Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
857 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World - Schweiz (24.06.2023)

***lo Mann
793 Beiträge
@********H_ZH .. das wäre dann wohl mehr deine Richtung?

Betreffend dem Datum habe ich mich dahingehend aufgeschlaut, dass es bisher meistens am So vom 3ten WE im Juni war. Weil der Juni heuer jedoch an einem Sa beginnt, ist der 3te Sonntag erst der 16te. Ich finde das zu früh und würde eher Sonntag 23. Juni vorschlagen

Ich habe noch versucht jemsnden zu finden, der dieses Datum auf internationaler Ebene vorgibt oder koordiniert (über Facebook, Insta & Fetlife) habe aber den Eindruck, dass da niemand mehr im Lead ist .. ich warte mal noch eine Woche ob da jemand antwortet
********Tian Mann
7.050 Beiträge
Also ich übe immer wieder gerne auf Vita Pacours und die hat es bekanntlich überall *g*
***lo Mann
793 Beiträge
Betreffend Datumsabstimmung habe ich mich mal noch mit @*****ope als Organisator von Karlsruhe in Verbindung gesetzt und in FetLife selber einen Beitrag zur Terminfindung eingestellt https://fetlife.com/groups/8382/posts/26332587
********H_ZH Frau
1.523 Beiträge
Es könnte sein, besser gesagt es wird wohl so sein, dass ich dieses Jahr gar nicht dabei bin - der Grund gehört nicht in ein Forum *g*
*****a68 Frau
25 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.