Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Calw
98 Mitglieder
zur Gruppe
Angeln
750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Karfreitag zu den Fischen - Calw (07.04.2023)

******ive Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Am Karfreitag zu den Fischen - Calw (07.04.2023)
Mittelschwere Wanderung, Dauer ca. 3 h, 10 km und 210 m Höhenmeter.

Fische nicht nur im Bach sondern auch zum Essen. Allerdings bietet die location noch viele andere leckere Gerichte - Fisch ist hier kein Muss.
Davor wird aber etwas getan. Und wie gewohnt geht es wieder über Stock und Stein, auch nasse und dreckige Schuhe sind vorprogrammiert.

Zum Abschluß ist natürlich noch eine Einkehr in einer sehenswerten gemütlichen location geplant, die gut bürgerliche Küche bietet. Mein erster Besuch dort hat mich dazu gebracht, in der Ecke doch mal eine Wanderung zu machen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme
floralive



Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln.


Am Karfreitag zu den Fischen

Calw, Baden-Württemberg
07.04.2023

Am Karfreitag zu den Fischen



********gran Mann
888 Beiträge
Übernachtung / Mitnahme
-
Hallo Ihr Lieben,

challenge accepted❣️

Ich bin über Ostern hier:

07.04. Freitag: Am Karfreitag zu den Fischen bei Calw
08.04. Samstag: take a walk bei Ludwigsburg
09.04. Sonntag: RuntervomSofaSonntag bei Ottenhöfen im Schwarzwald
10.04. Montag Osterwanderung wieder bei Ludwigsburg

Nun möchte ich nicht jedes Mal zwischen den jeweiligen Events in den tiefen sibirische Osten Baden-Württembergs, zu meinem aktuellen Wohnort Ellwangen, hin- und herfahren müssen.

Deshalb meine Frage an Euch, könnte ich bei Euch übernachten?

Und / oder könnt Ihr mich von einem Ort des Geschehens zum anderen mitnehmen bzw. mit hinnehmen oder mit zurücknehmen?

*haumichwech*

Keine Sorge, noch ist es nicht ganz hoffnungslos, zumindest weiß ich, dass ich verrückt bin *traenenlach*

Allerherzlichste Grüße
Bodhi

P.S. Ohne Übernachtung oder Mitnahme komme ich zum Schwarzwald definitiv nicht rechtzeitig, da der erste Zug in Ellwangen zu spät losfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.