Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE YOUR CURVE´S - Radebeul (15.04.2023)

******n73 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
MOVE YOUR CURVE´S - Radebeul (15.04.2023)
Hallo Ihr Lieben ,

diese Party steht unter dem Motto:

MOVE YOUR CURVE´S (Bewegt eure Kurven).

Wir stehen zu unseren Formen und das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht,
wer uns nicht mag, soll uns meiden.

Feiert, *tanz* habt Spaß auf den Matten und auf der Tanzfläche. Wir versuchen, als Eure Gastgeber, in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/profile/7067051.malibupaar.html bei dieser privaten Party, keinen Wunsch unerfüllt zu lassen.

Das aus dem Ollywood bekannte reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet sowie Getränke sind im Preis enthalten.

Innenpool, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi unter freiem Himmel, stehen euch zur freien Verfügung.

Für neue Gäste hier ein kleiner Einblick:
Fotoalbum "Das Ollywood - Eine kleine Führung" von Clubhotel Ollywood

Eine Übernachtung im Club ist begrenzt möglich. Bitte dies vorher erfragen und reservieren unter swingerlobby@gmx.de.


MOVE YOUR CURVE´S

Radebeul, Sachsen
15.04.2023

MOVE YOUR CURVE´S



****na Frau
161 Beiträge
Huhu
Ich hoffe es kommen noch ein paar Männer dazu *stoesschen*
*******erdd Mann
200 Beiträge
Völlig unabhängig.....
.......von diesem Event.

Ich werde mich auf keinen Fall zu Events, welche Geld kosten, anmelden um dann auf eine "gnädige" eventuelle persönliche Freischaltung warten.

Diese Unart der Freischalterei greift hier um sich.
Na von mir aus - ich mache da aber nicht mit.
*******erdd Mann
200 Beiträge
Ehe hier......
.......jemand etwas falsch versteht:

Es ging mir weder um die Veranstaltung, noch um den Club ( obwohl dieser auch des öfteren die Freischalterritis hat *zwinker* ), sondern es ging mir um das Freischalten von Teilnehmern zu Veranstaltungen an sich.
Dieses greift in letzter Zeit mehr und mehr um sich.
Bei manchen Clubs außerhalb des Großraumes Dresden hat man gar den Eindruck, das diese sich dadurch besonders wichtig machen wollen. Auch wenn es sich dabei auch nur um einen 0815-Club handelt. *lach*

Es ist eher dem Zufall geschuldet, dass ich ausgerechnet hier einen Kommentar geschrieben habe.
Die derzeit "bombastische" Stimmung macht es möglich........ich hoffe es wird bald gesprengt und der Spuk des Wochenendes hat ein Ende.
****na Frau
161 Beiträge
Damit geht man vielleicht dem Problem aus dem Weg das sich Leute anmelden die schon unangenehm aufgefallen sind, das hab ich leider auch schon mitbekommen. Ich finde es auch schade, das man freigeschaltet werden muss, aber es wird schon seine Gründe haben. *knicks*
@*******erdd nur für dich zum Verständnis! Das ist eine privat organisierte Veranstaltung und hat mit dem Club nichts zu tun. Es ist lediglich der Ort der Veranstaltung. Und wem ein Privatveranstalter zu lässt ist im selbst überlassen. Er entscheidet danach wer zur Gästeliste passt. Und des Weiteren besteht das Problem wenn die Anmeldung einfach geschaltet werden. Melden sich die Herren auf mehreren Partys an, und erscheinen einfach nicht. Das ist die neuste Masche, die allen Clubs und Veranstaltern eine Planung unmöglich macht. Wir gehen jetzt nicht weiter ins Detail! Wünschen uns für heute Abend eine Schöne Party. Und vielleicht melden sich trotzdem noch ein paar Männer an. Wir haben Frauen Überschuß. Sonst muss ich heute alle alleine beglücken 🤣
Gruß Mr Malibu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.