Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDiO LOVEMASTERS - SCHWARZWEiß EDiTiON - Hamburg Sankt Pauli (08.04.)

Profilbild
*******TERS
7 Beiträge
Themenersteller 
STUDiO LOVEMASTERS - SCHWARZWEiß EDiTiON - Hamburg Sankt Pauli (08.04.)
IT‘S ON - Zeit für die revolutionärste Innovation seit der Erfindung des Schwarzweiß-Fernsehgeräts - die Schwarzweißparty! Alles, inklusive eurer Outfits, wird in dieser Nacht schwarzweiß sein!

DJs

BiZZARRO UNiVERSE
https://soundcloud.com/bizzarro_universe/bizzarro_universe_sisyphos_dampfer_22

XENiA BELiAYEVA
https://soundcloud.com/xenia-beliayeva/radio-xenbel-89

Support: DJ DÜTDÜT

ViSUALS
XRGONAUTEN

PLAY ROOM
Ein - Nein - ist sofort zu respektieren. Wer sich auf der Party belästigt fühlt, wendet sich bitte direkt an das Awarness-Team, Bar Personal oder direkt an die Tür.

STRICT DRESSCODE:
Outfits nur in den Farben Schwarz, Weiß und Schwarzweiß! Fetish, Latex, kinky, freaky-burn, xxxtraordinary. Express yourself..kein Einlass in Streetwear. Umziehen vor Ort möglich - Garderobe vorhanden

LOCATiON
Hafenklang, Große Elbstraße 84, 22767 Hamburg

VVK: 20€

WE ALL FEEL BETTER IN THE DARK


STUDiO LOVEMASTERS - SCHWARZWEiß EDiTiON

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
08.04.2023

STUDiO LOVEMASTERS - SCHWARZWEiß EDiTiON



*********_Trop Frau
508 Beiträge
Karte abzugeben!
Moin zusammen!

Falls jemand noch eine Karte erwerben möchte: nimm bitte meine! Ich war etwas voreilig und gehe nun doch gar nicht hin.
***_x Frau
2 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo zusammen,
ich habe 2 Karten (30 €) abzugeben. Gern PN an mich.
Viele Grüße
*********tige Frau
20 Beiträge
Warteliste
Hmmm🤔
stehe schon seit ein paar Tagen auf der Warteliste für heute Abend und nichts passiert..
Keine Reaktion des Veranstalters auf meine Frage "Warum" ..
Das kenne ich sonst überhaupt nicht und bin da mittlerweile auch genervt.
Steht da noch jemand drauf und kommt nicht weiter?
******ild Paar
20 Beiträge
Ja, wir können auch keine Karten kaufen. Hatte den Veranstalter angeschrieben und er meinte das es auch an der Abendkasse geht.
*******e604 Frau
8 Beiträge
Ich bin schon von Anfang an bei der Veranstaltung auf Warteliste und werde nicht freigeschaltet. Aber ich habe mich jetzt eh für eine andere Veranstaltung entschieden.
*********tige Frau
20 Beiträge
Zitat von *******e604:
Ich bin schon von Anfang an bei der Veranstaltung auf Warteliste und werde nicht freigeschaltet. Aber ich habe mich jetzt eh für eine andere Veranstaltung entschieden.

Jupp, kann ich verstehen, dafür gibt es hier in HH zuviele Veranstaltungen, als dass man auf eine Freischaltung angewiesen wäre... Echt ne merkwürdige Nummer und turnt auch ab... Den anderen viel Spaß 💃💃💃
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Also ich würde vorschlagen, einfach at the door zu stehen, es wird bestimmt ne Super Party und für 20 Euro kann man definitiv nichts falsch machen.
Bis später
*********uende Paar
547 Beiträge
@**le wartenden:
Kennen wir so nicht.....machen wir so nicht!
Feiern wir woanders *zig*
*********tige Frau
20 Beiträge
Zitat von *********uende:
@**le wartenden:
Kennen wir so nicht.....machen wir so nicht!
Feiern wir woanders *zig*

ABSOLUT!!!! Genau, feiern wir woanders 💃💥💃
Euch gaaanz viel Spaß und ganz liebe Grüße 😘
*********uende Paar
547 Beiträge
@*********tige :
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? *lol*
Euch auch eine geile Zeit *liebhab*
*******e604 Frau
8 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Also ich würde vorschlagen, einfach at the door zu stehen, es wird bestimmt ne Super Party und für 20 Euro kann man definitiv nichts falsch machen.
Bis später

Ich sehe dass anders, der Veranstalter hätte nix daran falsch gemacht sich die Wartenden mal genau anzusehen und freizuschalten. Denke mir, selber schuld wenn du mich nicht auf deiner Party haben möchtest und gehe auf eine andere Party und werde dort Spaß haben
*********i_hh Frau
134 Beiträge
@*********uende @*********tige ich hätte euch sooo gern dabei gehabt 😪 wir sehen uns bald 🎉
*********uende Paar
547 Beiträge
@*****_hh Wir haben uns auch sehr auf Dich gefreut - lag leider nicht in unserer Hand. Scheint einige von den einschlägigen Feierbiestern verprellt zu haben. Dann eben ganz bald wieder woanders...
Genieß die Nacht - Hugs and Kisses *kuss*
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Ja sieht leider ganz so aus... Scheint als sei der Veranstalter nicht ganz drauf angewiesen, aber ich Berichte ob es nen Flop war
*********uende Paar
547 Beiträge
@*****_hh :
Genieße die Zeit *herz*
Ansonsten:
Wir wissen ja wo Vielfalt gelebt wird, und dort sehen wir uns auf jeden Fall wieder *herz2*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Die Veranstaltung war frueher gar nicht auf Joyclub gelistet. Der Eintrag hier, dient eher es einem weiterem Publikum zu ermoeglichen von der Party zu wissen.

Die Tuer entscheident, wer reinkommt. Nicht die Anmeldeliste. Lohnen tut es sich auf jeden Fall.
*******e604 Frau
8 Beiträge
Dann könnte der Va das freischalten auch gleich weglassen. Dann fühlt sich wenigstens keiner ausgeschlossen
********0079 Mann
33 Beiträge
Also ich hatte meine Karte schon lange gekauft,ohne über Joy angemeldet zu sein. Hab mich dann ne Woche vorher doch auch über Joy angemeldet und würde zwei Tage später auch "freigeschaltet".
Und wie weiter oben schon erwähnt, bei dieser herausragenden Partyreihe ist es hier eher eine Info das es wieder eine Party gibt.
Ich kann nur sagen, es war eine sehr schöne,nicht "Mainstream Party" mit überwiegend super elektronischen Musik... schon lange nicht mehr mit soviel Freude getanzt!!!
*********mburg Frau
303 Beiträge
Ja, die Party und die Musik war den ganzen Abend echt super! Das erste DJane Set war mega! *kuss*
Schade, dass durch die mangelnde Kommunikation des Veranstalters einige Gäste im Vorfeld abgeschreckt wurden, da hätte man deutlich klüger agieren können.
Fazit: Die JC-Anmeldung für die SLM-Partys kann man sich auch sparen - einfach hingehen, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
*******erHH Mann
36 Beiträge
Ich denke Grundsätzlich entscheidet jeder Veranstalter an der Tür selbst wer und warum. Das ist auch völlig okay so!

ABer in Foren Werbung und Promotion zu betreiben, dann den Interessenten zu sugestieren du bist uns egal hat schon einen ganz besonderen Charme der aroganz.

Das geht, denke ich auch etwas eleganter........ How ever nächstes Mal wird bestimmt noch besser? *heul2*
*****rie Mann
48 Beiträge
😂 Das geht allerdings deutlich besser! Aber besser als die Party an sich geht es kaum. Auch von mir nochmal ein fettes Kompliment an die DJane! War ein unbeschreiblich toller Sound!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.