Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang mit meiner Freundin

********ness Mann
420 Beiträge
Das Alter weiss ich daher so geanu, da die Gastgeberin von allen 7 Frauen eine Art Setcard hergestellt hat für die männlichen Gäste, dort war alles aufgeführt zur jeweiligen Person
*********kend Paar
13.102 Beiträge
So wünsche ich mir eine Diskussion und nicht diese generationenkritischen Empörungsbeiträge. Danke @********ness. Du hast deine persönlichen Erfahrungen neutral rübergebracht. Genauso wie ich meine persönlichen Erfahrungen hier geschildet hatte.

g/w
Zitat von *********kend:
So wünsche ich mir eine Diskussion und nicht diese generationenkritischen Empörungsbeiträge. Danke @********ness. Du hast deine persönlichen Erfahrungen neutral rübergebracht. Genauso wie ich meine persönlichen Erfahrungen hier geschildet hatte.

g/w

Du hast keine Erfahrung gepostet, sondern Empörung. Wissen deine Eltern was du treibst? Genauso wenig weißt du was deine Tochter treibt. Es gibt 18 jährige die auf Gangbang stehen und es gibt 60 jährige die auf Gangbang stehen. Und auch welche die nicht darauf stehen. Unabhängig vom Alter
*********nnen Paar
817 Beiträge
Zitat von ********ness:
Und : bei meinem letzten GangBang in Köln waren tatsächlich 2 Ü 30 5 waren U 28

Hat nichts mit den Alter zu tun..ich kenne viele reife Frauen die das mögen..ich auch drum gehen wir auch HHü Veranstaltung hin..
*********kend Paar
13.102 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Wissen deine Eltern was du treibst?

Keine Ahnung die sind schon seit 18 bez. 15 Jahren tot. *snief*

Genauso wenig weißt du was deine Tochter treibt.
Stimmt geht mich auch nix an.

Es gibt 18 jährige die auf Gangbang stehen und es gibt 60 jährige die auf Gangbang stehen. Und auch welche die nicht darauf stehen. Unabhängig vom Alter
Richtig!

Und seid ihr jetzt zufrieden wieder jemanden über die Gosche gefahren zu sein?

g/w
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*hund*
*********kend Paar
13.102 Beiträge
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wirklich, ob das nur eine Phantasie von mir ist, aber der Gedanke daran macht mich jedes Mal extrem an, und ich kann mir nicht wirklich erklären warum.

Mit ihr darüber geredet habe ich auch noch nicht, weil ich da ehrlich gesagt nicht wirklich weiß wie ich so ein Thema richtig ansprechen soll..

Das hier ist die Frage und ich schätze das die Freundin schon längst in die Phantasie, die er ja beim Sex immer wieder mit einbringt, eingestiegen wäre wenn sie es tatsächlich ausleben wollte. Viele Leute haben bestimmte Phantasien und freuen sich am Kopfkino aber wollen es real niemals erleben.

Und jetzt bin ich raus da ich doofe Boomerin eh von nix ne Ahnung habe.

g/w
Zitat von ******njk:
Geht es manchen Männern hier genau so ?

Nein - wenn es um was mit Sex geht, frag ich meine Frau, nicht irgendwelche Forenprofile
********ness Mann
420 Beiträge
wer nur die Frau wählt, verpasst die Vorteile der Schwarmintelligenz in einem Forum
Zitat von ********ness:
... Schwarmintelligenz ...

yoh ...
******ver Paar
1.611 Beiträge
Zitat von ********ness:
wer nur die Frau wählt, verpasst die Vorteile der Schwarmintelligenz in einem Forum

Also würdest Du, in dieser Frage, die angebliche Schwarmintelligenz den Wünschen Deiner Frau vorziehen...
Die hat gefälligst zu gehorchen....
Naja, Schwarmintelligenz ist ja nix schlechtes - ganz im Gegenteil. Wenn man sie intellektuell bewerten kann. Aber hier liegt gerade das Problem ... wenn der Schwarm nur Kim K. ficken will und ich nicht, bin ich nicht mehr Teil des Schwarms, fühle mich schlecht, nehme Drogen und töte Wühlmäuse. Und dann wird der Schwarm zum Problem ...

Also besser einfach mal mehr ein eigenständiges Selbst sein - Tipp der Woche ... gratis
*******ant Frau
27.918 Beiträge
@*******Huur
Also ich verschone kleine Pelztiere und zünde stattdessen im Keller Barbiepuppen an. *klugscheisser*

"Ja, wo isser denn jetzt schon wieder hin, der Schwarm? Zick- zack, knick- knack...
Oh- guck mal! Ein Eisvogel!"

*mrgreen*
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Ihr lieben, wir haben durchgewischt und raus gekehrt.

Weiter gehts!

Liebe Grüße *wink*
SNooZyy
Mir geht es auch so. Die Vorstellung, dass meine Frau von mehreren Männern vor meinen Augen durchfickt wird, macht mich mehr an als umgekehrt. Ich hätte auch das Bedürfnis, wenn Sie von einem Fremdfick zurückkommt, sie direkt hart und fest zu nehmen um ihr zu zeigen, wer das Sagen hat.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Vixen and Stags
DOMINANT WIFESHARING
Vielleicht interessante Gruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.