Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (14.04.2023)

**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Saarbrücken (14.04.2023)
ACHTUNG! * ACHTUNG! * ACHTUNG!

Leider haben wir gerade die Saal Kapazität erreicht und können nur noch bei Absagen neue Teilnehmer bestätigen.

Bitte habt etwas Geduld, wir bemühen uns, alle bei uns begrüßen zu dürfen.

Willkommen zum 11. Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS am 14.04.2023 ab 18.00 Uhr im Restaurant Schwanenkönig, Krughütter Str. 26a, 66128 Saarbrücken.

Diesmal wegen Karfreitag am 2. Freitag im Monat.

Wir laden Euch wieder ein zu netten Gesprächen, leckerem Essen, tolle Getränke zu ganz viel Spaß natürlich, wie immer in einer lockeren Umgebung.

Dresscode: Alles was auf die Strasse darf und natürlich wieder "EINTRITT FREI"

Wir freuen uns auf EUCH

Thorsten (DealerdesFeuers)
Steffi (Der Orgahaase)


Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS

Saarbrücken, Saarland
14.04.2023

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS



****ait Frau
458 Beiträge
Wieso
Warten?
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das? Unser Stammi findet am 14.04. 2023 wie gewohnt im Restaurant Schwanenkönig statt. Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung.
*******ose Frau
838 Beiträge
Die Teilnehmerzahl wächst und meine Neugier auf euch alle auch. Freu mich, diesmal in der neuen Location auch wieder dabei sein zu können und auch "alte" Bekannte wieder zu sehen *wink*
Habt alle bis dahin eine entspannte Zeit und frohes Eiersuchen oder -schaukeln zwinker
*grins*
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soooo schön, dass wir uns mal wieder "live" begegnen. Ich freue mich sehr auf dem 14.4. Und auf ein tolles Gespräch mit dir 😇
*******iv79 Paar
16 Beiträge
Fehlersuchbild
Da sich keiner meldet, übernehmen wir das mal. Haben den Fehler entdeckt. Gibt es einen Preis?
*******ose Frau
838 Beiträge
Zitat von *******iv79:
Fehlersuchbild
Da sich keiner meldet, übernehmen wir das mal. Haben den Fehler entdeckt. Gibt es einen Preis?

Bevor ich vor Neugier sterbe und dann wieder nicht dabei sein könnte, bitte ich ganz brav um Auflösung des Rätsels *liebguck*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *******iv79:
Fehlersuchbild
Da sich keiner meldet, übernehmen wir das mal. Haben den Fehler entdeckt. Gibt es einen Preis?

14.04 😁👍
*******ose Frau
838 Beiträge
Zitat von ****a77:
Zitat von *******iv79:
Fehlersuchbild
Da sich keiner meldet, übernehmen wir das mal. Haben den Fehler entdeckt. Gibt es einen Preis?

14.04 😁👍

Oh mein Gott....Danke *lach* *lach* *lach*
****sse Frau
519 Beiträge
Flogger
Hab mal eine Frage, Bei einem der letzten Treffen war doch eine Frau, die Flogger herstellt. Wer war das noch mal?
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
NATÜRLICH AM 14.04.2023
14.04.2023.... Natürlich sorry war nicht ganz wach als ich die Einladung erstellte... Aber ihr seit jaaaaaaaaa alllleeeee ganz schlau und habt den bösen Fehler im Bild natürlich sofort bemerkt.

Also, 14.04.2023 ab 18.00 Eintritt wie immer Frei.

ACHTUNG!!!!!

WIR HABEN DIE KAPAZITÄT DES SAALES ERREICHT UND DESHALB DÜRFEN WIR AUS GRÜNDEN DER SICHERHEIT ERSTMAL KEINE PERSONEN MEHR ANNEHMEN!

Schreibt euch auf die Warteliste ein, bei Storno rückt ihr dann nach.

Schöne Ostertage euer Dealer des Feuers, Thorsten
****sse Frau
519 Beiträge
WICHTIG
Alle die normalerweise über den Ludwigskreisel kommen am Freitag…. Der FC spielt und alles in der Nähe ist abgesperrt
*******SB96 Mann
34 Beiträge
schlimm für mich ist, dass ich immer wenn ihr es plant, habe ich immer Mittagschicht.
einfach nur schade.

Aber wenn es immer so bleibt, dann habe ich in Juli am ersten Freitag Frühschicht, also immer hin wird man euch dieses Jahr treffen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.