Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (17.06.2023)

******dow Mann
1 Beitrag
Ich werde auch das erste Mal dabei sein und bin schon aufgeregt.

Mein Problem: Meine Mitfahrgelegenheit hat gerade abgesagt. Ist jemand dabei, der mich aus Düsseldorf oder Umgebung mitnehmen kann (und zurück)?

Liebe Grüße!
*******aar Paar
141 Beiträge
Noch 2x schlafen 😇
So, Ihr Lieben (und auch Nicht-Lieben),
in zwei Tagen isses soweit!

Wir freuen uns arg!

Euch allen eine gute Anreise und uns allen einen schönen Abend! 😇😎

Tante Edit(h): leider keine Mitfahrgelegenheit, sorry!)
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Vorfreude ist immer das Schönste!
Also genieße wir die zwei Tage noch,
bis wir uns richtig freuen können,
weil wir uns auf der Party wiedersehen!
Bis dahin, liebe Grüße an euch alle,
wünscht euch Ingrid
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Ich denke schon an morgen
Steigere ein bißchen meine Vorfreude!
Schaue eine meiner Lieblings DVDs!
• die flambierte Frau!,*

Ich wünsche allen Zeit!
Zeit für Vorfreude,
denn die Party wird wieder viel zu schnell
vorbei sein!
Bis morgen Abend viele Grüße Lady Ingrid
*********antin Paar
3 Beiträge
der Countdown läuft, heute noch mal lange aufbleiben und morgen richtig ausschlafen damit wir möglichst lange durchhalten.
wir werden auf jeden Fall zeitig da sein, quasi vor der Tür warten ;D um uns in Ruhe die Örtlichkeiten und EUCH anzusehen *zwinker*
Aufregend...
Bis morgen
Liebe Grüße, Tarantin
*********elfan Mann
14 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf heute Abend! Ich wünsche uns allen eine sichere Anreise. Es wird sicherlich wieder wunderschön!
Bis nachher!
****Owl Frau
36 Beiträge
ich bin so aufgeregt....
ih man.

Ich bin zum ersten mal da und bin gespannt auf euch.
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von ****Owl:
ich bin so aufgeregt....
ih man.

Ich bin zum ersten mal da und bin gespannt auf euch.


Kann ich gut verstehn!
Das ging mir beim ersten Mal auch so.
Egal auf welcher Seite du stehst,
genieße dein Gefühl der "Aufgeregheit!"
Ich wünsche dir eine wunderschöne Party
******elk Frau
90 Beiträge
Hi @****Owl
Du wirst sehen..Es gefällt dir bestimmt.
Ubrigens..das spannende bleibt..fur mich auf jeden fall
******160 Paar
57 Beiträge
Bald geht es los. Spielsachen sind gepackt.
Wir freuen uns auch sehr
****one Frau
3.712 Beiträge
Bald geht's lohos! Ich freue mich auf euch alle! Es wird heiß werden, nicht nur die Luft!
*****dus Mann
51 Beiträge
Eben im Hotel angekommen, noch frisch machen. Bald gehts los, bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf spannende Begegnungen und Berührungen.
Liebe Grüße, euer Sub und Spielzeug
Frank
*********Slave Paar
83 Beiträge
Augenbinde Verloren
Hallo,
Während diese Veranstaltung Sind Wir leider unsere Schwarz lederen Augenbinde mit klettverschluss verloren. Wenn eine von euch die gefunde hätte werden Wir uns freuen wenn Ihr uns eine CM schreibt

LG Lady und Slave…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.