Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (15.04.2023)

EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (15.04.2023)
Begrenzte Teilnehmeranzahl
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister führt euch durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)

Hamburg
15.04.2023

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



2 Tickets gesucht ♡♡
Nur falls zwei mit Tickets krank werden oder was auch immer, ich suche noch zwei Karten. Leider ist grad erst klar geworden, dass wir da in Hamburg sein können.

Allen anderen ganz ganz viel Spaß! ☆
*******lows Paar
46 Beiträge
Wir suchen zwei Karten
Hallo zusammen,
wenn jemand zwei Karten für Unknown Erotic Touch am 15.4. hat, und verhindert ist, würden wir diese gerne übernehmen.

Liebe Ostergrüße von den Marlows
*******veda Mann
401 Beiträge
Tickets / Karten....
Ähm, seit wann gibt's Tickets *lol* *zwinker* ?

Sich anmelden, auf die Warteliste kommen und abwarten...
Kann auch am "letzten" Tag klappen,mit dem nachrücken *gg*

LOG*
Helix *hutab*



*Liebe Oster Grüße 🐰🥚
********tsee Paar
321 Beiträge
Zitat von ****hex:
2 Tickets gesucht ♡♡
Nur falls zwei mit Tickets krank werden oder was auch immer, ich suche noch zwei Karten. Leider ist grad erst klar geworden, dass wir da in Hamburg sein können.

Allen anderen ganz ganz viel Spaß! ☆

Schreibt uns @********tsee einfach an, dann setzen wir euch auf die Warteliste.
Bisher hat das noch meistens immer geklappt, dass die Warteliste - Gäste nachrücken können.

Liebe Grüße von Gerd *wink*
*********ager Mann
138 Beiträge
Moin Gerd!
Ich muss leider absagen. Ich muss beruflich 'nachsitzen' und habe am Samstag ein Auswärtsspiel gewonnen. 🙈🤷

Ich versuche mein Glück auf der Warteliste bei den nächsten UET's

Viel Spaß
Ulli
******nas Frau
726 Beiträge
Moin aus Bremen *bremen*
Leider müssen wir absagen und wünschen nun den glücklichen Nachrückern einen wie immer fantastischen Abend voller wundervoller Berührungen und Begegnungen.
*herz*liche Grüße
Angelinas *angel*
********tsee Paar
321 Beiträge
Wir sehen uns am Samstag im Eys 😀
Liebe Gäste der UNKNOWN EROTIC TOUCH - Party am Samstag, den 15.04.23 im EyS.

Wir freuen uns so viele nette Gäste im Eys wieder zusehen. *freu2*

Die UET-Party ist seit Wochen komplett ausgebucht, aber wir rechnen, wie immer noch, mit kurzfristigen Stornierungen. *freu*

Wir rechnen damit, das am Samstag wieder mit ca. 95 Gäste da sein werden, mehr nicht und das wäre perfekt !

Wer nicht mehr dabei sein kann/will, bitte rechtzeitig stornieren, damit noch ein oder zwei Warteliste-Gäste nachrücken können.

SingleHerrn
Das gilt besonders für bestätigte SingleHerrn !!!!

SingleHerrn, die angemeldet und bestätigt sind und nicht erscheinen oder nicht rechtzeitig stornieren, kommen für zukünftige Anmeldungen auf die Blacklist.
Stornieren geht auch per Clubmail an @********tsee.

Sorry, aber wir müssen das machen, um Spaß-Anmeldungen zu verhindern und um verlässliche Anmeldungen zu bekommen. Danke

Einige Gäste haben schon storniert, aber aus vielerlei Gründen rechnen wir noch mit einigen Stornos (wie immer).

Zusatz-Men-Touch:
Wegen des großen positiven Feedbacks aus der letzten UET-PARTY werden wir nochmals zwei Men-Touch-Runden machen, pünktlich 0:30 Uhr und um 1:20 Uhr für ca. 20-25 Minuten.

UNKNOWN EROTIC TOUCH
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)

Augenbinde (wer bereits eine hat):
Wer bereits eine Augenbinde hat, bitte die Augenbinde nicht vergessen. *friends*
Alle anderen können natürlich wie immer eine Augenbinde an der Kasse für 10€ erwerben.

Vorsichtsmaßnahme: *gutebesserung*
Solltet ihr euch nicht gut fühlen *wuerg* oder sogar Fieber *schnupfen* haben und sich Erkältungssymptome *hatschi* bei euch zeigen, dann möchten wir euch bitten eure Teilnahme jederzeit zu stornieren. *tipp* Je eher, je besser *danke*

Vielen Dank für euer Verständnis. *taetschel*

Eine Erinnerung an alle Herren: *spitze*

!!!! Dresscode beachten !!!!!

Alle Herren und SingleHerrn, bitte unbedingt den Dresscode der Party einzuhalten
(gebügeltes schwarzes/dunkles oder weißes Oberhemd, dunkle Stoffhose als Mindeststandard) !
Jackett-Jacke kann sein, muss nicht sein.*zwinker*

Bitte keine Turnschuhe *wink* aber
Designer-Schuhe sind willkommen *lach*

Eine Verneigung an alle Damen *hutab* :
Bitte wie immer euer "sexiest Outfit" (also wie immer) anziehen *anbet*

*willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*****dez Frau
6 Beiträge
Ich freu mich wirklich sehr auf euch, die individuell ausgesuchten Gäste und auf eine grandiose,geile *party*
Vielen lieben Dank für die Organisation und das Ermöglichen dieses Events in einem so wunderbaren und behütetem, Niveauvollen Rahmen.
*danke*Gerd und Flo
********tsee Paar
321 Beiträge
Geheimtipp im Mai 2023 (Freitag,26.05.23)
Wir haben noch eine zusätzliche UET-Party im Mai eingestellt:

Freitag, den 26.05.23 im Eys

!!!Anmeldungen ab sofort möglich!!!

UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday (Ausverkauft)

Bis Samstag im Eys *willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd*wink*
*****fun Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Lüneburg gesucht
Guten Morgen,
da mein Auto gestern liegen geblieben ist und jetzt in der Werkstatt steht...
bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit von Lüneburg nach Hamburg und zurück. Gibt es da zufällig eine?
Liebe Grüße an Allle
Guten Morgen, fährt jemand aus der Rostocker oder Schweriner Ecke zum UET? Möchte nicht unbedingt alleine fahren. 😅 LG
****ott Paar
335 Beiträge
Und es so wie immer....
...es macht sich diese ganz spezielle "Samstagnachmittags-vor UET-Stimmung" breit
Im Kopf kreisen die Gedanken:
...wer wird wohl heute da sein... komme ich der Dame vom letzten mal näher...ob wohl alle im Augenblich angemeldeten 126 auch tatsächlich da sein werden....schaffein es die Freunde wirklich, rechtzeitig da zu sein...Kumpel da unten, lass Dich und mich nur nicht hängen...

Gleich kommt die Lady von der fernen Arbeit, dann mache ich sie blitzeblank stadtfein.

Und der Bolide steht schon vor der Tür, betankt und gewaschen und scharrt ungeduldig mit den Hufen. Ich rufe ihm zu: "Ruhig Grauer, bald ist es so weit"

Dann ist die Lady bereit, herrlich geil geschnürt und bestrapst . Ich bin wieder völlig überwältigt und rufe ihr übermütig zu:
"He Baby steig auf, lass uns nach Las Vegas, die Sonne putzen!"

Auf, auf, westwärts. So lange wir noch können, zu diesem wieder wunderbaren Abend, für den es sich zu leben lohnt.



• =

Zitat ca. bei 3:35
*********fer39 Mann
65 Beiträge
Die Vorfreude steigt ....

******d24 Frau
22 Beiträge
Meine Liebe Freundin Conny ( Pinky14 ) war gestern Abend in Begleitung eines sehr netten Herrn auf der Touch.

Ich soll allen mitteilen das es mit Abstand ihrer schönste Touch Nacht war und Sie lässt ein dickes Dankeschön hier fürs EyS Team.
Sie freut sich auf die nächste Touch 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.