Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man ein FLR-Paar und wie kommt man in Kontakt

******tes Paar
568 Beiträge
Ich verstehe nicht, was dieser angreifende Ton soll. In unserer Situation wussten beide Seiten bescheid, dass sie Swinger sind. Wir waren bereits gemeinsam auf einer (total schlechten) Erotikmesse und haben auch so schon über Erfahrungen etc. gesprochen. Es kam aber aus verschiedensten Gründen nicht zu mehr.

Das Interesse und der Austausch kam dennoch von beiden Seiten. Ich habe lediglich unsere Erfahrung geteilt, dass um den heißen Brei herumreden für uns hinderlich war. Das ist alles.

Was der TE damit macht, und ob das auf eine FLR Konstellation übertragbar ist, überlasse ich gerne ihm und seiner Partnerin.

Le Sybarite
****am Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tes:
Sybarites
Danke für eure Geschichte, wie es bei euch gelaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit diesem Paar in ähnlicher Weise laufen kann.
Zitat von *******987:
Talpa_1987
Da liegt, glaube ich ein Missverständnis vor. Es geht nicht um das Vertrauen zwischen meiner Partnerin und mir, sondern um das Vertrauen zwischen dem anderen Paar und uns.
Es geht auch nicht darum, jetzt eine FLR aufzubauen. Das dieses Paar das lebt, hat für die Anfangsreize gesorgt. Manchmal weiß man ja nicht, wohin Anfangsreize führen können. Im Moment sehen wir es eher spielerisch und genießen die "Aufgeregtheit".

Zitat von **********ienta:
Genau diesen Eindruck habe ich bei @****am s Herangehensweise schon die ganze Zeit, seit der Fragestellung und dem EP. Als wäre die Partnerin ein Zigarettenautomat, wo man(n) oben 'ne Münze einwirft, 'n Knopf drückt, und unten fällt dann ein sogenanntes "Beziehungsmodell" 'raus.
Meine Partnerin und ich sind uns einig. Wir stehen da in einem sehr offenen Austausch.
****am Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tes:
Sybarites
Den angreifenden Ton verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht.

Ich finde eure Erfahrungen jetzt sehr hilfreich. Zeigt es doch, dass es anderen ähnlich ergeht oder ergangen ist. Und es nimmt ein wenig die Befürchtungen, dass es zu einem schlimmen Ende führt, wenn man einen Vorstoß wagt. Trauen muss man sich hat. Und da werden wir auch hinkommen.
Ich habe mich noch nie darum gekümmert, was für eine Beziehung Menschen führen. Ganz schlicht es geht mich nichts an und wenn das Paar denkt es enthüllen zu wollen, werden sie es tun.
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Hm.
Ich habe hier überhaupt keinen angreifenden Ton gelesen, was den Beitrag von @******tes betrifft.
Und ich habe das mit dem Vertrauen, dem richtigen Moment und dem "und Zack" gleich "richtig" interpretiert. Leider, 😅.
(Entschuldige, @*******987 ! In einem anderen Kontext... du weißt ja, dass ich deine Beiträge sehr schätze. *g* ).

@****am
Bitte behaltet im Blick, dass es durchaus sein kann, dass dieses euch bekannte Paar überhaupt keinen Bock hat, mit euch oder irgendjemand anderem zu interagieren.
Oder auch nur Futter für euer, flapsig ausgedrückt, Kopfkino zu liefern.
Es mag Berührungspunkte zwischen BDSM und Swingen geben (ok, es gibt sie)- das dürfte aber nicht die Regel sein.

Daher nochmal mein Rat:
Lest euch ein, besucht ggf Stammtische, Events, was auch immer- aber versteift (höhöhö) euch nicht auf dieses Paar.

(Manchmal wird Freundlichkeit auch mit Flirten verwechselt, und so ein vor- den- Kopf- stoß- Moment ist immer unangenehm und oft eben auch final.)

Natürlich habe auch ich nur aus meinen Perspektiven geschrieben, ich kenne ja keinen von euch 4en.

P. S.
Mein Schreibstil war hier nüchtern und nicht angreifend gemeint, sicherheitshalber.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von ****am:
Da liegt, glaube ich ein Missverständnis vor. Es geht nicht um das Vertrauen zwischen meiner Partnerin und mir, sondern um das Vertrauen zwischen dem anderen Paar und uns.
Ach so. Danke für die Erklärung. Das hatte sich jetzt irgendwie vermischt, weil du gesagt hattest, du willst sowas auch.

Habe ich es jetzt richtig verstanden:
Irgendwie fühlst du dich (sexuell?) davon angeregt, wie dieses andere Paar miteinander umgeht und anstatt das für dich auch zu wollen, willst du lieber Sex mit dem Paar?

Falls ich das richtig verstanden habe, kannst du mir erklären, was du dann dir besonderes beim Sex mit denen erwartest?
Ich gebe Mal ein Beispiel:
Wenn ich sehe, wie zwei sich richtig erotisch küssen und mich würde das total erregen, wie die das machen, denke ich, dass ich dann hoffen würde, dass einer von denen mich dann beim Sex auch so küssen würde. Weil sehen kann ich es ja offenbar auch ohne Sex mit denen zu haben, sonst hätte ich es ja beim ersten Mal nicht gesehen. Oder geht es um die Möglichkeit, sich selbst zu befriedigen oder befriedigt zu werden, während du bei etwas erregendem zuschaust?
Ich will nichts davon abwerten, sondern nur begreifen, warum du das möchtest.

Es geht auch nicht darum, jetzt eine FLR aufzubauen. Das dieses Paar das lebt, hat für die Anfangsreize gesorgt. Manchmal weiß man ja nicht, wohin Anfangsreize führen können. Im Moment sehen wir es eher spielerisch und genießen die "Aufgeregtheit".
Also hat deine Frage gar nichts mit FLR zu tun, sondern ist einfach "da ist ein Paar, was wir sexy finden und interessant, wie kann ich Sex anbahnen?"
Ist ja auch keine schlechte Frage, im Eingangspost ging es aber, so wie ich es verstanden hatte, um etwas anderes.
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich spricht nichts dagegen, einfach anzufangen. Einigkeit besteht ja.

Was das andere Paar möchte, weiß man nie. Wenn es aber funktioniert, besteht die Chance eines fruchtbaren Austausches.

Ob der überhaupt gewünscht ist? Fragen hilft. *g*
*******ant Frau
27.726 Beiträge
Ergänzung:
Mit "Austausch" ist nicht zwingend der von Körperflüssigkeiten gemeint.
****am Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Es hat sich entwickelt. Wir haben der Dame des anderen Paares sozusagen die Zügel in die Hand gegeben. Sie hat es organisiert. Am Wochenende waren wir mit dem Paar in einem Ferienhäuschen, und es war vorher klar, dass es auf sexuelle Spielereien hinauslaufen soll. Alles einvernehmlich. Aber nicht im Detail geplant und bekannt.
Und es kam dazu. Sie hat ihn uns vorgeführt und ihn benutzen lassen. Für BDSM'ler wahrscheinlich sehr harmlos, aber in gewisser Weise für ihn demütigend. Jedenfalls mussten wir feststellen, dass die Wirklichkeit anders auf die Psyche wirkt als Kopfkino. Man steht ja nicht teilnahmslos daneben und schaut einen Porno an, man fühlt ja mit. Ja, es war auch anregend und erregend. Müssen wir zugeben. Und wir wurden auch geil aufeinander.
Nur wie geht man mit den Bildern im Kopf danach, im normalen Leben um. Und kann man noch mit ihm - aber aber ihr - "normal" umgehen?
Hätte man sich vorher überlegen können und es sein lassen. Ist aber jetzt nicht so. Wie macht ihr das, dieses Umschalten?
******tes Paar
568 Beiträge
Die (gesellschaftlich geprägten) Gedanken über Bord werfen, dass er ein schwacher/komischer Mensch ist. Ich nehme an, das ist das Problem.

Er ist ein starker Mensch, der zu seiner Lust und Interessen steht, auch wenn die auf Andere, da unbekannt, befremdlich wirken sollte.

Leichter gesagt als getan...

Vielleicht hilft es für den Anfang, sich ihn als eine Art Schauspieler vorzustellen, der eben für diesen Abend in eine Rolle geschlüpft ist und diese Rolle gut gespielt hat. Einem tollen Schauspieler findet man danach ja auch nicht komisch.

Le Sybarite
*****oyo Paar
1.510 Beiträge
Das Thema und die Neigung scheint ja bei Dir / Euch einen Nerv zu treffen.
Was ist speziell dein Reiz dabei ?
Möchtest Du auch so vorgeführt werden ?
Das Umschalten funktioniert für mich am besten weil ich es mit dem Ort verbinde.
Die gute alte Regel.
Was im Club passiert bleibt im Club.
Außerhalb spielt das keine Rolle.

Bei Dir ist es das Ferienhaus.
Dort durftest Du einen Einblick in die Neigung bekommen, außerhalb ist es das glückliche Paar von nebenan.
Er schreibt
****am Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tes:
Sybarites
Danke für die Anregung. Alle Beteiligten als Schauspieler zu sehen, ist eine gute Anregung.
Ich war überrascht, über die psychische Wirkung. Erinnerte ein bisschen an den Tag nach einem Alkoholrausch: Was hab' ich gemacht, nie mehr ... Aber das hat schon nachgelassen...

Zitat von *****oyo:
Was ist speziell dein Reiz dabei ? Möchtest Du auch so vorgeführt werden ?
Im Moment, weiß ich es noch nicht. Im Kopfkino ist der Reiz schon länger da, in der Realität (oder im realen Spiel) war es jetzt doch etwas anders. Sich in der Situation vorzustellen, an seiner Stelle zu sein, hat mich erregt - aber auch abgeschreckt. Ihn zu "beschämen", hatte auch einen ganz eigenen Reiz. Schön war, dass es nicht ins Gestelzte abgeglitten ist, aber trotzdem spielerisch blieb. Fand übrigens auch meine Partnerin, die sich derzeit auch fragt, was sie davon halten soll.

Und klar, was an diesem Abend in dem Ferienhaus war, bleibt unter uns und wird im "normalen" Umgang nicht angesprochen. Alleine, im Kopf sind die Erinnerungen trotzdem präsent.
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Wichtig dabei finde ich einen Punkt: Die beiden, die dort (für euch) gespielt haben, sind ein vertrautes Paar, sind schon viele Jahre zusammen, haben sich zusammen entwickelt. Manches von dem, was sie euch gezeigt haben, wirkt auf euch noch befremdlich, weil ihr damit real noch garkeine Erfahrung gemacht habt.
Solltet ihr euch entschliessen, diese Richtung für euch einzuschlagen, seid ihr blutige Anfänger.
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, was mein Top heute mit mir anstellt, ich wäre schreiend weg gelaufen *lol*
Man fängt in ganz kleinen Minischritten an und entwickelt sich über die Jahre.
Und zusätzlich hat jeder/jedes Paar seine eigenen persönlichen Vorlieben.
Vlt war auch manches dabei, was dich bzw euch nicht anspricht. Vlt werdet ihr auf eurem Weg dafür andere Dinge für euch entdecken *nixweiss*
****am Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Man fängt in ganz kleinen Minischritten an
So sehen wir das auch. Und ich glaube so im Nachhinein, dass auch das andere Paar die große Erfahrung mit dem Spiel vor anderen noch nicht hat. Auf alle Fälle aber mehr als wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.