Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
763 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk 'n Play: Hypnose Spezial (Seven & More) - Köln (02.04.2023)

Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Themenersteller 
Talk 'n Play: Hypnose Spezial (Seven & More) - Köln (02.04.2023)
Talk'n Play - Hypnose Spezial (Seven & More)
Herzlich Willkommen beim "Talk 'n Play" Event des Seven & More!

Im April findet jetzt das ursprünglich schon für März angekündigte Hypnose-Spezial statt.
Hier gibt euch unser Gast Superdom eine kleine Einführung zu dem Thema Hypnose im Rahmen von BDSM.
Wer Interesse hat sollte spätestens um 19:30 da sein und bei der Anmeldung sein Interesse bekunden.
Solltet ihr danach Feuer gefangen haben, empfehlen wir euch eines Besuch des Cologne Hypnotica Stammtischs.

Um besser planen zu können, erwarten wir eine verbindliche Anmeldung.

Bitte beachtet auch, dass wir ein Stammtisch mit Spielmöglichkeit sind und keine Play-Party / Sex-Treff.

Da wir auch Solo-Besucherinnen einen ungestörten Besuch in angenehmer Atmosphäre bieten wollen, dulden wir keine Besucher, die sich gegenüber unseren Gästen in irgendeiner Form übergriffig verhalten.

Ansonsten sind auch Neulinge und an BDSM interessierte Besucher immer gerne gesehen.

Neugierig auf SM und Fetisch?
Triffst du gerne alte Bekannte und Freunde?
Gespannt auf neue Kontakte?
Lust auf ein Feierabendgetränk in geselliger Runde?
Spaß an Vielseitigkeit und Abwechslung?
Interessiert an informativem und lockerem Gedankenaustausch?

Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist Du beim Seven & More genau richtig!

Interessiert? Dann komm einfach vorbei oder schreib uns hier an, wenn du noch mehr Informationen möchtest.

Neueinsteiger*innen gegenüber sind wir offen.

Einen Dresscode gibt es nicht.


Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Team vom Seven & More


Talk 'n Play: Hypnose Spezial (Seven & More)

Köln, Nordrhein-Westfalen
02.04.2023

Talk 'n Play: Hypnose Spezial (Seven & More)



*******358 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich werde zum ersten Mal zu einer solchen Veranstaltung in Deutschland kommen (nur in der Ukraine habe ich an solchen Partys teilgenommen), ich bin nach Beginn eines ausgewachsenen Krieges aus der Ukraine gekommen und konnte mich von allem ein wenig erholen die furchtbaren ängste habe ich durchlebt und mich entschieden, an so einer veranstaltung in köln teilzunehmen, leider kann ich immer noch nicht fließend deutsch, da ich erst vor kurzem angefangen habe, sprachkurse zu besuchen, ich bin heterosexuell, wenn es frauen oder paare gibt, die gerne einen angenehmen aufenthalt verbringen möchten Urlaub bei mir zu diesem Treffen, gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Besprechungstermin oder ich warte vor Ort auf Ihre Aufmerksamkeit auf mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.