Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (02.05.2023)

*******r125 Mann
325 Beiträge
Zitat von *******nWW:
Mundschutz??
Habe ich das richtig gelesen das Mundschutz getragen werden soll ??Bitte um Antwort Danke

Das wäre mir neu. Die Maskenpflicht ist ja komplett gefallen. Und bei den letzten Besuchen trug keiner eine Maske.
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *******nWW:
Mundschutz??
Habe ich das richtig gelesen das Mundschutz getragen werden soll ??Bitte um Antwort Danke
Neeee, das Thema ist lange durch!
Gruß Jörg
*******lume Frau
204 Beiträge
Ihr Lieben, ich muss jetzt für heute leider doch absagen, wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal *smile*
*******lack Frau
101 Beiträge
Zitat von *******nWW:
Mundschutz??
Habe ich das richtig gelesen das Mundschutz getragen werden soll ??Bitte um Antwort Danke

Keine Sorge, es gelten in der Phönix schon lange keine Coronaregeln mehr 😊
****85 Mann
22 Beiträge
Hey hallo zusammen, leider muss ich absagen. Ich kann nicht kommen.
****e92 Mann
121 Beiträge
Freue mich heute wieder neue Damen und Paare kennen zu lernen, bevorzugt sind Damen die Big Dicks mögen, es mal ausprobieren möchten, ich liebe Frauen zu lecken, und auch zum squirten zu bringen, und mag gerne mit einer Dame in einer Kabine allein sein oder Paare , brauche keine Zuschauer. Vorliebe für Spermaspiele spritzen in Mund, auf Brüste , auf Körper, Po.
*******io65 Frau
253 Beiträge
Kann mich leider jetzt nicht mehr abmelden, weil ja schon geöffnet ist *g*, aber ich schaffe es heute leider nicht *traurig* ....
Ich hoffe aber ganz fest, ich bin am 15. wieder dabei *liebhab*
Wäre super wenn ich aus der Warteliste rauskomme und heut Abend bei der Phönix Sauna dabei sein kann. Wir mein erstes Mal sein, daher sehr gespannt, was auf mich zukommen wird 😬
*******eln Mann
39 Beiträge
Kann mich leider jetzt nicht mehr abmelden, da ja bereits geöffnet ist , aber ich habe heute keine Chance, in die Phoenix zu kommen.
Ich bin am 15. wieder dabei
Euch viel Spaß heute in der Phoenix🖖
Jetzt geht los 19 Uhr bin ich dort
**********0_RLP Mann
14 Beiträge
Wir kommen gegen 20:00 Uhr
**********0_RLP Mann
14 Beiträge
Kann man wenn man als Single Mann angemeldet ist auch noch einen weiteren Mann mitbringen?
*******ndi Frau
722 Beiträge
Muss
Leider absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.