Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
347 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY "Splash" - Barsinghausen (07.04.2023)

Nightview
*****joy
1.732 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY "Splash" - Barsinghausen (07.04.2023)
Heute von 14 bis 00 Uhr


"SPLASH!" Spritz mich nass! *senf*


Die Party für das gewisse etwas mehr. *grins*

Heute geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache. *pimper*


Es darf gespritzt werden. Soviel wie möglich! *ja* *senf*

Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.


- Über sie...
• auf die Kleidung...
• nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
• Anfassen erlaubt und erwünscht.



So könnten die Spielarten heute aussehen. Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst!!!

Seid früh genug da. Wer zuerst kommt, "malt" zuerst!
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino*


enjoy XtraJOY!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR alle anderen zahlen 13€ Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, zahlen nur 10€ *ja*

Preis für Handtücher: 2€


Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Niedersachsen & der Stadt Barsinghausen statt.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


XtraJOY "Splash"

Barsinghausen, Niedersachsen
07.04.2023

XtraJOY "Splash"



*******ark Paar
1.216 Beiträge
Na hoffen wir mal...
...dass sich noch reichlich Herren anmelden, dass das wirklich ein spritziges Splash vergnügen wird.
*********fchen Mann
5 Beiträge
Splash
…hoffe auf interessante Bekanntschaften, gerne auch ein Paar wo er bi Interesse vorweisen kann. Gerne auch vorher was trinken / essen. Einfach anschreiben. Ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch *zwinker* bis dahin…LG
******969 Mann
13 Beiträge
Feuchtfröhlich
Ich freue Michael zahlreiche Gäste und vor allem Gästinnen!😇
Anwesenheit
Hallo zusammen, wann ist denn wohl der beste Zeitpunkt um vor Ort zu sein? Bei der letzten Veranstaltung waren auch vier angemeldet, aber keiner vor Ort als ich da war 😀… freue mich auf viele Bekanntschaften 😊😊
*****_me Mann
97 Beiträge
Wann sind denn erfahrungsgemäß die stosszeiten wo viel los
Hi
*********fchen Mann
5 Beiträge
…ohne Worte. „Meine Damen und Herren, es sinkt für sie das Niveau“. Man muss sich als Mann wirklich schämen wenn man sieht was für Typen versuchen einen Treffer zu landen. Geschmäcker sind verschieden, ja durchaus aber nein….Dermaßen aufdringlich das einige Paare fluchtartig das Haus verlassen…und nochmal, wer ficken will muss freundlich sein, nicht penetrant ! Ein freundliches Hallo beim Betreten des Raumes gehört zur Erziehung und nicht Sabber Sabber Sabber….Sorry, ansonsten ist das Team echt super und die Stimmung unter den anderen Anwesenden sehr ausgeglichen.
****Uw Paar
94 Beiträge
Du sprichst uns aus der Seele!! Aber leider wird es wohl immer solche Kerle geben, die glauben, es törnt die Paare an, wenn man stumm hinter ihnen herschleicht und die Frau ungefragt betatscht, anstatt anständig zu fragen, ob man mitmischen darf *umpf* 🤷‍♀️🤷‍♂️
******775 Paar
3 Beiträge
Ihr beiden habt völlig recht.
Manche Kerle werden dann noch beleidigend wenn man die auf ihr Verhalten anspricht.
Jeder kann fragen,aber einfach hinterher rennen und betatschen das geht garnicht.
Nunja,so müssen manchen Herren sich nicht wundern wenn es ein "Nein" gibt.
Wir waren jedenfalls echt erschrocken,wie ein paar Paare die Veranstaltung fluchtartig verlassen haben.
Aber ob wir das hier schreiben oder peng. Einige Herren werden sich nicht ändern.
Was auch zu erwähnen ist das Personal des Joy ist super und kümmert sich,aber leider können die nicht überall sein.
*******ark Paar
1.216 Beiträge
Das „Problem“ ist, dass die Herren die das betrifft nicht hier angemeldet sind.

Das Personal war *top*.
*****s29 Paar
58 Beiträge
Wir waren eines der Paare welches fluchtartig das Kino verlassen hat.
Es war leider echt nicht schön. Das die Männer keinen ansprechen und nur hinterherlaufen kennen wir.
Uns hat es gestört dass diese Herren zum Teil ihr Handy raus geholt haben.
Wir haben den beiden Damen Bescheid gesagt und die wollten kontrollieren. Nach solchen geschmissen war bei uns einfacher die Lust weg.
Vielleicht sollte man sich überlegen ein ganzes Handy verbot im Kino auszusprechen, da das Problem öfters auftritt.
Wir kommen aber wieder und das gerne.
*********fchen Mann
5 Beiträge
Kann ich nachvollziehen und ihr seit in solch einem Kino ein echter Hingucker.
*****s29 Paar
58 Beiträge
Es hat ja nichts mit uns zu tun sondern mit Respekt und Anstand den anderen gegenüber.
Auch die Leute die sich nicht waschen können. Dort sind Duschen, falls es zu Hause nicht klappt
Da würde ich noch nicht mal generell von ausgehen, es werden auch einige Herren sein, die sich in Streams auch nicht benehmen können oder den Damen Pimmelbilder schicken!

Das XtraJoy muss sich was einfallen lassen, der Einlass muss besser kontrolliert werden und Hausverbote müssen auch umsetzbar sein. Einlass mit Fingerabdruck, wenn sich Jemand überhaupt nicht benehmen kann sperrt man einfach den Fingerabdruck und auf nimmer wiedersehen. Die Eintrittspreise für fremde Herren bei besonderen Veranstaltungen anheben, beim 2. und 3. Besuch wird es dann günstiger. Man könnte auch Mitgliedskarten, Abos oder Dauerkarten einführen. Oder Punkte sammeln!
Und große Tafeln mit den Hausregeln auf deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch, türkisch und arabisch !
****i31 Mann
263 Beiträge
Frohe Ostern euch allen.
Ich bin auch für ein Handyverbot im gesamten Kino. Wenn man im Kino ist, braucht man wirklich kein Handy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.