Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5136 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles an regnerischen Sonntagen

********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Singles an regnerischen Sonntagen
Damit ihr euch alle nicht so alleine fühlt dachte ich, ich eröffne Mal eine kleine Quatschrunde an diesem veregneten Sonntag. Wie war eure Woche, euer Wochenende?

Bei mir Recht ruhig. Arbeit, Einkaufen, Essen, Schlafen und Streaming. Eigentlich wollte ich mal mit der Kamera raus. Hoffe bei euch war's interessanter?

VG Christian
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich kenne keine Langeweile da ich alleinerziehend bin und unter der Woche Vollzeit arbeite, habe ich immer was zu tun.
Sonntag ist Haushalt und sonstige Pflichten erledigen.

Aber ich versuche Freitags und Samstags Spaß zu haben, Dates, Partys usw.
Gestern war ich in Köln unterwegs.
****yx Frau
433 Beiträge
Hi *kaffee*

Eigentlich wollte ich mit dem Pferd raus ... Waren dann kurz in der Halle. Auch der Flohmarkt ist ja leider ins Wasser gefallen *regen*

Die meiste Zeit dann mit Musik, Haushalt und am PC verbracht. eBay, Joy und co. gestellten sich dazu. Dann etwas schönes gekocht und nun noch etwas Fitness für Zuhause.

Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag.

*regenbogen*
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich mach die Hausarbeit eher in der Woche. Was nicht immer klappt. Dann muss ich doch am Wochenende ran. Das hasse ich 🤣

Ebenfalls noch einen schönen Sonntag!!! ☺️
****78 Frau
443 Beiträge
Ja, das Wetter heute war ja nicht gerade bombastisch *regen*
Bei mir passierte nicht viel... Lümmeln auf Couch und nebenbei bissel im Netz unterwegs gewesen.
Gerade was zu essen gekocht und das Wochenende ist schon wieder vorbei. *traurig*

Das mit dem Fotografieren find ich toll... zwar nur mit meinem Handy aber trotzdem unheimlich gerne... irgendwie zu selten *nachdenk*
********ghts Frau
38 Beiträge
Heute habe ich mir einen extrem ruhigen und faulen Sonntag gemacht und schau mal wieder nach und nach alle Staffeln von "American Horror Story" durch. Hab "Asylum" fertig geschaut und bin jetzt bei "Coven". Ich liebe diese Serie ☺️

Einen schönen Sonntag an alle 😘
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Bei mir war schönes wetter bis vor 2h .
Schöne radtour gemacht und dann waschmaschine gestartet.
Dann, wie jeden freien tag an herd gestellt und vorgekocht für bis zum nächsten freien tag.
Jetzt bissl lesen, zappen, konzert anschauen.
Euch noch n ruhugen wochenausklang.
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche auch noch was tolles zum schauen für heut Abend! Gibt's Empfehlungen? Nen schönen Film auf Prime oder so?
**********lchen Mann
11.607 Beiträge
*gaehn* bis 12 Uhr geschlafen, seit dem nur auf dem Sofa mit kurzen Unterbrechungen, und nachher wieder ins Bett. *lol* erfolgreicher Tag.
****tte Frau
23.762 Beiträge
Zitat von ********ntEF:
Gibt's Empfehlungen? Nen schönen Film auf Prime

Ich bin neulich bei Luden sehr intensiv hängen geblieben. Ist aber in Teilen keine leichte Kost.

Für mich ist die Konstellation "Single und verregneter Sonntag" nicht so wirklich existent. Ich habe viele Hobbies, einen super Freundeskreis und ich entscheide selbst, was ich aus dem Sonntag mache.

Insofern kann es natürlich sein, dass ich mir explizit an einem verregneten Sonntag nichts vornehme, etwas absage oder nach Lust und Laune den Tag gestalte. Denn eines ist er ja auf jeden Fall immer: ein freier Tag/Wochenende. Und somit ist er immer selbstbestimmt, idR. nicht fremdbestimmt. Außer, Tante Trudi hat Geburtstag oder so *zwinker*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Das Wetter hatte heute was gegen meine pläne …
Also habe ich erst mal ausgeschlafen , dann Wohnung geputzt, paar Sachen aussortiert und für eBay & fotografiert.
Damit es nicht so ein ganz fauler Sonntag bleibt, gehe ich gleich noch kurz aufs Laufband und suche mir eine neue Serie, die ich dabei gucken kann :-).

Ps: irgendjemand hat hier nach einem film-Tipp gefragt - ich habe neulich „Luther“ geschaut und fand den Thriller ganz spannend *g*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******3ms3:

Ps: irgendjemand hat hier nach einem film-Tipp gefragt - ich habe neulich „Luther“ geschaut und fand den Thriller ganz spannend :-)

Genauso spannend wie die ganze Serie *top*
Idris Elba *love4*

Ich habe auch nur auf dem Sofa gelegen..bin momentan so faul- wenn mich einer entführen würde, würde ich nur denken: 'Ok..hier wohne ich jetzt also..' *xd*
**********lchen Mann
11.607 Beiträge
@*******3ms3 zwar kein Film, aber ich gucke zum zweiten Mal Downton Abbey *lol* lohnt sich.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab lange geschlafen, spät gefrühstückt, gebügelt und dann bin ich spazieren gegangen. Das Wetter hat durchgehalten, die Sonne hat sogar gestrahlt, als ich auf der Bank an meinem Lieblingsplatz saß. Dann hab ich die Couch gehütet, telefoniert und jetzt schaue ich Fifty Shades of Gray.
Alles in allem ein schöner ruhiger Sonntag.
*******en_X Frau
4.165 Beiträge
Ich bin heute nicht ganz so spät aufgestanden, weil ich unbedingt zu einer Katzenausstellung wollte. Ich freue mich immer darauf wenn eine Show in der Nähe stattfindet. Da leuchtet mein Herz vor Freude.
Gleich packe ich schon mal meinen Koffer, morgen ist nochmal ein langer Arbeitstag mit anschließendem Sport. Deswegen packe ich heute und kann morgen Abend alles entspannt ins Auto schmeißen. Dienstag morgen geht es dann ein paar Tage an die Nordsee.
In diesem Sinne habt noch einen schönen Sonntag Abend
**********loppt Frau
322 Beiträge
meiner Woche war voll mit Terminen, Doc und Sport und arbeiten und Freunde treffen.. natürlich putzen usw.
Gestern wollt ich Abends zum Tanzen. aber beim langen Nachmittagsspaziergang bin ich so nassgeregnet worden... danach etwas faul Rundgängen und keine Lust mehr gehabt, mich noch mal voll zu stylen.
Heute Nachmittag war bei uns in Club 06 Livemusik.. Blues und Rock, das war einfach toll.. wir haben viel getanzt und das genossen
**********loppt Frau
322 Beiträge
oh... leider nicht überprüft.. Pardon..
sollte heißen.. etwas faul rumgehangen..
********ntEF Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke für den Serientipp☺️
****yx Frau
433 Beiträge
@**********lchen Die liebe ich auch! Und immer wieder - alle Folgen. Das Schloß zu besichtigen muss sehr schön sein.... *liebguck*
**********lchen Mann
11.607 Beiträge
Zitat von ****yx:
@**********lchen Die liebe ich auch! Und immer wieder - alle Folgen. Das Schloß zu besichtigen muss sehr schön sein.... *liebguck*

Oh ja das würde ich auch gerne mal besichtigen und dann direkt einziehen *lol*

Eure Lordschaft Schokoröllchen... hört sich doch super an. *lach*
****yx Frau
433 Beiträge
@**********lchen Dazu noch die cucumber sandwich, euer Lordschaft *knicks* *grins* frisch aus der wunderschönen Küche...
**********lchen Mann
11.607 Beiträge
Zitat von ****yx:
@**********lchen Dazu noch die cucumber sandwich, euer Lordschaft *knicks* *grins* frisch aus der wunderschönen Küche...

Danke *lach*
****bio Mann
108 Beiträge
Bei mir ist seit heute eine Männergrippe ausgebrochen. Werde deswegen morgen Pflegestufe 3 beantragen.
Zitat von ******732:
Bei mir ist seit heute eine Männergrippe ausgebrochen. Werde deswegen morgen Pflegestufe 3 beantragen.

Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät *gutebesserung*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Kannst erst am di beantragen.
Heut streiken alle 🤷‍♀️
Halt durch !😜😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.