Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (06.04.2023)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (06.04.2023)
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy

Hamburg
06.04.2023

Hot & Spicy



*****_83 Mann
54 Beiträge
Wann dort sein
@******fun seit ihr denn Uhrzeit ?
*****n75 Mann
59 Beiträge
Lustvolle Bi-Spiele
Ich freue mich auf einen lustvollen Nachmittag/Abend und hoffe das eine oder andere Paar mit Bi-Interesse zu treffen.
*********burg Mann
58 Beiträge
Handtücher, Hygieneartikel vor Ort?
Hallo, ich bin noch nie vor Ort gewesen. Sind Handtücher und Hygieneartikel vorrätig?
*******dEis Paar
15 Beiträge
Definiere Hygiene Artikel...
Handtücher gibt es. 1 pro Gast
*********burg Mann
58 Beiträge
Kondome
Zitat von *********burg:
Handtücher, Hygieneartikel vor Ort?
Hallo, ich bin noch nie vor Ort gewesen. Sind Handtücher und Hygieneartikel vorrätig?

• Seife an den Waschbecken/Duschen
• Lotion und Stylinggel in der Umkleide
• Gleitgel und Desinfekt in den Räumen (Dispenser)
• Kondome beim Personal nach freundlicher Nachfrage abholen

Handtücher wie schon erwähnt 1 im Eintritt inkl, jederzeit gegen kleine Gebühr weitere
*******dEis Paar
15 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********burg:
Handtücher, Hygieneartikel vor Ort?
Hallo, ich bin noch nie vor Ort gewesen. Sind Handtücher und Hygieneartikel vorrätig?

• Seife an den Waschbecken/Duschen
• Lotion und Stylinggel in der Umkleide
• Gleitgel und Desinfekt in den Räumen (Dispenser)
• Kondome beim Personal nach freundlicher Nachfrage abholen

Handtücher wie schon erwähnt 1 im Eintritt inkl, jederzeit gegen kleine Gebühr weitere
Gleitgel haben wir da noch nie gesehen...
Und Desinfektion fehlt in ein paar Räumen.
Wichtig sind allerdings auch Badelatschen, denn zu vorgerückter Stunde kann es vorkommen, dass sich dort am Boden Pfützen undefinierbarer Konsistenz sowie benutzte Kondome befinden.
Gleitgel ist auch in den Dispensern
********erto Mann
583 Beiträge
So bin dabgegen 17..18 uhr
Mein ich..kondomme konte mqnn selb bringen...beispile.mir gefehlt mysize60....bestimmte breit...60...wenn mann ist nett fragg man an paare mpechten sie ohne oder mit kondomme...ja naturlich...dieses 1..2 idioten gibt uberall..
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin, wir mögen besonders gerne respektvolles Verhalten. Denn wir sprechen Deutsch und Englisch, flirten, fragen, reden erst. Unerlaubt ohne eindeutige Erlaubnis werden wir nicht mit anderen sexuell aktiv. Auch Streicheln, Flauschen nur, wenn wir ein klares verbales OK dafür bekommen haben. Ein Nein ist ein Nein. (No)

Im Whirlpool sind zufällige Berührungen normal. Echte zufällige bitte nur. Dortiges Flauschen unter Freunden ist ok. Alles andere absolut nur nach Einverständnis.

Gleiches in der Dampfsauna. Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die einfach die Dampfsauna genießen mögen ohne sexuelle Aktivitäten!!! Wir gehören dazu. Wollen wir oder eine:r von uns mehr, sprechen wir. Reden und per Sprache nachfragen ist eine so super Sache!!!
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin! We love respectfull behavior. We do speak english and german. We do not do any erotic sexual actions without asking first. That goes with cuddling as well. Only with friends we already know, more than just hugging is ok.

A no (nein) is a no. If someone does more without permission, it can get painfull.

Same with in the Whirlpool. Occasional touching is normal. But we cuddle only with friends. Anyone else has to verbally ask first, as we self will do.

Strange, but some like us like to enjoy the steam sauna for the wett hot humid steam. If anyone of us like to do other and more than that, we will ask for it. Nothing goes without a clear permission, as we will ask first.

This is the rule of respect.
Zitat von ********erTM:
Moin, wir mögen besonders gerne respektvolles Verhalten. Denn wir sprechen Deutsch und Englisch, flirten, fragen, reden erst. Unerlaubt ohne eindeutige Erlaubnis werden wir nicht mit anderen sexuell aktiv. Auch Streicheln, Flauschen nur, wenn wir ein klares verbales OK dafür bekommen haben. Ein Nein ist ein Nein. (No)

Im Whirlpool sind zufällige Berührungen normal. Echte zufällige bitte nur. Dortiges Flauschen unter Freunden ist ok. Alles andere absolut nur nach Einverständnis.

Gleiches in der Dampfsauna. Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die einfach die Dampfsauna genießen mögen ohne sexuelle Aktivitäten!!! Wir gehören dazu. Wollen wir oder eine:r von uns mehr, sprechen wir. Reden und per Sprache nachfragen ist eine so super Sache!!!

kann ich heute nur uneingeschränkt zustimmen, 8 (ACHT!) ungefragte körperliche Kontakte, als ich die Augen geschlossen (!!!) hatte.

Liebe Gäste, niemand in der dragon ist im Preis inklusive....
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Irgendwie scheint die Dampfsauna für alle diejenigen geeignet, die nicht Deutsch oder Englisch sprechen können.

Ich musste mich vor meine Turtle stellen, damit sie nicht ständig ungebeten angefasst wird. Ich selbst habe es ausprobieren wollen wie es ist von total Fremden berührt zu werden. Dabei habe ich für mich festgestellt, dass es nichts für mich ist. Bei mir lief da plötzlich nix mehr, egal was ich versucht habe.

Aber erneut, warum treiben sich in der Dragon so irre viele herum, die nicht sprechen können?

Und warum muss mensch mit Handtuch in die Dampfsauna, da nicht zu erkennen ist was da alles auf den Bänken schwimmt?

🐻
*****me9 Paar
63 Beiträge
Naja, sprechen ist ein hochkomplexer Vorgang, der einigen Männern schon in Alltagssituationen schwerfällt. Wenn das Blut zur Potenzvorführung im Lendenbereich gebraucht wird, ist für oben einfach nicht mehr genug da.
Die Sauna (also eher das damit verbundene „Nebenangebot), insbesondere die Dampfsauna war für mich sowohl irgendwie faszinierend wie auch abstoßend. Es gibt so Interpretationen von Männlichkeit, für die Mann sich fremdschämen kann. Andererseits habe ich dort gesehen- das auch genau solches (schwanzwedelnd einen Halbkreis um eine Frau bilden, kometenschweifähnliche Rudelbildungen…) vom weiblichen Ob- bzw Subjekt der Begierde mit Hand- und Blowjob honoriert wurde. Das erhöht natürlich die Auftretenswahrscheinlichkeit. Das Ambiente, so hochwertig es im Sauna- und Gastrobereich ist, beinhaltet eben auch die Möglichkeit jedes Niveau zu verlassen. Man kann aber wählen, ob und wie weit man sich dem aussetzen will. Auf entsprechende Zurechtweisungen wurde,soweit ich gesehen habe, auch kurze Zeit folgsam reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.