Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Experience mit Kuchen - Hamburg Sankt Pauli (02.04.2023)

Profilbild
*******que
14 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Experience mit Kuchen - Hamburg Sankt Pauli (02.04.2023)
Liebe Joy-Hasen,
willkommen in L'apotheque. Wir sind Deutschlands erstes Museum für historisches Sexspielzeug und zeitgenössische Kunst in einer Apotheke von 1799, der ältesten Apotheke auf St. Pauli.
Was erwartet Euch?
Ein sexy, humorvolles, historisches und sogar politisches Erlebnis durch die Geschichte und Entwicklung der Spielzeuge. Vom frühen Mittelalter in Japan bis zur Sextech Neuzeit.
Ein Abenteuer für alle Sinne.

Your Guide:
Anna Genger - Gründerin und Initiatorin von L’apotheque. Anna ist in der Apotheke, die ihre Mutter 50 Jahre lang geführt hat, aufgewachsen. Ihre persönliche Geschichte ist von daher eng verwoben mit dem Ort und dem daraus entstandenen heutigen Museum für historisches Sexspielzeug. Als Künstlerin und Reisende durch die Welt von London, New York über Berlin zurück nach Hamburg: Anna weiß viele Geschichten zu erzählen und ihr Charme und loses Mundwerk untermalen die persönliche Begegnung in ihrer Führung – Anna trägt ihr Herz auf der Zunge.

Special: An diesem Sonntag gibt es für Euch als leckeres Extra frische gebackenen Kuchen von Anna.
Kaffee mit allem Drum und Dran oder einen leckeren brasilianischen Mate Cocktail auf Sektbasis gibt es auch dazu.

Ideal für ein erstes Date bei Tageslicht.
Unverbindlich und charmant.
Sollte Eure Verabredung Anna nicht folgen können oder nicht über ihre fantastischen Witze lachen...
Wisst Ihr gleich wo der Hase läuft.
SO einfach geht das.


Sonntags Experience mit Kuchen

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
02.04.2023

Sonntags Experience mit Kuchen



Was für eine entzückende Idee *freu*
Profilbild
*******que
14 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön 🦋
Der joyclub Rabatt lässt meine wirtschaftlich denkende Geschäftspartnerin nervös schielen 😆😂🦋🦄🤡🐝🐝🐝
Aber ich freue mich einfach, wenn eine tolle Runde zusammenkommt. Das mit dem „originellen ersten Date“ meine ich sogar ernst 🤓
Ich könnte sogar Karten legen für ein Trinkgeld 😏
**********al_HH Mann
11 Beiträge
Hmmm, wenn ich mich jetzt als einziger anmelde, findet die Veranstaltung statt? *g*
Profilbild
*******que
14 Beiträge
Themenersteller 
Es sind einige externe Gäste da 😃
Kuchen und Kaffee garantiert.
**********al_HH Mann
11 Beiträge
Kuchen ist garantiert? Ich komme! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.