Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (02.05.2023)

****o01 Mann
5 Beiträge
Wollte nur zur Erheiterung beitragen. 😉
Doch vielen Dank für Deine Information 😊
Zur Kleidungsfrage :
Die Terrasse ist echt nice , ein Ort wo man sich auch als Nicht-Raucher gern aufhält. Weil es aber noch nicht ganz Sommer ist, empfehle ich einen Bademantel einzupacken.

----

In meiner Lebenswelt:

Bei einer Party (eigentlich generell bei Swingen) mit derartigem Herrenanteil kümmern sich in meiner Lebenswelt ja die "Schwänze" und die "Muschis" nicht andersherum. Im dunklen Keller rumrennen und alles verfolgen was ich bewegt ist NICHT! "kümmern". *nein*

----

Weil ich bin wie ich bin und einfach nicht widerstehen kann:
Davon ab möchte ich meiner Fußpflegerin danken, für den gepflegten Sommerlook *knicks* ( wir sehen uns ja alle nackt in der Sauna und ja die Herren, wir Frauen schauen weniger danach wie dick euer Schwanz ist, als vielmehr, wie gepflegt eure Hände und Füße sind, wie getrimmt euer Körperhaar, wie geputzt eure Zähne usw. *zaunpfahl* nur falls das nicht klar war), meinem Opa, weil er mir das Einparken beigebracht hat und Vera Birkenbihl von der wir gelernt haben, dass unser aller Leben als weibliches Wesen beginnt.
*******ndi Frau
739 Beiträge
Zitat von *******ndi:
MariatvMg
Magst du dich mit mir um die schwänz kümmern
tut mir leid dass ich diesen Post gemacht habe
*******ndi Frau
739 Beiträge
Zitat von ****711:
Zur Kleidungsfrage :
Die Terrasse ist echt nice , ein Ort wo man sich auch als Nicht-Raucher gern aufhält. Weil es aber noch nicht ganz Sommer ist, empfehle ich einen Bademantel einzupacken.

----

In meiner Lebenswelt:

Bei einer Party (eigentlich generell bei Swingen) mit derartigem Herrenanteil kümmern sich in meiner Lebenswelt ja die "Schwänze" und die "Muschis" nicht andersherum. Im dunklen Keller rumrennen und alles verfolgen was ich bewegt ist NICHT! "kümmern". *nein*

----

Weil ich bin wie ich bin und einfach nicht widerstehen kann:
Davon ab möchte ich meiner Fußpflegerin danken, für den gepflegten Sommerlook *knicks* ( wir sehen uns ja alle nackt in der Sauna und ja die Herren, wir Frauen schauen weniger danach wie dick euer Schwanz ist, als vielmehr, wie gepflegt eure Hände und Füße sind, wie getrimmt euer Körperhaar, wie geputzt eure Zähne usw. *zaunpfahl* nur falls das nicht klar war), meinem Opa, weil er mir das Einparken beigebracht hat und Vera Birkenbihl von der wir gelernt haben, dass unser aller Leben als weibliches Wesen beginnt.
danke das ihr mich so freundlich drauf hingewiesen habt
**********rchen Paar
604 Beiträge
Zitat von ****fee:
Auch hallo... das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? 😅
Huhu, *nein* das waren Karmo und Raid!
Ernst kommt ggf später …
LG Jörg
Der Fehler liegt nicht bei dir liebe Dea_Amandi *nein*, sondern bei den Incels, die in diesem Forum sind, zu diesen Partys kommen und so tun als wären sie Swinger! *kopfklatsch*

Als würde uns Frauen das nicht auffallen. *haumichwech*
*******io65 Frau
257 Beiträge
*******ndi Frau
739 Beiträge
Zitat von *******ndi:
MariatvMg
Magst du dich mit mir um die schwänz kümmern
sorry Männer wenn ihr jetzt dank meines Kommentar meint ihr könnt jetzt hinter dein Weibchen her sein weil sie euch die Eier leeren müssen da ja ihr so denkt ihr habt eintritt bezahlt und dann muss kann man alles ficken was da ist nein zahlt nicht für die Körper sondern für die Räumlichkeiten in den ihr eure Zeit verbringt den es ist kein Puff wo ihr die Frau für Sex kauft sondern hier kann es zu sexuellen Erlebnissen kommen aber auch nicht nicht
*******ndi Frau
739 Beiträge
Hier
Was zur Benutzung für die Herren
******Cat Frau
40 Beiträge
Muss leider wieder arbeiten *snief*
****76 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von *******ndi:
Hier
Was zur Benutzung für die Herren

*lol*. Der ist gut 😊
*******ndi Frau
739 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *******ndi:
Hier
Was zur Benutzung für die Herren

*lol*. Der ist gut 😊
. Ja damit die dan bei der Schaum Party sauber rum hängen die pimmel *duschen* *walk* *boogie* *guckstduhier* *sauna*
...sollten die bei der Schaumparty denn nicht "stramm stehen" statt rum hängen ? *haumichwech*
*******ndi Frau
739 Beiträge
Zitat von ****711:
...sollten die bei der Schaumparty denn nicht "stramm stehen" statt rum hängen ? *haumichwech*
weiß ich nicht wird meine erste Schaumparty
*******cat Frau
158 Beiträge
Zitat von *******lume:
Zitat von ********elin:
Dresscode FrauenWelcher Dresscode ist denn für Frauen erwünscht und gleichwohl auch praktibel?
Kann mir diesbezüglich jemand eine ernstgemeinte Antwort geben? 😃

Ich trage z.B. immer ein Strandkleidchen, hat sich für mich als sehr praktisch herausgestellt *smile*

Ich trage immer ein Strandtuch dass ich mir umbinde. Das ist hübsch und praktisch. Außerdem ist es etwas länger sodass ich es gut zuknoten kann und keine angst haben muss es zu verlieren *schaem*
********0210 Mann
183 Beiträge
Zitat von *******cat:
Zitat von *******lume:
Zitat von ********elin:
Dresscode FrauenWelcher Dresscode ist denn für Frauen erwünscht und gleichwohl auch praktibel?
Kann mir diesbezüglich jemand eine ernstgemeinte Antwort geben? 😃

Ich trage z.B. immer ein Strandkleidchen, hat sich für mich als sehr praktisch herausgestellt *smile*

Ich trage immer ein Strandtuch dass ich mir umbinde. Das ist hübsch und praktisch. Außerdem ist es etwas länger sodass ich es gut zuknoten kann und keine angst haben muss es zu verlieren *schaem*

Strandtuch sieht gut aus.
Wenn du dich wohlfühlt warum nicht.
Dessous gehen auch.
Schön das es dir Recht ist was Cupcakecat trägt.

Wenn du lieber Tobias gerne Dessous in der Sauna tragen möchtest, steht dir das frei. Freue mich dich darin zu sehen!
*******CGN Mann
172 Beiträge
In der Sauna selbst sollten natürlich alle nackig sein, bis auf Jens und Kerstin mit ihren Saunakäppchen. *zwinker*
Bei den Kölnbäder habe ich kürzlich sogar gelesen, dass man in der Sauna nur 100%ige Baumwolltücher/-kilts verwenden darf. Mit Klamotten im Aufguss kann es zu Verbrennungen kommen. /Klugscheißmodus
********ijer Paar
85 Beiträge
Ach Basti,
wir haben Dich lieb 🥰
Bis Dienstag!
*********logne Mann
46 Beiträge
Bukkake gesucht
Suche reichlich Männer, die mir ihren Saft abgeben mögen. Bin 15 Uhr im Dampfbad.
******w88 Mann
227 Beiträge
@*******n01 würde mich freuen wenn du dich melden würdest gerne auch per PN LG Stefan
******772 Mann
1 Beitrag
kalle7772..sex und spass
******_44 Mann
65 Beiträge
Zitat von *********logne:
Ich freue mich, bin das erste Mal in der Sauna. Ab wieviel Uhr ist schon was los?
Also ich bin wohl wieder quasi mit Öffnung da. Die Damen kommen allerdings eher später. Lassen wir uns also überraschen.

Ich hoffe, einen netten Transmenschen zu treffen. In der Pansauna hatte ich mal das Vergnügen, eine sehr nette Dame zu treffen. Der Schnack war leider zu kurz.

Grüße von der Möhre
*******nWW Mann
23 Beiträge
Mundschutz??
Habe ich das richtig gelesen das Mundschutz getragen werden soll ??Bitte um Antwort Danke
Kann mich jemand mitnehmen von phoenix nach Koblenz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.