Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein gutes Profil aus?156
Würde gerne wissen was ein gutes Profil ausmacht Worauf kommt es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Äquivalenz der Eloquenz

****kMV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Eine nachgerade infame Bezichtigung, Frau Königin! Sie sind die Schönste hier!
Oh, verdammt, in der Story gehts ja um eine narzisstische Bitch. Den Zusammenhang wollte ich so nicht herstellen, Mylady. Und den anderen auch nicht.
Und, ja, in der Konversation mit der holden Weiblichkeit ist mir schon klar, dass alles, was ich sage, gegen mich verwendet wird.

@**********lchen
Schon klar, das konnte ich gerade so googlen *zwinker*
Du bist ja unentspannt
**********lchen Mann
11.524 Beiträge
Zitat von ****kMV:


@**********lchen
Schon klar, das konnte ich gerade so googlen *zwinker*

Ich bin äußerst erfreut dies zu vernehmen.
****kMV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:
Du bist ja unentspannt
Mitnichten, Ma'am.
Womit habe ich den Eindruck vermittelt?
Naja, vielleicht die Eloquenz ein Itzelchen zu sehr auf die Spitze getrieben...? *nachdenk*
*****ite Frau
8.944 Beiträge
Geschraubte Wortwahl ungleich Eloquenz oder gar Wortwitz
*********STcom Mann
1.917 Beiträge
Hier der Meister der äquivalenten Eloquenz

****kMV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Unbestritten.

@*****ite
Natürlich. Wenngleich mir diesbezüglich der Begriff "gestelzt" geläufiger ist.
Hoppla, hab ich nun Anlaß zu einem "w.z.b.w." gegeben?
Dann war es Absicht.

@****ing
Hier jetzt? Von mir? Ja klar. Voll drüber. Kuschelrock ist im Club 2 Straßen weiter. Jerk Circle ist nicht so mein Ding, da bekommt man keine echte Meinung zu hören.
**********lchen Mann
11.524 Beiträge
@****kMV das Wort "Absicht" klingt aber ganz und gar nicht eloquent... ich präferiere eher das Wort "geflissentlich"
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Ah. Ein Shrek.
Wieder einer, der sein verbales Grab auf dem Friedhof der Lüste selbst schaufelt.
Na dann.
****kMV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
@****kMV das Wort "Absicht" klingt aber ganz und gar nicht eloquent... ich präferiere eher das Wort "geflissentlich"
Meine Fresse, kaum formuliert man mal zielgruppenorientiert, wird einem das vorgehalten. *zwinker*

@*********blues
Ja, da muss ein neuer Name her, der verSHREKt doch ziemlich.
Im Übrigen darf man gerne davon ausgehen, dass ich situativ angemessen agieren kann.
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Naja, als angemessen würde ich das nicht bezeichnen was Du hier zur Schau stellst.
*******ssa Frau
5.225 Beiträge
Ich denke das Thema verfehlt zu haben, und es eher um wie man bei Hofe spricht geht,
so ziehe ich mich zurück in mein Gemach und tue Buße bis zur Morgenröte *knicks*

Alles gut, viel Spaß noch *lol*
**********lchen Mann
11.524 Beiträge
@****kMV "meine Fresse" dieser Ausruf klingt aber nun erst recht nicht elaboriert...
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Zitat von *********blues:
Naja, als angemessen würde ich das nicht bezeichnen was Du hier zur Schau stellst.

Kann mich dem nur anschließen - eigentlich interessantes Thema. Mir persönlich durch deine Beiträge leider verleidet. *nixweiss* Schade.

Mag ggf. an dem "schriftliches Wort / mündliche Kommunikation-Unterschied" liegen, aber letztlich brauch ich ein Gegenüber, das mir das transportieren kann. Nur MEIN Eindruck und nicht persönlich angreifend gemeint - lediglich als Rückmeldung.

Nichts für ungut - wünsche dennoch weitere erhellende Eindrücke, Tipps, whatever hier. *wink*
****bio Mann
108 Beiträge
*g*
Zitat von *********blues:
Ah. Ein Shrek.
Wieder einer, der sein verbales Grab auf dem Friedhof der Lüste selbst schaufelt.
Na dann.

Not-Humdrum... *twist* *yo*
*********erin Frau
2.403 Beiträge
Zitat von ******732:
:)
Dafür gibt's auch die hier:
*popcorn* *popcorn2*

*smile*
****kMV Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
... es eher um wie man bei Hofe spricht geht,...

Ja, da hab ich mich von der selbsternannten Königin und ihrer seltsamen Logik ein wenig vom eigentlichen Thema ablenken lassen. Das tut mir leid.

@*********blues
... zur Schau stellst
Genau da lag der Hase begraben *zwinker*
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Hm - meine, zugegebenermaßen recht einseitigen, Erfahrungen mit Männern haben bei mir die Erkenntnis befördert, dass sexuelle Interessen, so erfüllt, im Lauf des Lebens überwiegend in einer geformteren Auffassung von Erotik münden.
Die umfasst mehr als das, was offenbar ist - ja, eigentlich spielt sie mit dem Verborgenen und dem Vielleichten. Dafür braucht man(n) eventuell etwas längere Eier. *zwinker*

Vermute diesbezüglich ein gewisses Entwicklungspotential im Eingangsbeitrag.
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Ich bezeichne mich als sapiosexuell, aber trotzdem verliebe ich mich nicht in die Intelligenz eines Menschen sondern in den Mensch. Ich hab auch optische Präferenzen, z. B. bärtige Männer, aber in einen Bart verliebe ich mich nicht.

Ich kann einen Mann optisch extrem heiß finden, aber wenn da im Oberstübchen kein Licht brennt passiert da sexuell nichts und umgedreht ist es genauso ... er kann mein Hirn ficken, aber wenn er ungepflegt ist oder extrem dürr/schlacksig passiert im Bett auch nichts.
Es ist immer ein großes ganzes was für mich passen muss.
Trotzdem ist Optik für mich immer zweitrangig. Von den Männern mit denen ich bis jetzt Sex hatte war keiner ein optischer Traummann. Aber Männer werden für mich attraktiver je intensiver sie mein Hirn ficken.

Letztendlich mache aber eine dauerhafte Kommunikation/Freundschaft auch hier im Joyclub nicht anhängig davon, ob ich mit ihm Sex hatte oder vielleicht haben werde.

Vor vielen Jahren hat mal ein Mann zu mir gesagt, dass er sich in mich verlieben könnte, wenn ich schlank wäre. Ich fand das nicht schlimm, wir sind heute noch befreundet und können über alles stundenlang reden und diskutieren, vielleicht auch gerade weil zwischen uns keine sexuelle Spannung ist und sein wird.
********ette Mann
2.317 Beiträge
Zitat von ****kMV:
Die Äquivalenz der Eloquenz

"die Ambivalenz der Eloquenz" war die Überschrift, die du gesucht hast. *nixweiss*
****Tat Mann
1.371 Beiträge
Da hat Dir Dein Hirn mit dieser Frage mal wieder einen schönen Streich gespielt *zwinker*
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Zitat von ****kMV:
Natürlich. Wenngleich mir diesbezüglich der Begriff "gestelzt" geläufiger ist.
Hoppla, hab ich nun Anlaß zu einem "w.z.b.w." gegeben?

Sind dir die Fremdworte ausgegangen, sodass du nun zu Abkürzungen greifen musst, die man sich zusammenreimen muss (was mir gelang, bin ich nun besonders sapio)? *zwinker*

Ein merkwürdiger Themenverlauf. Ich scheitere schon am Titel: "Die Gleichwertigkeit der Wortgewandtheit". Was will mir dieser Titel sagen? Wie kann eine Eigenschaft mehrere... ja was?... haben, die gleichwertig neben... ja was?... stehen? *nachdenk*

Ich bin wohl nicht i. genug.
Ich bin da auch eher das Dummerchen, @**********aster

Wär mir nicht einmal aufgefallen.

Merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.