Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour des Swingerclubs Harz-Heide - Lengede (04.06.2023)

******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour des Swingerclubs Harz-Heide - Lengede (04.06.2023)
Treffen 10:00 Uhr
an der Team Tankstelle Wolfenbütteler Str. 59, 38268 Lengede
Wir fahren in mehreren Kleingruppen und mit verschiedenen Geschwindigkeitsprofilen von Blümchenpflückern bis Kurvenräubern.
Alle Gruppen sind geführt und es gelten klare Regeln.
Die Tour geht diesesmal Richtung Süden in den Harz mit einer gesamt Tourlänge von 167 km.
Von Broistedt über Bockenem, Rüden und Seesen auf dann kurvenreichen Streckenabschnitten bis nach Goslar.
Dort wollen wir zu Mittag am Maltermeister Turm einkehren.
bei schönem Wetter hat man von dort einen wunderbaren Blick auf die Kaiserstadt Goslar und weit ins Land hinein.
Von dort aus geht es dann über Landesstraßen weiter Richtung Salzgitter und Sierße zu unserem Zielpunkt
dem Club Harz - Heide.
Wer möchte kommt gerne mit rein um den Rest des Tages dort gemütlich ausklingen zu lassen.
Zu dem " Sweet Sunday bitte separat im Club anmelden.

Bei sehr schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt.
Erlaubt sind ausreichend motorisierte Zweiräder, aber auch Trikes.

Weitere Links zur Strecke und zur separaten Anmeldung zum Sweet Sunday folgen in den Komentaren

Euer Team Harz-Heide


Motorradtour des Swingerclubs Harz-Heide

Lengede, Niedersachsen
04.06.2023

Motorradtour des Swingerclubs Harz-Heide



******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal der Link zur Tour
https://kurv.gr/MyYYg
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
So ich habe heute mal die Strecke abgefahren, boa war scheiße kalt.
Gegenüber der obigen Beschreibung gilt es jetzt folgende Änderung bekannt zu geben:
Die Pizzeria exestiert dort nicht mehr, somit gibt es lleider keine Pizza & Co....
Statdessen ist dort die deutsche Küche wieder eingezogen.
Von Curry Pommes über Pasta Fungi zu Königsberger Klopse, Jägerschnitzel & Rinderrouladen reicht das Angebot.
Bitte überlegt euch vorher schonmal ob und was ihr essen möchtet, ich bereite eine Liste vor und frage vor dem Start wer was möchte.
Bei der ersten Raucherpause werde ich dann telefonisch die Bestellung schon aufgeben, damit der Gastwirt dann schon besser auf uns vorbereitet ist.

Gruß Udo
********x007 Mann
53 Beiträge
Moin Udo,
hab an dich gedacht heute.... *zwinker*
Gibt es eine Link von der Gastronomie oder Namen damit man sich die Karte für die Bestellung mal anschauen kann?
Habt eine schöne Woche und Grüße aus Nürnberg.

Ulf
**********02016 Mann
290 Beiträge
Sieht gut aus!
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********x007:
Moin Udo,
hab an dich gedacht heute.... *zwinker*
Gibt es eine Link von der Gastronomie oder Namen damit man sich die Karte für die Bestellung mal anschauen kann?
Habt eine schöne Woche und Grüße aus Nürnberg.

Ulf

Hallo Ulf..
Nein, gibt es nicht, die Gaststätte möchte nicht über internett oder ähnlichem komunizieren und daher haben sie hier auch keine Seite ....
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********02016:
Sieht gut aus!

Tour angesehen ????
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Mal in die Runde fragen wer denn vielleicht noch als Guide zur Verfügung stehen würde, bitte bei mir melden
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Und noch etwas, wer im Anschluß an der Tour noch in den Club mit möchte, bitte unbedingt vorher dort separat zu dem Event " Sweet Sunday " anmelden...
*danke*
*****ein Frau
61 Beiträge
Hier der Link zum anmelden:

Sweet Sunday.
********x007 Mann
53 Beiträge
Hi Udo, wenn noch ein Guide gebraucht wird, mache ich gern.
LG
Ulf
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********x007:
Hi Udo, wenn noch ein Guide gebraucht wird, mache ich gern.
LG
Ulf

Wird gebraucht... danke dafür
*****ara Frau
4.688 Beiträge
Ihr Lieben, ich wünsch Euch viel Spaß und bestes Wetter. Leider muss ich zurückziehen, da ich im Ehrenamt gebraucht werd. Ev. schaff ich es aber nachmittags noch in den Club.
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Ein frohes Osterfest wünsche ich allen hier...
Bei sovielen Anmeldungen wäre es sinnvoll wenn sich noch jemand als Tourguide finden würde, 3 sind wir ja schon aber ein 4. wäre echt gut, also wer traut sich, ist doch garnicht sooooo schwer...

Gruß Udo
Profilbild
******arz
1.358 Beiträge
Also ich mache gerne den 4.ten Guid3, falls es nötig ist. Entweder mit dem Mopped oder dem Renn-Mini
Profilbild
******arz
1.358 Beiträge
Also ich mache gerne den 4.ten Guide, falls es nötig ist. Entweder mit dem Mopped oder dem Renn-Mini
**********e6768 Paar
14 Beiträge
Wenn erforderlich, übernehme ich auch gerne den Tourguides, wäre auch nicht das erste Mal…
******s00 Paar
227 Beiträge
Zur Not Not kann ich auch was machen , aber er kurvenräuber ...
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******arz:
Also ich mache gerne den 4.ten Guide, falls es nötig ist. Entweder mit dem Mopped oder dem Renn-Mini

Micha du bist eh schon gesetzt als eigentlich Nr.2 schon .... *zwinker*
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e6768:
Wenn erforderlich, übernehme ich auch gerne den Tourguides, wäre auch nicht das erste Mal…

Sehr gerne, fnde ich toll das du uns damit unterstützt.
Mal allgemein die Frage in die Runde hier und besonders an die Guid´s , den Link zur Tour findet ihr ja weiter oben hier, habt ihr den auf euer Navi bekommen ???

Frohes Osterfest....
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s00:
Zur Not Not kann ich auch was machen , aber er kurvenräuber ...

Danke dir, behalten wir auch mit im Auge, evtl. könntest du dann gerne, wenn Micha mal nichts dagegen hat, die Gruppe dann führen.
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
auch diesesmal bieten wir für alle interessierten die gerne von Gifhorn aus nach Peine in einer Gruppe rüberfahren wollen an, um 09:00 Uhr treffen auf dem Parkplatz Mühlenmuseum, abfahrt um 09:15 Uhr.
Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach nur pünktlich da sein...
******udo Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...

Da soooo viele Teilnehmer angemeldet sind möchte ich wegen dem Mittagessen schonmal abfragen wer was essen möchte.

Nr.1 Currywurst Pommes
Nr.2 Pasta Fungi = Vegetarisch
Nr.3 Jägerschnitzel
Nr.4 Rinderroulade

Wir " müssen " vorbestellen
Der Essenswunsch wird vor Beginn der Tour abgefragt, daher bitte jetzt schonmal Gedanken drüber machen damit ich die Bestellung dann aufgeben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.