder er tatsächlich mit einer Ananas 🍍 auf Badeshorts oder Bikini 👙 aufläuft 😂

Ggf ist das aber auch in England ein bekannteres Erkennungsmerkmal. Bei Facebook hatte kürzlich jemand ein Foto mit einem Ananashemd (und der Frage "soll ich das mit auf Cruise nehmen?) gepostet und bekam dafür ca 150 Likes in einer Englischen Msc Cruise gruppe. Die Kommentare waren eindeutig 😎
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Könnte wohl ein lokales Phänomen sein. *grins*
**********nigin Frau
645 Beiträge
Also wenn ich an die "sicheren" Anzeichen, die hier bei Joy immer wieder diskutiert werden, denke, wie z.B.:

• jede Frau, die offene Schuhe trägt, macht das ausschließlich um Fußfetischisten anzuziehen
• jede Frau, die einen Rock trägt, will unbedingt Sex, egal wann und wo
• jede Frau, die alleine unterwegs ist, ist automatisch Single und auf der Paarungssuche
• jeder Mensch mit einem Ring auf der linken Hand ist sadistisch
• jeder Mensch mit einem Ring auf der rechten Hand ist devot
• jede Frau mit kurzen Haaren ist mega selbstbewusst und automatisch auch dominant
• jeder Mann in Führungsposition ist automatisch masochistisch und geht regelmäßig zur Domina
• alleinerziehende Frauen brauchen einen dominanten und sadistischen Mann, um vom Alltag abschalten zu können
usw.

Und nun kommt die arme Ananas...

Ich gehe vorsichtshalber Aktien von Ananas Plantagen kaufen *rotfl*
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Ein bisschen was muss am Ananasmythos dran sein.

Ich mag‘s heftig, wenn es um meine Privatkleidung geht. Also hab ich mir ein weißes Sommerkleid, groß bedruckt mit Ananas, für den Strand gekauft. Sieht einfach geil aus, also ich in dem Kleid, finde ich.

Mein Mann und ich sitzen im Cafe und ein Paar, etwas älter als wir, nickt uns freundlich zu.

*g* fein. Zurückgenickt. (Kennt einer von uns die und hat es vergessen? Beide sind geringfügig gesichtsblind, aber mega sozial.)

Das wiederholt sich zu diversen Zeitpunkten im Ressort, bis man - augenscheinlich zufällig - an benachbarten Tischchen beim Frühstück sitzt.
Da wird dann ein guter Morgen verbalisiert.

Um‘s kurz zu machen, die sind offensichtlich davon ausgegangen, dass mein Mann Wifesharer ist und die XXL Portion Frau mitgebracht hat, denn als wir nach kurzem Smalltalk kein Interesse an „gemeinsamer Abendgestaltung“ hatten, gab‘s nach einem „Ach, wir dachten, wegen deines Kleids…“ etwas mehr Klarheit.


Also ganz Mythos scheint‘s nicht zu sein. Oder wir haben die Mythenverursacher getroffen. 😎
*******ina Frau
10.545 Beiträge
Bin kein Swinger, doch dank dieses Themas werde ich wohl Spongebob jetzt mit ganz anderen Augen sehen. Wird schon seine Gründe haben, warum sein Haus wie eine Ananas aussieht. *nachdenk*
**Ol Mann
437 Beiträge
Zitat von ********ette:

Deutlich unauffälliger und gemeinhin auch akzeptierter ist ein schwarzer Ring an der rechten Hand (https://nypost.com/2023/03/07/this-piece-of-jewelry-secretly-means-people-want-group-sex-swingers/). Der tragende Finger scheint hierbei nicht weiter von Belang. Allerdings halte ich es für erwähnenswert, dass der Mittelfinger vielleicht nicht die beste Wahl ist (https://ratgeber.bunte.de/schwarzer-ring-am-mittelfinger-bedeutung-und-was-sie-wissen-sollten_138192), denn dieser Platz ist der Asexualität vorbehalten - ein unangenehmes Missverständnis.

Na hoffentlich wissen das alle Träger schwarzer Ringe auch *grins*
Ich habe schon häufiger Menschen damit gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass das alles Swinger waren *zwinker*

Sonst endet das wie bei ImapUkua und dem Ananas Kleid *lach*
**********_6373 Paar
858 Beiträge
Die Ananas als Schmuck (insbesondere Kopfüber) gibt es zu hauf im Netz zu kaufen. Ebenso T-Shirts mit entsprechenden (lustigen) Sprüchen.
Können uns vorstellen, dass da was dran sein kann am Ananassymbol.

Das Symbol der Schaukel kannten wie bis heute nicht und ist uns in unseren diversen Swingerurlauben oder Clubs noch nicht begegnet.

Dann doch eher die Joybänder, Aufkleber oder andere spezifische Clubarmbänder, O-Ringe und Halsbänder infreier Natur.

Schöne Ostertage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********ette , irgend etwas sagte mir, dass auf dich Verlass ist. *lol*
(Und nein, ich wäre nicht gerne für einen Tag in deinem Kopf- das würde meine Pumpe nicht mitmachen).

Allerdings:

Hier wird man aber - gerade auch auf Kreuzfahrten - Abstriche machen
müssen, (...)

Na- dann wäre ich Schiffsärztin geworden.
;-)

@*******ant
Be careful what you wish fo
Zitat von *******ant:
@********ette , irgend etwas sagte mir, dass auf dich Verlass ist. *lol*
(Und nein, ich wäre nicht gerne für einen Tag in deinem Kopf- das würde meine Pumpe nicht mitmachen).

Allerdings:

Hier wird man aber - gerade auch auf Kreuzfahrten - Abstriche machen
müssen, (...)

Na- dann wäre ich Schiffsärztin geworden.
;-)

@*******ant

Be careful what you wish for

Die nächste Stufe ist die des Schaffens des Herrn @********ette:

Eh du dich versiehst stellt er dir jedwedes imaginierte Szenario maßstabgetreu als diorama mit Lego oder playmobil nach …
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ich weiß, @******ool , ich weiß. *traenenlach*
**********rnity Paar
4.312 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Das einzige Erkennungszeichen was wir bisher wirklich auch mal auf unseren Touren wiedererkannt haben ist das Joyherz. Meistens auf der Rückseite von Wohnmobilen/Wohnwagen. Auf einer Kreuzfahrt würden wir auf Handtücher bzw. vielleicht dem Silikonarmband mit dem Joyherz achten.

Und selbst das muss nichts heißen:
Nicht alle Joy-Mitglieder sind Swinger, manche sind nur hier, um zu lesen, einen sexuell passenden monogamen Partner zu finden, manche sind ausschließlich in monogamer BDSM-Beziehung usw.

Man könnte es als Aufhänger für ein gespräch nutzen, aber den Hintergrund muss man trotzdem heraushören oder erfragen. *zwinker*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Mehr soll so ein Erkennungszeichen doch auch nicht sein. Ein Aufhänger für ein Gespräch. Was soll man denn sonst aus einem Symbol noch rauslesen? *g*

Auch eine Ananas ist keine Kontaktanzeige. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.