Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy & Plus Size ! - Großbeeren (08.04.2023)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Curvy & Plus Size ! - Großbeeren (08.04.2023)
Diesen Abend widmen wir den Curvy Damen und all denjenigen die die weiblichen Rundungen lieben *love2*

Frühankommerrabatt : wer zwischen 19 und 20 Uhr erscheint, zahlt nur 80€ Eintritt (Anmelderabatt)


*hand* Single Damen natürlich for free
*hand2*die ersten 5 Paare (welche sich nicht anonym anmelden) for free
*hand3* eine Auswahl an Cocktails ist im Preis inbegriffen

*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
Von 21 Uhr - 02 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar mit leckeren Naschereien
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer von 20 Uhr bis 3.00 Uhr zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.

Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an, danach gelten Abendkassenpreise


Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.



Da wir erstmal auf Vorkassenzahlung verzichten möchten, bitten wir euch um eine frühzeitige Absage falls ihr nicht erscheinen könnt.
Sollte keine frühzeitige Absage erfolgen müssen wir euch leider erstmal von weiteren Events ausschließen, da ihr somit anderen den Platz verwehrt.


Curvy & Plus Size !

Großbeeren, Brandenburg
08.04.2023

Curvy & Plus Size !



*********wahr Frau
31 Beiträge
Ich freue mich auf bekannte Gesichter und neue,fremde Haut😏
****hen Frau
100 Beiträge
Ich bin das erste mal in der Tempeloase und freue mich sehr auf meinen 2. Clubbesuch überhaupt ... *g* *sonne* kann es kaum erwarten *victory* lg Janchen
Jetzt mal was wichtiges. Fährt jemand über Charlottenburg und hat noch ein Platz im Auto frei?
*********wahr Frau
31 Beiträge
Charlottenburg nicht. Köpenick 🤷🏻‍♀️
******Man Mann
693 Beiträge
Ich bin das zweite mal alleine in nem Club, das erste mal war in der T.O und war wunderbar. ☺️

Ich freue mich sehr auf die Curvy Party, ist mein erstes mal auf diesem Event und bin sehr gespannt.

Man darf gern mal Hallo sagen, würde gerne neue Leute kennen lernen. Weiss nicht ob ich jemanden erkennen würde vom Profil, ich dagegen bin mit der ganzen Farbe wohl unverkennbar. 😄

✌🏻
*****a79 Frau
67 Beiträge
Ich suche jemanden der noch ein Platz frei hat. Komme aus Spandau. Würde auch entgegen kommen. Am wichtigsten ist für mich zurück
****hen Frau
100 Beiträge
Kann mir von euch jemand sagen ob die Anmeldung wirklich ausgedruckt sein muss oder die Anmeldung auf dem Handy vorzuzeigen reicht? Lg
*****a79 Frau
67 Beiträge
Nein musst du nicht ausdru
********8183 Paar
56 Beiträge
Zitat von ****hen:
Kann mir von euch jemand sagen ob die Anmeldung wirklich ausgedruckt sein muss oder die Anmeldung auf dem Handy vorzuzeigen reicht? Lg

Nein, brauchst du nicht ausdrucken 😉
*******rlin Frau
19 Beiträge
Zitat von ****hen:
Kann mir von euch jemand sagen ob die Anmeldung wirklich ausgedruckt sein muss oder die Anmeldung auf dem Handy vorzuzeigen reicht? Lg

Bis dato habe ich KEINE Anmeldung ausgedruckt. *g*
*******an81 Mann
92 Beiträge
Zitat von ****hen:
Kann mir von euch jemand sagen ob die Anmeldung wirklich ausgedruckt sein muss oder die Anmeldung auf dem Handy vorzuzeigen reicht? Lg

Es reicht meist deinen Namen bei Joy zu nennen 😅
*********ally Frau
83 Beiträge
Du sagst am Eingang nur deinen Namen von Joy.
Ohne Handy ohne Ausdruck.

*top*
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Es reicht, wenn Du Ariane am Einlass Deinen Joyclub Namen sagst. Wenn Du Dein Handy dabei hast, ist das super, dann könnt Ihr bei Unstimmigkeiten einfach zusammen in den Joyclub rein gucken. Ich freue mich schon auf morgen!
Reicht auch ohne Ausdruck. Sagst deinen Nick und dann müssten sie dich im PC sehen
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten hier etwas durchwischen. *putz*

Das öffentliche Anprangern von Mitgliedern ist ein Verstoß gegen den Community-Guide und entsprechend nicht gestattet. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Ich habe ein Platz frei wer abgeholt werden möchte soll sich melden privat
Es kann sein, dass mein Partner eventuell doch nicht mitkommen kann *snief* .. Muss ich mich dann noch mal nur als Frau anmelden oder lasse ich das mit der Paar-Anmeldung so?
*********Mike Paar
359 Beiträge
Schreib doch eine Nachricht an Ariane zur Info, also kurze Mail an die TO.
Planungssicherheit ist für die Veranstalter schon sehr angenehm. So kann vielleicht noch ein Herr dazu kommen auf die Gästeliste.
Liebe Grüße
Kate *blumenschenk*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
@******ina wir können das vor Ort ändern, kein Problem *zwinker*
******n81 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******587:
Jetzt mal was wichtiges. Fährt jemand über Charlottenburg und hat noch ein Platz im Auto frei?

Ja ich habe noch Platz im Auto
******n81 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****hen:
Kann mir von euch jemand sagen ob die Anmeldung wirklich ausgedruckt sein muss oder die Anmeldung auf dem Handy vorzuzeigen reicht? Lg

Du musst nur deinen Joynamen sagen das reicht LG.
*********Piggy Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind zu Zweit und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Lichtenberg / Fhain.
Wir freuen uns, falls das klappen würde.

Bis dahin!
********ight Mann
20 Beiträge
Hilfe 😨
Hallo, jemand in der Nähe des Mercur-Hotels, den Sie nehmen können… Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
****D67 Mann
30 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem im Amadeus Central Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.