Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananas Stuhl

Ananas Stuhl
Hier noch ein kleines Spielchen:
Man nehme 1 ganze Ananas. Diese über Nacht in den Kühlschrank. Am anderen TAg schneidet man sie in der Hälfte durch und das längs.
eine Hälfte zurück in den Kühlschrank und die 2. Hälfte legt man mit der geschnitten Seite auf die Sitzfläche eines STuhls. Nun kann man seine kleine Subbi auf den Stuhl fixieren. Natürlich mittig auf der rauen Ananas. Frau wir mir Sicherheit nicht ruhig sitzen bleiben. Nun kann man alles mit der kleinen anstellen. Was, überlasse ich eurer Fantasie. Nach einiger Zeit und einem etwas gereizten äusseren Geschlechtsteil befreit man die kleine und "Kühlt" mit kleingeschnitten Ananasstücken aus dem Kühlschrank das errötete Fleisch *zwinker*
Anmerk. der Redaktion Ananasenzyme sind in der Lage Fleisch zu zersetzen. Daher wirds ein etwas "einseitiger" Spass *ggg*
wäre dieser Fred nicht besser unter"Ausgefallenes" aufgehoben?

nur mal freundlich anfragend.....

*floet*

also für mich wäre es ja nix auf ner Ananas zu sitzen murmelnd


  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Beim Thema Subbie wohl eher bei Dominant und devot *floet*

*morgen mal die ananas "enthaken" gehen *ggg* *
gute idee, sehr gute idee und anschliessend nimmt man beide aussenseiten der ananas, legt den dödel dazwischen reibt solange bis er glüht und vor schmerzen jault, dann nimmt man die innenseiten der ananas (gleichzeitig, ist klar) und kühlt den dödel, solange bis die vorhaut weggebrannt ist!!!

sehr gutes spiel! *top*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich würde da ja eher den Strunk bevorzugen *floet*
spaet_burgunder
bitte?? wie meinen sie das jetzt??
oder vieleicht
annas stuhl?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Juli63, na das rauhe und stachlige Grünzeugs *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
der kater *freu2*

*wink* und immer noch zu den komischten Themen ne Meinung, so kennen wir ihn *ggg*

Späti mit dem Stachelgrünzeug *vogel*
handvorstirnklatsch ach himmel, ich habs vergessen, na eben, da kann frau sich ja drauf setzten, sorry.
ist das dann eine veränderung der spielregel?? *schock*
wieder erwischt!
(nu immer ganz dicht anne wand entlang)
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, wieso denn *vogel*

Ich könnte es mir generell interessanter vorstellen als die Schuppen ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Späti, mal im Ernst und voll Topic: die feste harte pieksige Schale der Ananas ist doch regelmäßiger als dieses Gepiekse des Strunks, zumal...wie willst du dich draufsetzen???
Den Strunk hingelegt?? *hae*
Den Strunk aufgestellt??? Doppelt *hae*

Aber schließlich sprachen die TE auch von Subbies, demnach müßten die Doms sinnvolle Varianten des spiels erfinden *floet*
midi
scheint doch ne nummer zu hart für dich. für beginners vieeicht doch besser annas stuhl? über nacht in den kühlschrank....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, muss denn immer alles in schöner Regelmäßigkeit vor sich gehen???

Man sollte immer offen für etwas Neues sein ... das Leben ist zu kurz für schlechten Sex und billigen Wein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@kater
Wie jetzt?? Der Stuhl zur Ananas in den Kühlschrank??
Und dann??? *hae* Klär mich auf...aber fang nicht bei den Blumen und Bienen an....
midi,
da sprechen wir vielleicht am nordkap mal in ruhe drüber....
Kolonialwaren
Der Fred sollte in "Südfrüchte" verschoben werden *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dom/dev bereich wär auf jeden fall die bessere sparte
ich ess die ananas lieber *baeh*
liebe grüße
:-)
...nicht zu vergessen die süße kleine Giftspinne,die aus dem Strunk krabbelt,sich an der frisch gewonnenen tropisch feuchten Wärme erfreut und das ganze Spiel um einen niedlichen,kleinen Kick erweitert *ko* hihi...
...denn Ananas macht die Anna naß *haumichwech* Und jetzt wech hier;-)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Anmerk. der Redaktion Ananasenzyme sind in der Lage Fleisch zu zersetzen. Daher wirds ein etwas "einseitiger" Spass

...und nach ein paar Tagen, wenn die zersetzte Haut nicht so ganz heilen will, suche man einen Arzt auf und erkläre ihm die Umstände! Das wird erst mal ein Spaß!
*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal überlegen: Ob es mittlerweile auch Spezialärzte für den Dom/Dev Bereich gibt??? Wäre doch notwendig oder???
******ark Frau
181 Beiträge
...die Härte dabei ist - - ja nicht in schallendes Gelächter ausbrechen, sondern immer schön ein betroffenes Gesicht zum besten geben... es gibt nichts, was es nicht gibt! Besonders nachts in der Notaufnahme einer größeren Stadt...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
den leuten in der notaufnahme wird wohl nichts menschliches fremd sein und ständig gibts neues was den horizont erweitert ... *ja*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.