Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischflohmarkt des FLC - Offenbach (02.04.2023)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Fetischflohmarkt des FLC - Offenbach (02.04.2023)
In unregelmäßigen Abständen veranstaltet der FLC einen Flohmarkt für Fetischartikel. Wenn Du Klamotten, Schuhe oder andere Fetischartikel (z.B. Handschuhe, Handschellen, Harness, Armbänder, Mützen etc.) hast, die Du nicht mehr benötigst, dann kannst Du diese vielleicht bei unserem Flohmarkt loswerden.Wenn du selbst als Anbieter dabei sein möchtest, dann setze Dich bitte per Mail mit uns in Verbindung.


Regeln:
Anbieter und Besucher müssen nicht Mitglied im FLC sein.
Der Besuch des Flohmarktes ist kostenfrei. Anbieter werden gebeten einen Teil der Einnahmen auf freiwilliger Basis an den AIDS-Hilfe Frankfurt e.V. oder den Sozialfonds des FLC zu spenden.
Es wird nicht ausschließlich Neuware angeboten.
Wenn mal der eine oder andere ungetragene/ungenutzte Artikel dabei ist, dann ist das natürlich in Ordnung.
Kleidung wird in gewaschenem/gereinigten Zustand angeboten.


Fetischflohmarkt des FLC

Offenbach, Hessen
02.04.2023

Fetischflohmarkt des FLC



*********unten Paar
3 Beiträge
Hallo

Weiß jemand zufällig ob (wieder) der/ein professioneller Anbieter für Lederkorsett‘s auf dem Flohmarkt ist?
*****456 Frau
13 Beiträge
Oh wie schade, ich wusste nichts von dem Termin,...
Sonst wäre ich mit meinen Korsetts und nem Stand gekommen. Jetzt ist es doch etwas kurzfristig. Macht ihr den Flohmarkt wieder nächstes Jahr um Ostern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.